×9

6.5K 123 2
                                    


- Pov Emil -

Als ich heute morgen aufgewacht bin lag ich in Akira's Armen. Mein linker Arm war zu mir gezogen aber der rechte Arm lag direkt auf seiner Brust. Gestern ist viel passiert als ich neben der Mülltonne lag brach ich in Tränen aus. Ich mochte Akira eigentlich nicht aber als wir in der neuen Villa an kamen war er nie böse zu mir. Ich war dankbar Akira zu sehen und wollte einfach nur nach Hause. ,,Hm... guten Morgen Hase." Seid Akira mich Hase nennt klopft mein Herz total schnell und mein Gesicht nahm auch seine rötliche Farbe an. ,,G...Guten Morgen Daddy." Er sah zu mir runter und gab mir einen intensiven, leidenschaftlichen Kuss denn ich mit Freude erwiderte. Er drang mit seiner Zunge in meine Mundhöhle ein und liebkoste alle Winkel. ,,Hmm... A..Ah." Er drehte uns so das er über mir stämmte und ich hielt ihn mit meinen Händen an den Haaren. Wir lösten uns und sahen uns in den Augen er legte seine Stirn auf meine. ,,Emil ich liebe dich." Noch außer Atem errötete ich und sah weg. ,,I..Ich also..." er kicherte und setzte sich auf. ,,Keine Sorge ich brauche jetzt noch keine Antwort aber lass uns mal anziehen." Er stieg aus dem Bett und lief auf den Schrank zu. Ich aber war in Gedanken versunken. Liebe ? Akira liebt mich! Aber wieso erfreut mich das so ? Liebe ich Akira auch ? Ach Quatsch tu ich nicht. Ich setzte mich auf und sah zu Akira der sich eine graue Jogginghose anzog und ein schwarzes T-Shirt. Eins muss ich aber trotzdem zu geben er ist verdammt hot. Akira kam mit einer blauen Hose und einem weißen Pullover zu mir. ,,Anziehen mein Hase." Ich nickte zog mir mein Pulli an und dann die Hose. Als wir fertig waren nahm Akira meine Hand in seine und gehen aus dem Zimmer. Wir grüßen die ganzen Dienstmädchen die vorbei gingen und gingen weiter. Akira machte eine Tür auf wo ein Esszimmer ist wo sich schon Sam und Toni befinden. ,,Guten Morgen ihr beiden und was fällt heute an." Akira zog mich mit er setzte sich hin und ich mich neben ihm. ,,Emil und ich müssen erst mal miteinander sprechen und dann werden wir raus gehen." Sie nickten und aßen weiter. Soll ich Angst haben mit dem Gespräch? Naja es wird um gestern gehen also ja. Als wir mit dem Essen fertig waren standen wir auf und gehen ins Büro von Akira und Toni. ,,Setzt dich bitte mir gegenüber." Er zeigte auf einen Stuhl vor ihm er ging hinter seinen Schreibtisch und setzte sich hin. ,,Also Emil du weißt natürlich das was du gestern angestellt hast wird natürlich bestraft." Ich nickte vorsichtig und sah auf meine Hände auf meinem Schoß. ,,Ich möchte endlich das du lernst auf mich zu gehorchen." Ich nickte erneut ich sah auf als Akira aufstand und zu mir ging. ,,Komm" ich stand auf und gingen eine Treppe hinab. ,,Nur für 3h du hättest zwar eine härtere Strafe bekommen sollen aber was soll's." Er machte die Tür auf und schob mich hinein. Wie am Anfang war ich hier in einem Zimmer wo nichts ist dieses mal aber auch kein Bett. ,,Gut bis später." Er schließt die Tür und ging weg. ,,Und jetzt ?" Ich ging in eine Ecke und setzte mich meine Beine zog ich an mich und dachte nach. Ich weiß nicht wie lange ich dort saß es fühlte sich an wie Stunden. Ich dachte an Akira der mich heute in der Früh küsste ein leichten rot schimmer machte sich auf dem Gesicht breit. Mist es hat mir auch noch gefallen und gestöhnt hab ich auch noch. Doch verliebt ? Ich schüttelte den Kopf und legte in auf meinen Händen ab. ,,Wie bescheuert bin ich eigentlich es war nur ein Kuss und das Herzklopfen war auch nur Einbildung." AHHH Wieso mach ich mir überhaupt den Kopf darüber ? Ich schüttelte meinen Kopf als die Tür auf ging. ,,Was ist den mit dir los ? Dein Kopf ist total rot." Akira der den Raum betritt sah mich verwirrt an aber bei mir löst das nur mehr Herzklopfen. Okay ich gebe es ja zu. Ich hab mich in meinen Entführer verliebt in Akira der vor mir steht. Er kniete sich zu mir runter und strich mir über die Wange ich sah zu ihm hoch in seine Augen. ,,Komm gehen wir nach oben." Ich nickte und fiel Akira um den Hals. ,,Woah Emil was ?" Er sagte nichts mehr und hob mich nur noch hoch. Er ging mit mir auf den Arm die Treppe hinauf und bog in eine Richtung wo ich noch nie war. Er machte die Tür auf und ich blickte raus wo sich mir die Aussicht zu einem riesigen Garten befand. Er ging nach draußen und setzte mich bei einer Liege ab. ,,Nun hier kannst du rumlaufen wann immer du willst." Er setzte sich hinter mich umfasste meine Hüfte und zog mich zu sich. Ich lehnte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn. Er strich mir durch die Haare und gab mir ab und zu einen Kuss auf die Stirn. ,,Oh ihr beide!" Unser Blick fiel zu Sam der herausspaziert zu uns. ,,Sam was ist los? Eigentlich wollte ich diesen Tag gerne mit Emil verbringen." Akira stand auf und ging zu Sam rüber der Akira was zu flüchstert. Ich hörte nur kleine Wörter wie ,,Eltern" ,,bezahlen" und ,,zurück". Anscheinend gefiel das Akira nicht der eine etwas mürrische Miene im Gesicht hat. Er flüsterte kurz zu Sam und kam dann zu mir. ,,Tut mir leid mein kleiner aber ich muss noch kurz was erledigen geh schon mal ins Zimmer." Ich nickte ging mit Sam mit der mich begleiten sollte im Schlafzimmer legte mich aufs Bett. ,,Was woll passiert ist ?" Mein Kopf liegt auf den Kissen wo Akira heute morgen drauf lag. ,,Akira..." ich roch an dem Kissen schreckte aber hoch als Akira rein kam. ,,Sorry bin jetzt wieder da." Er blickte zu mir uns sah mich auf seiner Seite liegen. ,,Ähm also das." Ich sah weg aber bemerkte noch sein Grinsen auf dem Gesicht. Er kam auf mich zu bis er vor mir stand er schubste mich nach hinten und klettert auf mich. Was hat er vor ?! Er drückte seine Lippen kräftig auf meine und dringt mit seiner Zunge eher brutal in mich. ,,Mhh..." Was ist den los mit ihm wieso ist er so brutal ? Ich spürte seine Hand an meinen Bauch und stöhnte auf. Seine Hand wanderte immer weiter nach oben bis er bei meinen Nippel ankam. Er kniff sie zusammen das mich keuchend ließ. ,,Mhh" Ich will das nicht! Er ließ von meinen Lippen los und zog mir mir einem Ruck den Pulli aus. ,,A... Akira nicht ! Bitte." Aber egal was ich sage dieser Idiot hört nicht. Mit seiner Zunge an einer Nippel und mit der einen Hand bei der anderen Nippel. ,,AHHH Ngh...." Mit meiner einen Hand hielt ich mich an dem Kissen fest und mit der anderen versuchte ich das Stöhnen zu verhindern was nicht funktioniert. Meine Augen riss ich auf als seine Hand in meiner Hose sich befindet. ,,N...Nein ni...nicht Akira!" Ich versuchte ihn weg zu schubsen aber alles zwecklos er massierte meinen schon mittlerweile harten Penis. ,,I...Ich kann nicht mehr Akira bitte." Er zog meine Hose+ Boxer aus nun lag ich komplett nackt vor ihm. Ich will nicht ! Hilfe. Irgendjemand bitte. ,,Hmm Hah hah Ngh AHH" er dring mit einem seiner Finger in mich ein das mich auf schreien ließ. ,,AHHHH." Immer weitere Finger steckte er rein nach ungefähr drei hörte er auf und zog sie raus. ,,B..Bitte Akira hör auf." Tränen liefen mir aus den Augen aber egal was ich sage er reagiert nicht. Ich bemerkte etwas härteres an meinem Loch ich riss meine Augen auf als er seine komplette Länge in mich stieß. Ich streckte mich durch und stöhnte laut auf. ,,NGH Ahhh hah" Akira bewegte sich brutal in mich. Ich kam und er in mir er zog sich raus und legte sich neben mich. Dieser Arsch als wär nichts gewesen schlief er einfach ein mit Schmerz,Wut, Trauer, Ekel stand ich auf meine Beine fühlten sich wie wackelpudding an aber ich nahm mir einen großen Pullover zog in mir über und ging raus. ,,W... Wieso!" Endlich fande ich heraus das ich ihn liebe und dann Vergewaltigt er mich dieses Arschloch. Mit Tränen in den Augen machte ich mich in mein Zimmer ich setzte mich in eine Ecke und heulte los.

Dein Spielzeug ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt