- Pov Emil -Ich wachte auf und hockte mich hin und rieb mir meine Augen. Ich wollte aufstehen als etwas an meinen Fuß befestigt ist. ,,Wa...Was ist das ? Eine Fessel ?" Ich beugte mich zu meinen Fuß und versuchte es zu lösen aber es klappte nicht. ,,Wo bin ich überhaupt ? Was ist geschehen?" Ich sah mich im Zimmer um und sah rein gar nix. Ich überlege was passiert ist und erinnerte mich daran das ich von einem Mann entführt wurde. ,,Man wie spät ist es ? Ich wollte doch noch zu Nova." Ich sah mich genervt um und hörte plötzlich das die Tür auf ging. Der gewisse Mann der mich entführt hat kam rein und sah das ich wach bin. ,,Ach du bist ja wach." Ich sah ihn mit einem wütenden Gesicht. ,,Was willst du von mir ?" Er kam auf mich zu und ich bewegte mich immer weiter weg so gut es geht. Er hockte sich auf das Bett und sah mich mit einem arrogant Lächeln an. ,,Ach das musst du nicht wissen kleiner." Okay jetzt reicht's. ,,Du arrogantes Arschloch lass mich endlich gehen." Nun war kein Lächeln mehr in seinem Gesicht sondern nur eine böse Miene das mir ein kalten Schauer runter läuft. ,,Kleiner ich hab dir schon mal gesagt das du hier nicht raus kommst." Er streckte seine Hand zu mir aus und wollte sie auf meine Wange legen aber bevor das geschieht biss ich ihm in die Hand. ,,Aua was soll das." Nun sah er wütend aus. ,,Ich hab doch gesagt lass mich gehen du Arsch." Plötzlich flog mein Gesicht auf die Seite hat er mich gerade wirklich geschlagen ? ,,Kleiner hör mir jetzt ganz genau zu. Du wirst mich ab sofort nur noch Daddy oder Meister nennen und du wirst mir gehorchen." Der spinnt doch. ,,Vergiss es ich werde dir NIEMALS gehorchen. Such dir jemanden anders aber lass mich endlich gehen du arrogantes Arschloch." Er packte mein Gesicht mit seiner Hand so das ich ihn anschauen muss. ,,Irgendwann musst du gehorchen das verspreche ich dir so lange bleibst du hier." Er schubste mich nach hinten so das mein Kopf an der Wand an knallt. ,,Aua" Aber ihm juckt es nicht mal die Bohne er ging einfach wieder zu Tür und ging hinaus. ,,So ein Drecksack niemals werde ich ihm gehorchen." Ich legte mich hin und schloss langsam meine Augen und schlief ein. Nach ungefähr 10 Minuten schoss mein Kopf nach oben als die Tür mit einem lauten knall auf ging. Der Mann von vorhin kam mit einem Teller herein und sah mich an. ,,Na wieder brav hörst du nun auf mich." Ich setzte wieder die genervte Miene auf und sah ihn in die Augen. ,,Hey kleiner sieh mich nicht so an." Was er sagt war mir so gut wie egal aber anscheinend passte ihm das nicht. ,,Ich seh dich an wie ich will und da hast DU ganz bestimmt nichts zu bestimmen." Ich grinste in böse an und verschränkte die Arme. ,,Also du willst es wirklich auf die harte Tour kleiner." Kann er mal endlich aufhören mich an dauernd kleiner zu nennen. ,,Hör auf mich kleiner zu nennen ich heiße Emil Klon nenn mich auch so." Moment mal wieso grinst der so bescheuert ? ,,Ich nenne dich erst mit deinem Namen wenn du mich Daddy nennst." Sag mal ist der taub oder so. ,,Ich werde dich nicht so nennen niemals." Er nahm sein Handy heraus und tippte was ein. Was will er denn jetzt? Die Tür ging auf und die zwei Männer die mit ,daddy' mich entführt haben kamen rein. ,,Sam bring bitte das essen wieder in die Küche der Knirps bekommt heute nichts. Toni und du gehst bitte in das gewisse Zimmer und richtest schon mal die Ketten her." Sie nickten und gingen davon. Ketten ? Was für Ketten den ? Er kam zu mir und bindet mein Bein los. Ich fühlte den Schmerz von dem Fuß der festgebunden war. Hmm die Tür wäre auf ich konnte es versuchen. ,,Versuche es erst gar nicht du würdest nur von meinen Angestellten geschnappt werden." Ich sah wütend zu ihm der mittlerweile vor mir ist. Er zog mich brutal aus dem Bett das ich beinahe weg geknickt wäre. ,,Hey geht das vielleicht netter oder bist du immer kaltherzig." Er drehte mich auf die Seite und legte eine Hand unter meine Kniekehlen und die andere an meiner Schulter. ,,Was ?!" Er hob mich hoch als wäre nichts dabei und ging mit mir aus der Tür hinaus. Plötzlich spürte ich etwas warmes in meiner Brust. Was war das ? Ich schielte zu ,Daddy' hinüber der mich immer noch wo anders hinträgt. ,,Was glotzt du so kleiner?" Er grinste und ich sah weg. ,,Hab ich nicht und jetzt lass mich runter." Er blieb vor einer Tür stehen und tippte was ein was ich sehen konnte ,5914' und schon ging die Tür auf. In dem Zimmer ist ein Bett das gemütlicher aussah wie das andere dann war hier noch ein riesiger Schrank eine Kommode wo er mich draufsetzt. Ich sah mich um und schließlich blieb mein Blick auf den Bett hängen. Dort sind Ketten an den Bettkanten bei allen vier bevor ich reagieren kann hat mich er an der Komode mit einer Kette angebunden. ,,Heyy was soll das lass mich bitte." Er sah überrascht zu mir. ,,Du kannst bitte sagen?" Als ob das so eine Überraschung wäre Idiot. Bevor ich antworten kann kam jemand durch die Tür ich glaube er hieß Toni. ,,Akira es hat jemand angerufen für sie." Akira heißt er so ? Er sah zu Toni und sah in streng an. ,,Toni ich komm später." Toni nickte und verschwindet wieder. ,,So nun zu dir erst mal Kleidung ab." Bitte ? Was will er ? Er zog mir mein T-Shirt aus wo er nochmal jede Hand einzeln befreit hat. ,,W...Warte Akira nicht." Ich versuchte mein Körper zu verstecken was nicht ging. ,,Wenn ich auf hören soll nenne mich endlich ,Daddy'." Wieso besteht er so darauf wie krank ist der Typ. ,,Nein!" Er sah nicht mal zu mir und knöpfte meine Hose auf und zog sie mit einem Schwupps aus. Mein Gesicht errötete vor Peinlichkeit und sah weg. ,,Ach wieso wirst du den Rot ich dachte du kennst das ausgezogen zu werden." Ich sah verwirrt zu Akira hoch und er grinste. ,,Wie heißt sie ? Nona, Nola, Nora..... Hmmm Ah Nova hieß sie nicht deine Freundin." Meine Augen wurden groß und ich sah überrascht zu ihm. ,,Woher kennst du sie ? WOHER KENNST DU MEINE FREUNDIN?!!" Bevor er mir eine Antwort gab zog er mir noch mein letztens Kleidungstück aus. ,,Woher ich sie kenne ? Naja ich bin ein Boss einer großen Firma da sollte ich doch so eine Kleinigkeit schon herausfinden." ,,Wehe du...." er zwickte in meine Nippel und ich keuchte auf. ,,Wehe was ? Was will ein kleiner Knirps wie du mir schon an tun. Kleiner mein Personal ist überall wo du hin siehst. Und hast du es nun begriffen das du mein bist." Ich hab ihn satt ich schubste ihn mit meinen Fuß von mir weg. ,,Ich bin niemals dein Akira." Ich sah ihn mit einem Grinsen im Gesicht an. ,,Dann muss ich doch zu diesem Mittel greifen." Er holte etwas aus dem Schrank was ich aber nicht sah was genau es war. Er drückte auf einen Knopf in seiner Hand und plötzlich kam von der Decke zwei Ketten hinunter. Hat er eine Fernbedienung in der Hand ? Ich sah zu den Ketten und schließlich sah ich wieder zu Akira. Er kam zu mir kettete mich ab und schlief mich zu den Ketten die von der Decke hängen. ,,Was machst du lass los Akira." Zuerst kettete er meine linke Hand an und dann meine rechte. Er geht von mir weiter weg und drückte was womit die Ketten sich nach oben ziehen. Er drückte stop als ich den Boden nur noch mit meinen Zehenspitzen berührte. Ich sah zu ihm und er ging wieder an den Schrank und holt etwas raus was schwarz ist. ,,Und Meinung noch geändert?" Ich schüttelte meinen Kopf und sah in weiter hin wütend an. Nun sah ich was er in der Hand hat eine Peitsche. ,,N... Nein nein nicht schlag nicht zu." Leider war es zu spät und er schlug zu die Peitsche kam an meiner Brust auf. ,,AHHH" Scheiße tut das weh aber ich darf nicht nach geben sonst hat er gewonnen und das kann ich nicht zu lassen. ,,Und ? Jetzt Meinung geändert." Das meint er nicht ernst mit leichten Tränen sah ich ihn wütend an. ,,NIEMALS was fällt dir ein mich zu schlagen MIT EINER PEITSCHE DU ARROGANTES KRANKES ARSCHLOCH VERRECKEN SOLLTEST DU AKIRA !" Ich kann sein Gesicht nicht lesen war er wütend ? Ich weiß es nicht. Er holt wieder aus und schlägt das zweite Mal zu dieser Schlag war fester so das Blut leicht hinunter läuft. ,,Nhh..." Das tut weh sehr weh sogar. Soll ich ihn Daddy nennen damit er aufhört? Emil was denkst du da du kannst nicht nachgegeben aber dieses eine Mal.... er wollte wieder ausholen. ,,BITTE DADDY HÖR AUF." Ich heulte wie ein Baby Emil wieso bist du so schwach. Er senkte die Peitsche und kam auf mich zu ich zuckte zusammen und wartete was passiert. ,,Na endlich hast du mich Daddy genannt gut dann ist für heute Schluss damit." Er räumt die Peitsche auf und schließt die Türe ab. Er kam zu mir und löste mich aus denn Ketten da ich etwas geschwächt bin von den Schlägen fiel ich direkt in seine Arme. Er trägt mich zum Bett und legte mich drauf er befestigt meine linke Hand und beugte sich zu mir runter. ,,Für heute belasse ich es mit einer Fessel ach und benimm dich morgen." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ging aus der Tür. WAHH was gibt der mir einen Wangenkuss ?! Ich errötete und legte eine Hand an die Stelle ich sah auf meinen Körper hinunter und sah die zwei Flecken wo Akira drauf schlug. ,,Sie werden schon etwas Blau was soll der Mist." Kaum legte ich mich ins Bett zurück überkommt mich die Müdigkeit. ,,Ach das kann ich mir morgen überlegen wie ich entkommen kann ich glaube jetzt sollte ich lieber schlafen." Ich drehte mich zur Seite wo meine Hand befestigt ist und dachte an meine Eltern, Luca und an Nova. ,,Ob sie mich vermisst Nova ? Ich komm zurück vergiss mich nicht..."
DU LIEST GERADE
Dein Spielzeug ~
FanfictionEmil ging eines Tages nach Hause und sah vor seinem Haus ein großes schwarzes Auto. Er ging auf sein Haus zu als er ein trat sah er drei Personen vor ihm. Der eine der drei kam zu ihm und sah ihm in die Augen. ,,Emil ab sofort gehörst du mir...." ...