Kapitel 1
"NEIN" schrie ich durchs ganze Haus. " DU KANNST MICH NICHT EINFACH VERHEIRATEN. ICH BIN ERST 18!" schrie ich mit Tränen in den Augen. Mein Vater wollte mich ,wegen Geld , an eine Familie verheiraten lassen. Ihr müsst wissen , dass wir sehr arm sind und wir gerad emal so knapp über die runden kommen.
Ich bin Alev, wie ihr wisst 18 jahre alt , ich habe lange dunkelblonde gewellte Haare und grüne Augen. Ziemlich ungewöhnlich für eine Türkin , ich weiß. Aber meine Mutter ist Bosnierin und da sie blond ist bin ich es glaub ich auch. Wie schon gesagt will mein Vater mich gegen Geld verheiraten lassen.
Alev : Baba bitte. Das kannst du einfach nicht machen, ich geh auch mehr arbeiten , wenn du willst arbeite ich tag und nacht aber bitte verheirate mich nicht, ich kenn die Familie nicht. Wie soll ich das nur schaffen?!
Baba: WILLST DU DICH ETWA MIR WIEDERSETZEN?! HAST DU AUCH KEIN RESPEKT MEHR VOR MIR??
Alev: Bei allem Respekt dir gegen über kann ich das doch trotzdem nicht akzeptieren oder?!
Baba: UND WIE DU KANNST! JETZT GEH IN DEIN ZIMMER , ZIEH DIR WAS HÜBESCHES AN, VERDECK DEINE BLAUEN FLECKE UND GIB KEIN WIEDERWORT MEHR. DIE FAMILIE KOMMT IN 2 STUNDEN. HAB ICH MICH KLAR UND DEUTLICH GENUG AUSGEDRÜCKT?!
Alev: Ja hast du.
Ich gin in mein Zimmer und machte das was er von mir verlangte. Ich verdeckte meine blauen Flecke , die ich durch die ganzen schläge von meinem vater bekommen hatte und zog mir ein schwarzes knielanges kleid an. Nach dem ich meine Haare gekämmt hatte kam meine Mutter ins Zimmer. Sie setze aich still auf mein Bett und deutete mit ihrer Hand darauf mich neben sie zu setzen . Ich setze mich zu ihr und wieder kamen mir die Tränen. Meime mutter spürte glaub ich meine Tränen und drückte mich stärker zu sich. Nach einer weile auch srand sie auf und meinte ich soll mich von neu schmincken und runter kommen. Schmincken bedeutet in meinem fall meine Wimpertusche zu korrigieren.
Ich hörte die Tür klingeln. Eigentlich sollte ich die Tür öffnen , doch ich blieb in meinem Zimmer und blieb eine Weile noch dort. Doch als meine Mutter mich nach unten rief , ging ich langsam ins Wohnzimmer.
Unf genau dann trafen Grüne Augen auf Graue Augen.
Dies ist meine erste Geschichte :$ Ich würde auf jede Menge Rückmeldung freuen , wie zb was ich verbessern könnte oder wie es euch gefallen hat.
Danke :)