Kapitel 18

1K 69 14
                                    

Alev's Sicht

Ich konnte mich an nichts erinnern. Ich öffnete langsam meine augen und schloss sie sofort wieder. Was war das denn für ein helles Licht?!

Nach einer Zeit versucht ich es nochmal und diesmal gewöhbte ich mich langsam daran. Ich blickte umher und erkannte eine Person die auf dem Stuhl neben meinem Bett schläft.Momentmal.. Wo bin ich eigentlich? Ich bemerkte das es ein Krankenhaus ist , aber was war nochmal passiert...

Die Person neben meinem Bett versuchte wachte langsam auf. Als ich genauer hinschaute erkannte ich die Person. Es war Yusuf. Mein Ehemann.

Yusuf: Alev ? Bist du wach? Alev?

Ich wollte antworten aber mein Hals war wie zugeknotet. Ich zeigte auf das Glas neben auf dem 'Brett' und Yusuf verstand sofort. Er gab mir was zu trinken und half mir dabei.

Yusuf: Jetzt. Geht es dir gut ? Soll ich ein Arzt rufen?

Alev: Ja mir geht es gut. Nein du brauchst kein Arzt rufen.

Yusuf saß sich wieder hin doch seine Hand hielt er fest auf meiner Hand liegen. Ich wusste nicht ob ich meine Hand jetzt wegziehen soll. Ich meine in so einer Situation macht er das ja vielleicht nur um mir zu zeigen das er bei mir steht. Uff an was denke ich. Ich zog einfach meine Hand weg und legte sie auf meinen Schoß.

Yusuf's Sicht

Ich rief die ganze Zeit nach Alev's Namen , anscheinend war sie in tief irgendwo in ihren Gedanken. Aufeinmal zog sie ihre Hand weg. Ich schaute sie verwirrt an doch wollte jetzt nicht fragen.

Yusuf: Ehm.. Geht es dir denn jetzt besser?

Alev: Ja , hab nur bisschen Kopfschmerzen mehr nicht.

Yusuf: Ok ich geh mal kurz den Arzt rufen , wir können mal fragen wann du raus darfst..

Alev: Ok

Ich ging raus und suchte einen Arzt. Als ich ihn fand fragte ich ihn aus. Er meinte sie darf in einer Woche raus. Er meinte auch er kommt später vorbei und guckt nach Alev. Ich bedankte mich und ging wieder zurück zum Zimmer. Als ich dort ankam hörte ich Alev's schreien und weinen. Was war denn jetzt los?!

Alev&Yusuf!❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt