Kapitel 7

3.6K 108 12
                                    

Alev's Sicht

Er hob mich hoch und brachte mich ins Schlafzimmer. Dort lies er mich aufs Bett fallen. Ich stand schnell wieder auf und ging ins Bad. Zuerst machte ich alle Spangen los. Das war einfach nur ein befreiendes Gefühl. Danach zog ich mur das schwere Kleid aus und ging in die Dusche. Ich wollte mich umziehen, doch merkte das ich meine Sachen nicht dabei hatte. Wenn ich jetzt nur mit dem Handtuch ins Zimmer gehen würde, würde Yusuf mich so sehen. Ich muss mir was überlegen..Jetzt hab ichs.

Alev: Yusuf????!!

Yusuf: Jaaa?

Alev: Kannst du kurz kommen?

Yusuf: Was ist?

Ich hörte seine Schritte und dann klopfte er an der Badezimmertür.

Yusuf: Alev was ist los?

Alev: Ich glaub ich hab mein Handy im Auto vergessen kannst du kurz gucken gehen.

Yusuf: Kannst du es gleich selber nicht machen?

Alev: Es ist dunkel und meine Haare sind nass. Bitte.

Yusuf: Uff ok.

Als ich hörte wie er die Wohnung verlies, rannte ich ins Zimmer und schloss ab. Ich zog mir schnell unterwäsche an . Danach nahm ich mein Pyjama und zog die Hose an, genau als ich beim Oberteil war ,klopfte Yusuf an der Tür.

Yusuf: Erstens: Dein handy ist nicht dort und Zweitens: Wieso hast du abgeschlossen?

Alev: Ehm.. warte.

Ich zog schnell mein Oberteil an und schloss die Tür auf.

Yusuf: Wieso hast du abgeschlossen?

Alev: Nurso.

Ich drehte mich um und ging wieder ins Badezimmer wo ich mein Kleid hochhob und es in mein Schranck tat. Dann packte ich erstmal alle Spangen weg und tat meine dreckige Wäsche in den Wäschekorb. Als ich im Zimmer war sah ich kein Yusuf. Also machte ich es mir auf dem Bett gemütlich und schlief schon in der ersten Sekunde ein.

Am Morgen..

Ich wachte auf und sah neben mir. Niemand lag dort. Besser so. Ich stand auf und ging erstmal ins Bad mich frisch machen. Danach räumte ich das Zimmer auf und ging dann anschließend in das Wohnzimmer.

Dort lag auch niemand. Komisch. Aufeinmal hörte ich etwas Knittern und Knacksen. In mir machte sich die Angst breit. Da die Geräusche aus der Küche kamen, schlich ich mich langsam dorthin. Die Tür war zu und von drinnen kamen keine Geräusche mehr. Ich öffnete langsam die Tür und erblickte ........................ keinen.

Langsam ging ich in die Küche und

sah Yusuf wie er auf dem Balkon eine rauchte. Ich öffnete die Tür und ging zu ihm. Als er merkte das ich neben ihm stand blickte er kurz zu mir und dann wieder starr nach vorne. Ohne zu überlegen redete ich drauf los.

Alev: Wo hast du gestern abend geschlafen?

Yusuf: Auf dem sofa.

Alev: Ok.

Ich merkte das er gerade garnicht Gesprächig war, aber irgendwie wollte ich reden und nicht still rumsitzen.

Alev: Hast du schon gefrühstückt oder soll ich uns was vorbereiten?

Yusuf: Hab schon.

Alev: Ok. Ich geh dann rein.

Er nickte nur. Mir ging diese Art von ihm wirklich auf die Nerven. Ich ging einfach rein und machte mir erstmal einen Kaffee und Spiegelei. Irgendwie aß ich in letzterzeit nur das. Während ich still aß , kam Yusuf rein.

Yusuf: Ich geh raus. Komme abends vielleicht später, warte nicht auf mich.

Ich dachte mir nur : Wie du mir, so ich dir!

Alev: Hatte ich auch nicht vor.

Er schnaubte einmal und verließ dann auch die Wohnung. Als ich dann auch fertig mit meinem Essen war, räumte ich alles auf. Ich nahm mir Putzzeug und halt den ganzen Kram und fing an. Nach 3stunden war ich dann auch mit der ganzen Wohnung fertig. Wir hatten gerademal 16uhr. Also doch noch nicht zu spät. Ich hatte, während ich am putzen war, mir gedacht das es von mir fies war ihr auf dem Sofa schlafen zulassen. Also wollte ich den Abstellraum(jetzt denkt nicht an solche kleinen Abstellkammern , sondern so ein richtiger raum, wo zum Beispiel alte Möbel und Krims Krams liegt) in ein Zimmer für mich umwandeln, da ich noch das ganze Geld meiner Eltern hatte. Ich stieg in den Bus und fuhr zu Ikea. Dort kaufte ich mir ein Metallbett, einen weißen Schranck, ein weißes Regal und einen großen Wandspiegel. Ich ging noch zu den Acessoires und guckte nach Bettwäsche, Deko usw. Das alles dauerte um 2 std. Mit einem Abstelldienst kam ich nach Hause alles wurde in den Raum gebracht und da ich 100 euro pro Person mehr bezahlt hatte, bauten die Arbeiter mein Bett , welches in 15min fertig war , meinen Schranck und meinen Regal auf. Sie halfen mir noch alles richtig zu schieben und hingen noch den großen Spiegel an. Ich drückte ihnen das Geld in die Hand, bedankte mich und verabschiedete mich von ihnen.

Jetzt entsorgte ich noch den ganzen Müll und dekorierte mein Zimmer. Als ich fertig war merkte ich, dass wir schon 1 Uhr hatten. Ich zog mein Pyjama an und wollte gerade mich ins Bett legen und schlafen als ich die Tür klingeln hörte. Wer klinhelt denn um diese Uhrzeit. Ich wollte es einfach ignorieren doche s klingelte weiter. Also stand ich auf und ging zu Tür. Bevor ich die Tür öffenete guckte ich aus den Türloch und sah Kaan mit Yusuf. Was ist denn los? Ich öffnete die Tür.

Kaan: Hallo

sagte er mit einem Lächeln und umarmte mich. Ich umarmte ihn natürlich zurück.

Kaan: Entschuldigung das wie dich so spät noch wecken , aber Yusuf hat sein Schlüssel vergessen.

Alev: Aso ok.

Die beiden gingen ins Wohnzimmer uns saßen aich hin.

Alev: Wollt ihr schlafen oder soll ich euch was zu trinken machen?

Kaan: Nein danke. Ich wollte eh nach Hause gehen. Man sieht sich Bro.

Yusuf: Warte ich komm noch mit zur Tür.

Die beiden gingen zur Tür und ich ging in mein Zimmer. Gerade als ich schlafen wollte, platzte Yusuf in mein Zimmer.

Yusuf: Was hast du denn hier angerichtet?!

Alev: Ich wollte dir eine Freude bereiten in dem ich dir dein Zimmer wieder gebe.

Yusuf: Hab ich dir denn erlaubt mein

Abstellraum zu verändern?! WIE KANNST DU EINFACH OHNE MICH ZU FRAGEN SOETWAS TUHEN!!

Warum schrie er mich denn an.

Alev(leise): Es sollte nur eine Überraschung sein.

Yusuf: DAS NENNST DU ÜBERRASCHUNG?! DU BIST NICHTS IN DIESEM HAUS OKE?! NUR DAMIT DAS KLAR IST! ALSO WAG ES NIE MEHR SOLCHE ENTSCHEIDUNGEN OHNE MICH ZU TREFFEN! WAS DENKST DU EIGENTLICH WER DU BIST?! DENKST DU NUR WEIL WIR GEHEIRATET HABEN KANNST DU ÜBER DIESES HAUS BESTIMMEN?! NOCH EINMAL SOWAS UND DU FINDEST DICH SELBER VOR DER TÜR ! HABEN WIR UNS VERSTANDEN?!

Während er das alles aussprach kamen mir immer mehr Tränen. Ich erinnerte mich an die Tage wie mein Vater mich anschrie. Wie er mich als Nichtsnutz beleidigte. Es kam einfach alles hoch . Aufeinmal kam Yusuf auf mich zu,packte mein Kinn sehr hart und drehte mein Gesicht zu sich und sagte in einer ruhigen, jedoch wütenden Stimme.

Yusuf:Haben wir uns verstanden?!

Ein dicker Klos steckte in meinem Hals und ich konnte nicht antworten. Jetzt wurde er nur lauter und drückte fester zu.

Yusuf: HABEN WIR UNS VERSTANDEN HABE ICH GESAGT!!

Ich konnte einfach nicht antworten, ich fing an vor angst am ganzen Körper zu zittern und mir liefen die Tränen schon in Strömen. Ich kniff meine Augen zu und versuchte den Schmerz auszuhalten. Als ich ein bisschen meine Augen öffnete, schockte mich das was ich sah. Er....

Alev&Yusuf!❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt