Kapitel 15

2.2K 114 10
                                    

Yusuf's Sicht

Es war Alev's Schreien. Ich folgte den lauten und sah wie ein mann Alev bedrängte. Schon schoss mir das Blut ins Gehirn und ich war auf 180. Ich zog den Mann weg und gab ihn erstmal paar tritte, ich war außer mir vor Wut. Wie konnte er meiner Alev sowas antun?! Ich boxte und tritt heftiger.

Als ich langsam merkte das der Mann sich nicht bewegt, drehtd ich mich direkt zu Alev.

Yusuf: Alev! Alev lass deine Augen auf. Bitte schließe deine Augen nicht.

Verdammt sie lies langsam ihre Augen zufallen. Nein Alev das kannst du nicht machen.

Alev: Yu...Yusuf?

Yusuf: ja Alev benim( Ich bins) Bitte lass deine Augen offen, nicht einschlafen.

Ich fing langsam an zuweinen. Alev schloss ihre Augen. Nein sie darf mich nicht verlasden, nicht jetzt.

Yusuf: Alev !Alev lütfen ac gözlerini. Lütfen beni birakma. (Alev bitte mach deine Augen auf. Bitte verlass mich nicht.)

Ich stand schnell mit ihr im Arm auf. Ich wusste garnicht was ich tuhen soll. Hektisch nahm ich mein Handy raus und rief einen Krankenwagen an. Die tränen flossen wie wild meine Wangen runter. Ich will sie nicht verlieren. Ich will sie bei mir haben. Sie umarmen , ihren Duft einziehen. Ich will sie äregern damit sie mich so süß anzickt. Ich möchte das sie sich an meiner Schulter anlehnt und sich bei mir ausheult. Ich möchte abends mit ihr einschlafen und morgens mit ihr an meiner Seite aufstehen. Ja verdammt ich möchte mein ganzes Leben mit ihr verbringen. Deshalb darf sie nicht gehen! Sie darf mich nicht.. Sie ist meine Frau, später die Mutter unserer Kinder und sie ist die einzige der ich mein Herz geschenckt habe. Ja ich liebe sie. Mein Herz habe ihr zu Füßen gelegt, sie darf mich jetzt nicht alleine lassen. Es sollte doch erst jetzt richtig anfangen.Ich will doch mein ganzes Leben noch ihre Schönheit bewundern, ihr in die grünen Augen gucken. Ihr meine Liebe sagen. Ja ich muss ihr meine Liebe noch gestehen, davor lass ich sie nicht gehen. Sie ist mein Mädchen, ich muss meine Liebe mit ihr doch noch auskosten. Sie darf einfach nicht gehen...

dadadadam hahaha

Alsoo das ist jetzt ein kleines Kapitel von Yusuf's Sicht und wiie ihr mitbekommen habt hat sich Yusuf in Alev verliebt:o Schock Schock Schock!

Ich mach dann danach noch ein Kapitel in Alev's Sicht .. Alsooo spannend darauf warteen :)

und ich hab eine neue Geschichte angefangen, sie heißt 'Benim Hayatim..' bitte schaut da mal vorbei:*

Alev&Yusuf!❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt