Kapitel 4

4.1K 105 2
                                    

Alev's Sicht

Ich klingelte und klingelte , doch keiner machte auf.  Ich wartete und wartete. Mir fiel aufeinmal ein Brief auf. Ich hob ihn hoch und laß meinen Namen drauf. Also war der Brief für mich. Ich machte den Brief auf und was ich laß schockierte mich zutiefst..

Canim Kizim

Biz gidiyoruz. Babam senin icin verilen Parayla baska biryere gidmemizi karar verdi. Ben aslinda gitmek istemiyordum, ama neyapiyim Kizim. Baban zorladi. Ama nolursun bize küsme. Sen affet bizi. Sana nerde kaldigimizi söylemek isterdim , ama baban söyletmiyor izin vermedi. Sen kendine yeni bir hayat kur. Yusuf iyi bir oglan onun yanindan ayrilma seni ona emanet ediyorum. Seni seviyorum Canim kizim. Sakin bizden nefret etme lütfen.

Annen..

(Meine Liebe Tochter

Wir gehen. Dein Vater wollte das wir mit dem Geld welches wir durch dich bekommen haben wegziehen. Eigentlich will ich dich nicht verlassen , aber was soll ich tuhen. Dein Vater wollte es. Bitte verzeih uns. Ich würde dich gerne mitnehmen und dir sagen wo wir sind, doch dein Vater erlaubt es nicht. Pass auf dich auf und weich Yusuf nicht von der Seite. Er ist ein guter Junge. Ich überlasse dich ihm. Ich liebe dich mein Liebling. Bitte verachte uns jetzt nicht.

Deine Mutter..)

Ich sah die Spuren ihrer Tränen. Wie können die nur ?! Genau dann wenn ich meine Mutter am meisten brauche verlässt sie mich. Ich lies mich auf den Boden fallen und schluchzte. Mein Herz tat mir so weh , als hätte man mir es rausgerissen. Ich war jetzt völlig allein , allein gelassen von meiner Familie. Aufeinmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter , mit der Hoffnung das es meine Mutter ist ,sah ich sofort hoch. Doch wieder eine Enttäuschung. Es war Yusuf.

Yusuf: Alev?! Gehts dir Gut?! Was is..

Mehr nahm ich nicht wahr, denn mir wurde schwarz vor Augen...

Yusuf's Sicht

Aufeinmal fiel sie in Ohnmacht. Ich schrie ihren Namen doch sie reagierte nicht. Sofort hob ich sie hoch und brachte sie zum Auto. Dann gab ich voll gas zum Krankenhaus. Im Krankenhaus angekommen hob ich sie hoch und brachte sie rein. Ich schrie nach Ärzte und paar Krankenschwester kamen mit einer Liege. Ich legte Alev da drauf und dann wurde sie weggebracht. Ich ging raus und rief meien Eltern an, damit sie Alev's Eltern bescheid geben sollten.

Yusuf:Hallo Baba?

Cemal: Ja oglum? ( mein Junge)

Yusuf: Alev ist in Ohnmacht gefallen und ich habe sie ins Krankenhaus gefahren. Sagst du bitte ihren Eltern bescheid.

Cemal: Was ? Wie gehts ihr jetzt? Und sag welches Krankenhaus , ich komme.

Yusuf: Ganz ruhig Baba. Die Ärzte untersuchen sie gerade und du brauchst nicht zu kommen ,ich bleib schon hier bis ihre Eltern kommen. Gib du ihnen einfach Bescheid.

Cemal: Tamam Oglum( ok Mein Junge). Ich ruf dich an , nachdem ich die Eltern angerufen habe.

Yusuf: Danke. Bis später.

Dann legte ich auf. Ich ging wieder ins Krankenhaus und wartete. Der Arzt kam auch nach 15min.

Arzt: Sind sie ein Familienmitglied von Frau Yilmaz?

Yusuf: Ich.. ich bin ihr Verlobter.

Arzt: Na schön , also Frau Yilmaz hatte zurzeit zu viel Stress und sie war unterernährt. Und dies führt natürlich zu Kreislaufprobleme. Also sie schläft gerade noch , sie können zu ihr. Ich werde nochmal nach schauen wenn sie wach ist und wenn es soweit keine anderen Probleme gibt kann sie auch nach Hause.

Alev&Yusuf!❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt