x25

2.1K 46 4
                                    


- Pov Emil -

- Vor 8 Monaten hatten sie ein Gerichtsverfahren die Mutter von Felia bekam sie nicht mehr. Akira und Emil adoptieren Felia nun aber jetzt stand die Hochzeit kurz davor. -

Oh man hier geht alles drunter und drüber ich ging mit Felia in der Babytrage zu Akira. Morgen ist unsere Hochzeit heute hatte ich einen Termin bei Nora wegen einem Hochzeits Anzug. Ich trage einen weißen Anzug mit weiße Krawatte natürlich durfte ich nicht wissen wie Akira aussah. Ich klopfe beim Büro an mein Herz klopfte als ich die wunderschöne Stimmte hörte. Ich trat ein Akira stand mit Rücken zur Tür so das er mich nicht sieht. Toni winkte mir zu was ich erwiderte ich ging näher zu Akira als er sich umdrehte. ,,Ach du bist es mein Schatz." Seid einem Monat nannte mich Akira ,Schatz' was mein Herz höher schlagen lässt. Er kam zu mir küsste mich und gab Felia einen Kuss auf den Kopf. ,,Und wie war's bei Nora ?" Toni ging raus damit wir unsere Ruhe haben. ,,Anstrengend ich habe nicht gewusst das sowas anstrengend sein kann." Er kicherte und gab mir ein Kuss auf die Stirn. ,,Hach ich freu mich schon auf morgen ab morgen hast du endlich meinen Namen." Es war zu 100% sicher das ich Akira's Name annahm. ,,Ich freu mich auch musst du heute noch Arbeiten?" Er sah kurz zu Felia und schüttelte seinen Kopf. ,,Nein heute bin ich für euch beiden da." Felia hat bei der Adoption gleich den Namen von Akira genommen. Wir gingen vom Büro raus Akira nahm meine Hand und zogen mich mit in den Garten. Akira nahm Felia raus und ich legte die Babytrage weg. Wir setzten uns auf die Liege Felia hockte mit Hilfe von Akira zwischen uns. ,,Bwahh Hahaha" Felia lachte uns an und packte meine Finger. ,,B...Bawa Bawa." Wir sahen uns überrascht an als Felia versuchte zu reden. ,,Bawa soll ich das sein?" Ich sah wieder zu ihr. ,,Bawa" Ich hob sie hoch und grinste. ,,Gut gemacht Felia." Felia hat vor paar Wochen zum krabbeln angefangen. Das sie heute das erste Mal versucht Papa zu sagen macht mit sehr stolz. Sie sah zu Akira greifte nach ihm ich gab sie ihm. ,,D...Dadda" Sein Gesicht erhälte sich man merkt sofort wie stolz er auf seine Tochter ist.

- Tag der Hochzeit -

Heute ist es endlich soweit ich werde endlich der Ehemann von Akira. Felia habe ich bei mir Sam kam mit Nora herein. ,,Na bereit ? Ach und du siehst gut aus mein Lieber." Ich bedankte mich ging zu Felia hob sie hoch. ,,Na dann gebe ich dich mal an deinen Onkel Sam." Ich ging zu ihm der sie zufrieden nahm. ,,Pass ja auf sie auf !" Er nickte und wir gingen los mein Trauzeuge ist Nora da meine Eltern nicht eingeladen sind. Als wir angekommen sind ging die Musik endlich los Sam verabschiedet sich und ging zu sein Sitzplatz. ,,Bereit ?" Ich nickte entschlossen wir fingen an den Gang entlang zu schreiten als wir um die Ecke bogen. Dort vorne am Altar stand mein Mann ich musste mich jetzt schon beherrschen um nicht zu weinen. Als wir vorne angekommen sind übergab mich Nora, Akira wir sahen uns in die Augen und nickten. Wir standen zum Altar gerichtet zum Pfarrer. ,,Meine Damen und Herrn wir haben uns heute hier versammelt um dieses Ehepaar zu trauen. Akira Schieba und Emil Klon sie kennen sich nun schon fast ganze drei Jahre. Nun stehen sie hier ihr habt so viel schlimmer als auch schöne Tage erlebt. Ich denke sogar einen der schönsten Momente war eure Tochter Felia zu adoptieren." Wir nickten gleichzeitig und sahen zu Felia die auf Sam's arm liegt. ,,Nun aber werde ich euch fragen meine Herrn. Akira Schieba dich frage ich zuerst wollen sie Emil Klon heiraten bis der Tod euch scheidet. Dann antworte bitte mir ,Ja ich will'." Er drehte sich um nahm den Ring vom Kissen. ,,Ja ich will." Nun drehte sich der Pfarrer zu mir. ,,Nun frag ich sie Emil Klon wollen sie Akira Schieba heiraten bis der Tod euch scheidet dann antworte mit ,Ja ich will'." Ich drehte mich zu Akira nahm den Ring. ,,Ja ich will." Wir steckten uns gegenseitig den Ring an ich zitterte etwas vor Nervosität. ,,Gut dann nenne ich euch hiermit zu Mann und Mann ihr dürft euch nun Küssen." Akira zog mich zu sich legte seine Lippen auf meine hinter uns gab es ein jubeln und klatschen. Wir trennten uns lächelnd uns an Sam kam nach vorne mit Felia. Akira nahm sie auf den Arm sie kicherte uns an. ,,Bawa, Dadda Hihihi" Mit unserer Tochter schreiten wir nach draußen bis zum Ort wo unsere Hochzeitfeier statt findet. Von vielen Personen bekamen wir ein Glückwunsch wir aßen, tranken und schließlich tanzten wir. Zum Schluss gab es noch ein riesiges Feuerwerk was ein toller Abschluss war. Wir verabschieden alle Felia wurde nach ner Zeit ins Bett gebracht. Als die letzten gegangen sind gingen wir in unser Schlafzimmer. Wir zogen unsere Klamotten aus besser gesagt wir halfen uns gegenseitig. Dieses Nacht war atemberaubend schön der beste Tag unseres Leben.

- 3 Jahre später -

,,Papa darf ich zu Dad gehen ?" Ich saß an meinen Schreibtisch und schrieb an meiner Geschichte. Tatsächlich habe ich angefangen als Autor zu arbeiten meine Bücher kamen sehr gut an. ,,Klar Felia zieh dir aber erst was frisches an." Felia ist schon drei Jahre alt sie hält uns alle auf jedenfall auftrat. Ich zog sie um und schon lief sie zu Akira ich streckte mich und ging ihr nach. Sie zog die Tür auf und tappte hinein Akira saß hinter sein Schreibtisch. ,,Oh Hallo Emil und Fräulein Felia." Nun sah Akira auf lächelte uns an. ,,Hey Prinzessin." Felia lief auf ihren Vater zu Akira nahm sie hoch und gab ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Papa ich hab heute gemalt sieh das ist Azzuro." Azzuro ist schon eine kleine alte Dame aber die beiden sind beste Freunde ich setzte mich auf die Couch. ,,Das hast du gut gemacht." Akira hat eine Pinwand hier ihm Büro wo er die Bilder von Felia auf hängte. Akira kam zu mir setzte Felia auf die Couch neben mir. ,,Na Schatz wie geht's mit deinem Buch voran ?" Er küsste mich kurz und setzte sich auf die andere Seite neben mir. ,,Sehr gut morgen kann ich es dem Verlag schicken." Er nickte stolz ich lehnte mich an ihn. ,,Ich liebe dich mein Hase." ,,Und ich liebe dich mein Schatz." Felia quietscht auf wir sahen zu ihr. ,,Ich auch. Ich auch. Ich habe auch Papa und Dad lieb." Wir kicherten und waren uns einig. Wir liebten uns bis ans Ende der Welt was besseres hätte uns nicht passieren können.

The end ~~

Dein Spielzeug ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt