- Pov Emil -Ich will nicht wieder getrennt sein von Akira. Ich hörte eine Tür auf und zu gehen warscheinlich ist Toni oder so gegangen. ,,So Emil jetzt seh mich an wir sind jetzt alleine." Ich entfernte mich von Akira und sah auf seinen Schoß. ,,Ich weiß ich sollte nicht bedrückt sein aber wir hatte gestern das erste Mal ,richtigen' Sex und schon musst du arbeiten. Ich wollte heute mit dir nur kuscheln aber du hast immer so viel Arbeit zu tun." Mein Kopf hob er nach oben und sah mich lächelnd an. ,, Keine Sorge das dauert vielleicht gute 2h und dann habe ich für dich wieder mehr Zeit." Ich nickte und legte meine Lippen auf seine drauf. Wir küssten uns als die Tür allerdings auf ging hastig löste ich mich und mein Gesicht erwärmt sich. ,,Oh hab ich gestört." Ich sah zu Toni der uns an sah. ,,Ja aber sowas von Toni." Er kratzte sich den Kopf und lachte er ging auf sein Stuhl und noch einmal ging die Tür auf. An der Tür erscheint Sam der erst zu Toni und dann zu uns sah. ,,Akira ich wollte einkaufen gehen und wollte fragen ob ihr was braucht?" Er dachte nach und blickte dann zu mir. ,,Sam kannst du Emil mitnehmen ?" Ich sah überrascht zu Sam und dann zu Akira. ,,Natürlich soll Cody auch mit?" Akira nickte und stand mit mir in den Armen auf. ,,Natürlich er ist Emil's Bodyguard nicht das ich dir nicht vertraue Sam aber Cody muss lernen meinen Emil kennenzulernen." Er ging zu Sam zu und hielt mich weiter in seinen Armen Cody kam rein ins Zimmer und stand an der Tür. ,,Sam, Cody ihr werdet auf mein Emil aufpassen wehe Emil passiert was." Sie nickten Akira zu. Er übergab mich in die Hände von Sam der mit mir auf den Arm aus dem Büro ging. Er ließ mich wieder auf den Boden und sah auf mich und Cody der hinter mir stand. ,,Gut also dann lasst uns in die Stadt fahren wir fahren mit meinem Auto." Wir nickten. Nach ungefähr 30 Minuten fahrt kamen wir an. Wir sahen uns um und gingen in den ersten Laden rein zuallererst haben wir uns Lebensmittel gekauft. Tatsächlich hat es mir sehr gefallen mit Sam und Cody einzukaufen. Wir gingen neben ein Ringladen vorbei wo zwei super schöne Verlobungsringe lagen. Die beiden gingen weiter aber ich ging zu dem Schaufenster. ,,Wow wie schön... ob ich und Akira auch irgendwann uns so lieben ?" Ich spürte eine Hand auf meinen Schultern als ich zurück sah stand Sam vor mir. ,,O..Oh tut mir leid das ich plötzlich stehen blieb." Er schüttelte seinen Kopf und lächelte. ,,Nein schon gut lass uns nach Hause fahren wir haben alles." Ich nickte wir gingen zurück aber mein Blick lag noch kurz auf die Ringe. Beim Auto angekommen laden wir alles in Auto als uns drei Personen näher kamen. ,,Guten Tag meine Herrn." Sam stellte sich vor mich und Cody sah recht entspannt aus. ,,Kann ich euch beiden irgendwie helfen ?" Sie nickten und deuteten auf mich ich sah verwirrt zu Sam der zu mir blickte. ,,Jap unser Herr möchte gern den kleinen hier haben." Unser Herr ? Wem meinen sie damit ? Sam stellte sich beschützerisch vor mich. ,,Niemals bekommt ihr ihn nur über meine Leiche." Sam ! Ich sah erstaunt zu ihm als die vier miteinander kämpften. Ich sah zu Cody unsicher der nur grinste. ,,W..Wieso grinst du Cody hilf doch Sam...." Er sah genervt zu mir bevor er antworten kann sah ich schnell zu Sam der von allen Seiten angegriffen wird. ,,V...Verdammt Emil t...tut m..mir leid." Und schon fiel Sam zusammen auf den Boden. ,,SAM ?!!" Ich wollte zu ihm laufen aber Cody hielt mich an der Schulter fest. ,,Hey was? Lass mich los Cody ich muss zu Sam." Er fing an zu lachen ich sah unglaublich zu ihm. ,,Vergiss es ich bringe dich jetzt endlich zu meinem Boss." Boss ? Zu Akira ? Ich wollte mich los reisen aber er gab mir einen Schlag auf den Kopf so dass ich zusammenbrach.
Wo bin ich ? Anscheinend habe ich eine Augenbinde auf da ich nichts sehe. Das Auto blieb stehen und drei Türen wurden aufgemacht. Mich nahm jemand auf den Arm und trug mich irgendwo hin. Sam ?! Ob es Sam gut geht ? Die Person die mich auf den Arm hat blieb stehen und klopfte an einer Tür. ,,Herein." Die Tür ging auf und wir gingen rein. Mich setzte man auf den Boden und die Augebinde wird mir weggenommen. Vor mir sitzt ein Mann mit einer Narbe am Auge hinter einem riesigen Schreibtisch. Er blickte zum mir und dann zu den Mann der mich hereingetragen hat. ,,Also du bist der von Akira ? Hmm.... ich hätte dich ein wenig schöner vorgestellt aber naja was soll's." Er kennt Akira ? ,,Wer bist du ? Und woher kennst du Akira?" Mit ernsteren Gesicht sah ich zu ihm hoch. Die Tür klopfte und Cody kam rein. ,,Cody das hast du gut gemacht du kannst dich jetzt zurückziehen." Er nickte und ging wieder. Cody gehört also auch zu ihm nicht zu Akira. ,,Und zu deiner Frage Akira und ich sind Geschäftspartner besser gesagt waren. Wer genau ich bin musst du nicht wissen. So und jetzt bringe bitte den kleinen in den Keller ich stoße gleich dazu." Er nickte und kam mir näher ich wich so gut es ging zurück. ,,Fass mich nicht an." Fauchte ich ihn gehässig an. Natürlich war es ihm egal er kam mir näher und zog mich nach oben. Wir gingen aus der Türe und ich wurde durch einen langen Gang gezogen. Akira bitte hol mich hier raus. Wir stiegen eine Treppe hinab und ich wurde in ein Zimmer gebracht. Ich wurde an der Wand befestigt wie am Anfang bei Akira. Er ging davon und ließ mich alleine hier hängen. ,,A...Akira bitte hol mich hier raus."....
DU LIEST GERADE
Dein Spielzeug ~
FanfictionEmil ging eines Tages nach Hause und sah vor seinem Haus ein großes schwarzes Auto. Er ging auf sein Haus zu als er ein trat sah er drei Personen vor ihm. Der eine der drei kam zu ihm und sah ihm in die Augen. ,,Emil ab sofort gehörst du mir...." ...