Yusuf's Sicht
Ich fuhr zu meinem Kumpel, der Polizist ist. Ich hatte die Idee Alev durch ihrer Nummer zu orten. Ich hatte mal von soetwas gehört. Als ich bei ihm ankam klingelte ich Sturm. Endlich öffnete er.
Freund: Boah Bruder ich war am schlafen jaaa, was los?!
Yusuf: Kaan , du musst mir helfen!
Kaan: Was ist denn los? Komm erst mal rein!
Wir gingen rein und ich setzte mich auf den Sessel und erzählte ihm die alles. Auch von meiner Idee.
Kaan: Bruder ich werde es morgen auf der Wache versuchen, aber jetzt kann ich nichts tuhen...
Yusuf: Können wir nicht jetzt dorthin?! Es ist wirklich wichtig!
Kaan schüttelte zu mir und bot mir an bei sich zu schlafen bis morgen früh. Ich willigte ein und er machte mir die Coach. Danach gab ee mir eine jogginghose und ein t-shirt.
Er legte sich hin und ich auch. Meine Gedanken waren nur bei ihr. Liebe war es nicht. Hass, Mitleid und dieser Beschützer instinkt von mir liesen mich nicht in ruhe. Warum Hass? Weil ich sie heiraten musste.
Wenn ich sie finde muss ich erstmal alles klarstellen. Dann schlief ich auch ein.
Cemal's Sicht ( Yusuf's Vater)
Ich wusste einfach das Alev die richtige für ihn ist. Auch wenn mein Sohn es nicht will.
Yusuf's Sicht
Als wir aufgestanden sind, haben wir direkt gefrühstückt. Dann ist jeder mit seinem Auto zur Polizeiwache gegangen.Dort haben wir Alev geortet. Sie ist in Köln, im XY-Hostel. Ok ich muss jetzt schnell losfahren. Ich bedankte mich bei Kaan und machte mich auf den Weg.
Alev's Sicht
Ich ging erstmal duschen und zog mich um. Dann ging ich ru ter frühstücken. Heute ist mein erster Arbeitstag. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Als ich in meinem Zimmer war sah ich auf meinem Handy und sah eine Nachricht von Can. Er schrieb ,dass er sich 2st verspäten würde. Na schöner erster Arbeitstag....
Zwei Stunden später...
Yusuf's Sicht
Ich ging ins Hostel und fragte nach ihrer Zimmernummer. Die nummer wollten sie mir nicht sagen.
Also rief ich sie an, doch wie immer hob sie nicht ab. Also setzte mich in die Loby und wartete. Nach 10min kam sie auch schon. Sie sah mich aber nicht und lief auf einen Jungen zu. Sie gaben sich die Hand und wollten schon rausgehen, als ich ihren Namen rief.Sie drehte sich um und sah mich. Ich ging mit schnellen Schritten zu ihr und blieb vor ihr stehen. Sie blickte schockiert zu mir.
Alev: Waas machst du hier ? Wie hast du mich gefunden?
Yusuf: Spielt doch keine Rolle Alev. Bitte geh hoch und pack deine Sachen ,wir müssen zurück. Es ist etwas schlimmes passiert.
Alev sah mich schockiert an. Natürlich war nichts schlimmes passiert, aber anders wäre sie nicht mitpgekommen. Sie nickte einfach und ging hoch. Den jungen neben uns hatten wir beide ignoriert ,er stand dort und schaute uns zu. Ich drehte mich um und musterte ihn von oben bis unten.
Yusuf: Du kannst gehen.
Er guckte mich schockiert an und meinte.
Can: Wer bist du überhaupt?!
Yusuf: Ich bin ihr verlobter, aslo mach einen Abgang!
Er drehte sich um und ging. Ich wartete wieder in der Loby auf Alev. Wie lange braucht sie eigentlich?! Na endlich. Da kommt sie.