Yusuf' Sicht
Ich glaub ich hörte nicht richtig. Sie ist wirklich gegangen?!
Yusuf: Wissen sie wo die frühere Besitzerin dieser Wohnung ist?
Mann: Nein leider nicht.
Yusuf: Hmm ok. Danke..
Ich drehte mich um und lief aufs Auto zu.
Mann: Warteen sie! Wer sind sie überhaupt?
Ich guckte den Mann wieder an und antwortete.
Yusuf: Komisch gesagt. Ihr Verlobter.
Mann: Aso, ich könnte ihnen die Nummer des Marklers geben. Vielleicht weiß er etwas.
Yusuf: Das wäre sehr nett von ihnen.
Der Mann gab mir die Nummer und ich vereinbarte sofort ein Termin mit dem Markler. Uff Alev wo bist du. Wieso gehst du einfach?
Ich machte mich auf den Weg und wartete bei dem vereinbarten Ort auf den Markler. Als er kam begrüßten wir uns und ich fing sofort an.
Yusuf: Ich hätte eine Frage. Ihre Kundin, Frau Yilmaz. Wissen sie vielleicht wo sie hingezogen ist?
Markler: Nein leider nicht, ich hab nur ihre nummer , aber die darf ich nicht weitergeben.
Nummer? Alev hatte doch kein Handy.
Yusuf: Bitte. Es ist sehr wichtig.
Markler: Nein entschuldi-..
Yusuf: Ich bezahl sie auch.
Ich legte einen 500€ schein auf den Tisch, der Markler überlegte und ich legte einen 100€ schein noch dazu.
Yusuf: Das müsste doch reichen, oder?
Markler: Hmm, okey! Aber sie haben es nicht von mir!
Yusuf: Jaja ok.
Nachdem ich die Nummer hatte , fuhr ich sofort zu meiner Wohnung. Dort saß ich mich hin. Ich hatte zwar jetzt die Nummer, aber ich wusste nicht was ich mit ihr bereden soll. Ich überlegte lange, doch entschied mich am ende einfach anzurufen und zu gucken wie sich das Gespräch entwickelt.
Ich nahm mein handy und wählte die Nummer. Es klingelt , klingelt und klingelt. Genau als ich auflegen wollte ertönte ihre Stimme.
Alev: Hallo?
Yusuf: Ale..ev?
Alev: Yusuf ?
Yusuf: Ja alev. Ich bins.
Alev: Ow. Ehm von wo hast du meine Nummer?
Yusuf: Ist doch egal. Alev, sag mir bitte wo du bist. Du kannst doch nicht einfach so gehen.
Alev: Yusuf ich will dir nicht sagen wo ich bin. Ich hab mir gedacht , da meine Eltern jetzt weg sind , gibt es auch kein Deal zwischen uns. Es ist doch besser für uns alle oder findest du nicht?
Yusuf: Alev, ich weiß du bist sehr enttäuscht und möchtest alles hinter dir lassen. Aber bitte sag mir wenigstens wo du bist, damit ich weiß ob es dir gut geht oder nicht.
Alev: Warum willst du das wissen? Ich dachte du wolltest nur heiraten, wegen deinem Vater. Ich meine jetzt ist kein Deal mehr da, also heißt es sozusagen du bist mich los.
Yusuf: Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso mich das so sehr interessiert. Ich glaub ich will dir nur beistehen, weil du jetzt alleine bist.
Alev: Keine Sorge. Mir gehts bestens. Ich leg jetzt auf. Leb wohl.