Kapitel 20

787 41 7
                                    

Alev's Sicht
Es sind schon ein paar Tage vergangen seitdem meine Eltern hier waren. Seit dem Tag denke ich nur noch an sie. Als ich meine Mutter sah kamen wieder alle Gefühle hoch. Wie sehr ich sie doch vermisst hatte. In ihren Armen zuliegen, ihr meine Probleme zu erzählen und einfach das sie für mich da war. Aber das sie dann so kommen als ob nichts wäre brach mir schon das Herz. Während ich so in meinen Gedanken war kam Yusuf durch die Tür rein mit einer Tasse Suppe und Brot. Yusuf.. Seit dem Vorfall mit meinen Eltern lässt er mich keine Minute aus den Augen. Er ist immer für mich da , sorgt für mich und macht alles damit es mir gut geht. Nachdem Vorfall wurde ich einen Tag später entlassen. Ich weiß wie ich es sagen soll, aber mir gefällt es wie Yusuf sich sorgen um mich macht, oder wie er versucht mir was zu kochen. Es gefällt mir zu spüren das jemand so sehr auf sich achtgibt. Es ist ein wundervolles Gefühl , ich glaube wäre Yusuf nicht da , dann wäre ich glaube ich verloren ...

Yusuf: Alev? alev ? aleeeeev?

Alev: Efendim, özür dilerim duymamışım. ( Ja bitte, entschuldigung habe dich nicht gehört.)

Yusuf: Wo warse denn so tief in Gedanken?

Alev: Nichts wichtiges.

Yusuf: Hmm , ok egal. Ich hab dir essen mit gebracht. Und die Suppe hab ich diesmal selbst gemacht (stolzes Grinsen)

Alev: Yusuf ich hab echt kein hunger, ist bestimmt lecker geworden aber ich hab echt kein Hunger.

Yusuf: Ich will keine wiederrede hören , die suppe wird aufgegessen, das war mein letztes wort.

Alev: Ich hab echt kein Hun...

Yusuf: Psst! Du isst das jetzt.

Er saß dich an mein Bettenrand und stellte das Tablett auf seinen Knien ab. Nahm den Löffel und gab ihn mir in mein Mund mit Suppe. ( Keine Ahnung wie ich das ausdrücken sollte , aber ihr habt mich verstanden oder ?:$)

Alev: Du weiß, ich kann auch selber essen.

Yusuf: Nein ich vertrau dir nicht und jetzt Mund auf!

Ich machte einfach was er sagte . Mach paar minuten waren wir eh fertig und er brachte das Tablett weg. Ich stand auf und wollte duschen gehen als mein Handy anfing zu vibrieren. Als ich den Namen laß fing ich an wie einr beklopptr zu grinsen.

Alev: Heeeeey Schatz.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alev&Yusuf!❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt