Kapitel 8

3.4K 98 2
                                    

Alev's Sicht

Er drehte sich um und ging einfach. Ich verstand ihn nicht. Ich wollte ihn doch eigentlich nur glücklich machen, was war sein Problem?!

Meine Tränen hörten auch nicht mehr auf, so das ich später mit Tränen einschlief.

Nächster Morgen

Als ich meine Augen öffnete sah ich noch verschwommen. Ich stand langsam auf und ging zum Spiegel.  Meine Augen waren rot, mein Gesicht war blass und mein Kopf schmerzte. Ich zog mir eine Jogginghose an und ein T-shirt. Danach ging ich ins Bad und machte mich 'frisch'. Als ich fertig war, ging ich langsam ins Wohnzimmer. Dort war aber niemand. Also war er nicht zuhause. Ich zog mir meine Schuhe an und ging raus. Ich bräuchte einfach mal ein klaren Kopf. Es ist in letzter Zeit soviel passiert, ich muss einfach mal abschalten. Langsam lief ich erstmal die Straße entlang. Während ich lief, merkte ich das ich mich in dieser Gegend hier garnicht auskannt, deshalb lied ich mich von meinen Füßen führen. Ich merkte garnicht wie die Zeit davon lief.

Yusuf's Sicht

Ich weiß nicht was gestern in mich gefahren war. Ich war so wütend , so sauer , einfach so. Als ich sah wie sie ihre Augen zugekniffen hatte, bin ich einfach rausgegangen. Ich wollte nicht das sie Angst vor mir hatte. Nachden ich sie losgelasseb hatte, ging ich in mein Zimmer. Sie hatte auch noch alled aufgeräumt. Ach Yusuf wir dumm du bist Junge. Ich haute mir selber auf den Kopf. Um mich abzulenken nahm ich meine Autoschlüssel und fuhr zur nächst besten Disco. Ich weiß es ist falsch jetzt dorthin zu gehen, aber ich muss nich beruhigen. Als ich ankam, steuerte ich direkt auf die Bar zu. Ich bestellte mir ein Bier, dann noch einen, dann noch einen... Am Ende war ich so dicht, das ich garnicht mehr wusste wie viele ich getrunken habe. Aufeinmal setzte sich ein Mädchen neben mich. Sie labberte irgenfwas , aber ich verdtanf nichts, denn ich hatte nur Alev im Kopf. Ich schubste sie einfach weg und lief schwanckend aus der Bar. An meinem Auto legte ich mich hinten auf die Sitze und nahm mein Handy in meine Hand und rief sie an.Es klingelte und klingelte , doch niemand hob ab. Ich schmiss mein Handy einfach weg und schon fielen meine Augen zu.

Alev's Sicht

Ich lief und lief. Von der Zeit hatte ich keine Ahnung.

Alev&Yusuf!❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt