Kapitel 10

3.4K 128 17
                                    

Yusuf's Sicht

Alev stand dort und umarmte einen Jungen. Ich spürte heftige Stiche in meinem Herz und wusste nicht was ich tuhen soll. Soll ich dahin odersoll ich gehen? Soll ich auf meinen Verstand hören oder auf mein Herz?

Ich drehte mich um und lief einfach weg. Einfach davon. Mein Verstand siegte. Aber warum tat mein Herz mir dann so weh. Als ich am Wagen ankam ,wusste ich nicht wo ich hin sollte. Ich hatte einfach keine Lust auf irgendjemanden.

Also fuhr ich einfach an den Rhein und wollte einmal tief Luft kriegen. Als ich dort stand und nach dachte kam mir mein alter Freund Timur entgegen gelaufen.

Timur: Ohoo. Bruder wie gehts dir? Lange nichts mehr gehört.

Yusuf: Gut gut. Und dir?

Timur: Ja mir gehts perfekt. Aber Bruder, du siehst gerade nicht so aus als würde es dir gut gehen. Sag was ist los?

Yusuf: Das kommt dir bestimmt nur so vor, weil ich bin müde und keine ahnung.

Ich hatte einfach keine Lust irgendwelche Ausreden zu finden.

Timur: Okey. Ich habs verstanden. Du weißt du kannst mir vertrauen und vielleicht tut es dir auch gut dich bei jemanden mal auszureden.Musst du aber wissen

Yusuf: Ok , aber du lässt mich zuende reden und unterbrichst mich nicht!

Er nickte nur und während wir dann liefen, erzählte ich ihm alles.

Yusuf: Mein Vater wollte das ich ein Mädchen heirate. Ihr name ist Alev. Ich hatte am Anfang natürlich was dagegen, aber letztendlich konnte ich einfach meinem Vater nicht wiedersprechen. Also dann sind wir zu der Familie gegangen. Es war eine arme Familie und ab da an dachte ich erstmal das Mädchen will mein Geld. Aber als ich sie sah, ich weiß nicht ich hatte so ein Kribbeln,aber ich ließ mir nichts anmerken. Sie ist einfach atemberaubend schön. Sie hat lange gewellte blonde Haare, grün Augen, eine kleine Nase und volle Lippen. Sie war ein bisschen zu dünn. Aufjedenfall wollte sie genausowenig wie ich heiraten und so fing das alles an. Es passiertrn viele dinge, doch jetzt sind wir verheiratet und wohnen seit 2tagen zsm. Aber es ist halt keine Normale Ehe. Sie schlief in meinem bett und ich auf dem Sofa. Und dann war ich eigentlich gestern den ganzen Tag auch weg. Als ich abends Heim kam hatte sie eine Überraschung für mich. Sie hatte sich ein eigened Zimmer gemacht nur damit ich in meinem Bett schlafen kann. Und ich dummer schrei sie auch noch an. Dann habe ich die Nacht in meinem Auto verbracht, davor habe ich natürlich ordentlich getrunken. Als ich dann aufstand ,am morgen , ist mir aufgefallen was für eine Dummheit ich getane habe und wollte mich bei entschuldigen. Ich hatte auch Rosen gekauft und als ich dann vor der Haustüre war , sah ich wie sie einen anderen Jungen umarmte. Ich wusste nicht ob ich dorthin sollte , mein Herz meinte geh dorthin und stell sie zur rede, mein Verstand meinte geh einfach weg. Und mein Verstand siegte. Ich wusste einfach nicht wohin und bin dann halt hierhin gekommen um frische Luft zu schnappen.

Timur: Ich weiß nicht was ich sagen soll. Du hast vieles erlebt, aber vielleicht war es nur ein Freund oder ein Bekannter. Du hättest lieber dorthin gehen sollen. Aber jetzt ohne mir eine Antwort zu geben, bewegst du deinen Arsch in dein Auto fährst zu ihr, damit sich die Sache klärt! Also Bruder man sieht sich!

Ich nickte ihm zu und fuhr nach Hause. Auf neues Glück. Und schon fand ich mich an der Haustüre wieder.

Alev&Yusuf!❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt