Kapitel 11

2.9K 80 3
                                    

Yusuf's Sicht

Jetzt stehe ich hier und weiß nicht wie ich reagieren soll wenn sie mich sieht. Soll ich sie ignorieren, soll ich zu ihr gehen ubd sie zu rede stellen oder soll ich mich entschuldigen und warten bis sie mir es erzählt.Was rede ich da sie würde es mir doch so oder so nicht erzählen. Ich lass es einfach auf mich zukommen. Ich schloss gerade die Tür auf und hörte wie sie laut ein lied sang. Es war das lied von Demet Akalin 'Evli,mutlu,cocuklu'

( Verheiratet, glücklich mit kindern).

Sie hatte schon eine Stimme, ehrlich gesagt verursachte es ein Kribbeln in mir. Gerade kam die Strophe ' Hayalim Üc Kelime, oda şöyle..'

(Meine Träume sind mit drei Wörtern zu beschreiben, und die sind..) Genau dann ging ich aich singend rein.

Yusuf: Evli Mutlu Cocuklu.

(Verheiratet, glücklich mit Kindern)

Sie guckte mich geschockt an. Doch aufeinmal wurde ihr blick kalt ubd sie drehte sich um. Ich weiß nicht was in mir gefahren war aber ich ging auf sie zu und umarmte sie von hinten. Schockiert drehte sie sich um und wollte mich weg drücken. Doch gegen mich hat die doch keine Chance.

Yusuf: Hör dich endlich auf, du wirst doch so oder so nicht gegen mich ankommen.

Alev: Dann lass mich verdammt nochmal los.

Yusuf: Alev bitte.

Alev: Yusuf! Geh einfach.

Yusuf: Es tut mir leid wegen gestern.

Alev: Bitte lass es einfach gut sein.

Yusuf: Alev, glaub mir einfach.Es tut mir leid und bist du mir verzeist bleiben wir so stehen.

Alev: Yusuf! Geh weg! Ich verzeih die nicht.

Genau als ich was erwiedern wollte klingelte die Tür. Sie wolltw sich wieder losreisen doch ich hielt sie auf.

Alev:Jetzt lass mich endlich loa es hat geklingelt!

Yusuf: Verzeihst du mir?

Alev: Nein jetzt lass los.

Yusuf: Nein!

Alev: Uff ok ich verzeihe dir.

Yusuf: Ich glaub dir nicht, gib mir ein Kuss auf die Wange.

Alev: Yusuf! Übertreib es nicht, es klingelt gerade sturm jetzt lass mich los!

Yusuf: Alev gib mir ein Kuss!

Alev: Ufff!

Sie küsste mich auf die Wange und schon ging sie direkt zur Tür. Ich ging ihr auch nach. Sie öffnete die Tür und ..... stand dort.

Alev&Yusuf!❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt