x18

3.3K 57 0
                                    


- Pov Emil -

Traum

Wo bin ich hier ? Ein Zimmer nein eine Kammer eher. Eine sehr kleine Kammer ich kann mich bewegen aber es ist eng. Ich sah mich um man sah eine etwas verrostete Tür ich ging drauf zu und machte sie auf. Vor mir erscheint ein Gang der mich nur in eine Richtung brachte. Ich ging weiter als ich die erste Tür sah die ich begegnete ich ging darauf zu. Vor der Tür blieb ich stehen sah auf den Griff und steckte meine Hand danach aus. Mit zittrigen Händen drückte ich Türe nach unten die Tür ging etwas schwer auf. Als ich es geschafft habe auf die andere Seite zu schauen erblickte ich Akira mit dem Mann mit Narbe. ,,Akira ?!!" Er hang an der Wand und regte sich nicht. Tränen schossen mir in die Augen ich sah wie der Mann ausholt und immer weiter auf Akira ein schlägt. ,,NEIN AKIRA!!"

Traum Ende

,,NEIN AKIRA" Ich schreckte nach oben. Mir fielen die Tränen auf die mir runterkullerten. Anscheinend hab ich so laut geschrien das Akira auch aufgewacht ist. Er sah etwas verwirrt zu mir als er merkte das ich weinte er legte eine Hand auf meine Schulter und zog mich an sich. ,,Schhh... Was ist den los ?" Ich krallte mich an sein T-Shirt er strich über meinen Kopf was mich ein wenig beruhigt. ,,Ich hab nur schlecht geträumt tut mir leid das ich dich geweckt habe." Er strich mir meine Haare hinters Ohr und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Du musst dich deswegen nicht entschuldigen. Was hast du den geträumt willst du es mir erzählen?" Ich kuschelte mich an ihm nickte anschließend. ,,Ich war in einer Kammer als ich nach draußen ging war da ein langer Gang. Eine Tür tauchte auf als ich weiter ging als ich sie aufmachte warst da du und dieser Typ mit Narbe. Er hat auf dich eingeschlagen immer wieder." Ich zitterte merkte aber eine Hand an meiner Wange ich sah zu Akira hoch der mich beruhigt an sah. ,,Keine Sorge dir und mir passiert nichts der Mann wird nicht mehr auftauchen." Er sah auf die Uhr die schon 8:00 Uhr zeigt. ,,Gut ich muss aufstehen Hase willst du noch etwas schlafen." Ich schüttelte meinen Kopf ich legte meine Arme um Akira's Hals und die Füße um seine Hüfte. ,,Daddy ich will bei dir sein." Meine Schulter tut nicht mehr weh nur ab und zu. Akira knurrte und raunte mit tiefer Stimme in mein Ohr. ,,Hase bring mich nicht in Versuchung sonst liegst du unter mir." Ich wimmerte ein wenig da ich doch genau das will. Er legte seine Hände unter meinen Po und stand mit mir auf er hockte mich kurz ab und lächelte. ,,Hase lass uns kurz anziehen." Ich nickte aber bewegte mich nicht Akira sah mich verwirrt an. ,,Was wird das Hase ?" Ich lächelte. ,,Zieh mich um." Er sah überrascht aber nickte. Er ging auf seine Seite des Schranks zog sich seine Klamotten raus. Eine schwarze Jogginghose und ein grauen Pullover was ihm verdammt gut steht. Schließlich ging er auf meine Seite des Schranks er zog ein weißen Pullover raus und eine hellgraue Jogginghose. Er kam zu mir und ich sah zu ihm hoch er grinste mich an was mich ein wenig erröten ließ. ,,Gut erst Hose runter." Er fasste mir an meine Boxershorts da ich keine Hose an habe und zog sie mit einem Schwung aus. Jetzt hockte ich nackt vor ihm was ihn anscheinend gefällt mir allerdings ist es ein wenig peinlich. Akira nahm sich die frische Boxershorts zog sie mir hoch er sah kurz zu mir und machte sich an die frische Hose. Als ich Boxershorts+ Hose an hatte zog er mich hoch das ich direkt vor ihm stehe. Er zog den Pullover über meinen Kopf und küsste mich plötzlich den ich mit Freuden erwiderte. Wir lösten uns ich schmiegte mich an ihm Akira legte seine Hände auf meinen Hintern. Wir lösten uns als es an der Tür klopfte die Tür ging auf und Phil kam rein. Ich stand vor Akira der seine Arme auf einmal an mich legt und mich an sich zieht. ,,Phil was gibt's?" Er sah uns beide kurz an was mich nervös machte. ,,Ja ich wollte noch einmal nach Emil's Wunde sehen wenn das okay ist." Akira nickte und wir gingen mit Phil in seine Praxis. Ich setzte mich auf die Liege Akira auf ein Stuhl neben mir. Phil zog sein Kittel an nahm sich so Arzt Handschuhe und setzte sich an den Schreibtischstuhl und kam zu mir herüber. ,,So Emil wenn ich dich bitten dürfe dein Pullover auszuziehen." Ich nickte zog mein Pulli aus und gab ihm Akira. Phil legte den Verband von meiner Schulter ab und sah sich die Wunde an. ,,sieht gut aus es verheilt sehr schnell vielleicht noch eine Woche dann sollte es verheilt sein." Wir nickten und waren sehr erleichtert über die Antwort. ,,Gut das war's schon. Ach ich hab gehört das Sam und Toni weg sind." Akira nickte. ,,Ja ich habe den beiden gesagt sie sollen mal wegfahren für eine Zeit. Phil da du erst dein Urlaub hattest bist du nun als einziger hier." Er nickte. ,,Ja schon gut ich habe mein Urlaub sehr genossen und wann fährt ihr beide weg ?" Einen Urlaub alleine nur mit Akira ? ,,Das sag ich dir später mal." Er nickte wieder. Akira stand auf blickte zu mir und streckte seine Hand aus. ,,Komm gehen wir dir nochmal vielen Dank Phil." Wir gingen nach draußen auf die Veranda vom Garten und hockten uns auf die Liegen. ,,Akira fahren wir wirklich wo hin ?" Auf ihm liegend sah ich zu ihm runter. ,,Jap übermorgen habe ich vor mit dir wegzufahren." Mir gefällt der Gedanke alleine mit meinem Akira zu sein. Ob wir da wieder etwas intimes haben werden ? Anscheinend wurde ich unbemerkt rot Akira zwickte mir in die Wange. ,,Atchh dat tut weh." ,,Hast du gerade an irgendwas versautes gedacht mein Hase?" Er sah mich an und ich spürte das glühen auf mein Gesicht. Er kicherte strich mir meine Haare nach hinten und blickte in mein Gesicht. ,,Seid wann ist mein Hase so versaut geworden hmmm ?" Ich schlug ihn auf seine Brust vergrub mich daran.

Dein Spielzeug ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt