x19

2.9K 53 1
                                    


- Pov Akira -

Heute ist es soweit Emil und ich fahren weg. Wir beide fliegen nach Portugal in die Stadt Lagos dort habe ich uns ein kleines Haus gekauft. Dort ist ein riesiger Strand wo wir auch ein kleinen privat Strand haben nur für uns. Emil, Ich und meine Jungs standen in mein Büro. ,,Also Leute ich und mein Hase fahren für ganze sechs Wochen nach Portugal. Das Haus wird weiter hin gut bewacht und ich will keinen einzigen Anruf haben außer es ist muss." Sie nickten und gingen außer Phil. ,,Gut ihr beiden habt Spaß ja." Wir nickten ihn zu als auch er ging. ,,Gut dann lass uns in den Privatjet gehen unsere Koffer sind ja schon in unserem kleinen Haus in Portugal." Er nickte wir gingen Händchen halten zu dem Harfen wo mein Flugzeug steht. Wir saßen auf unsere Plätze nebeneinander Emil drückte meine Hand und ich sah zu ihm. Er zitterte und zwickte seine Augen zusammen. ,,Hey Hase hast du Flugangst?" Er nickte sah zu mir. ,,Keine Sorge ich bin ja bei dir." Einer der Pilote sprach durch die Anlage das wir uns anschnallen sollten. Als wir abhoben schrie Emil kurz auf ihm flossen Tränen aus den Augen. Als wir an einer Ebene ankamen wo wir uns bewegen durften schnallte ich mich ab und kniete mich vor Emil. ,,Hey Hase sieh mich an." Er sah mich mit Tränen in den Augen an was mir ein wenig leid tat. ,,A...Akira ich will zu dir kuscheln." Ich nickte setzte mich wieder an meinem Platz. Emil schnallte sich langsam ab und kam zu mir setzte sich auf mein Schoß. Meine Arme legte ich um seine Taille er kuschelte sich an mich. ,,Hase schlaf ein bisschen ja wir fahren jetzt eine Weile." Er nickte und mit Null Komma nichts schlief er in meine Arme. Ich beobachtete ihn wie er an seinen Lippen kauerte während des schlafen. So süß!
Nach ungefähr 10h waren wir endlich angekommen wir sind auch sofort mit einem Taxi in unser kleines aber feines Haus gefahren. ,,Akira was machen wir als erstes?" Ich sperrte die Tür auf und fuhr unsere Koffer hinein. ,,Gehen wir einfach mal rum und später können wir ja zum Strand." Er nickte begeistert wir sahen uns im Haus um. Emil war total begeistert als wir im Schlafzimmer ankamen probierte er die Matratze aus und kam anschließend zu mir. ,,Hier gefällt es mir." Er umarmte mich ich legte meine Arme um ihn. ,,Das freut mich und hier ihm Schlafzimmer werden wir eine Menge Spaß haben." Er schnallte sein Kopf nach hinten damit er mich an sah mit seinem rötlichen Gesicht. ,,D...Das sag das nicht einfach so." Ich kicherte kurz und gab ihm einen Kuss. ,,So lass uns die Gegend erkunden aber bitte Hase bleib bei mir." Er nickte und so gingen wir in die Stadt Hand in Hand. Wir sahen viele Landen mit Klamotten ab und zu auch Restaurants und vieles mehr. Wir gingen einen kleines Hügel nach oben als wir dort war sah man von der Ferne den Strand. ,,Wahhh so schön." Er schloss die Augen und genoss den frischen Wind seine Haare wehten in alle Richtungen. Er ließ meine Hand los und ging zu einem Stein der etwas abgerundet ist das man sich draufhocken kann. Verdammt er sieht gerade so niedlich ich ging zu ihm setzte mich zu ihm. Er lehnte sich an mich mit einem total niedlich Gesicht. ,,Danke Akira." Hmm ? Ich sah ihn verwirrt und verwundert an. ,,Für was bedankst du dich mein Hase ?" Er blickte zu mir gab mir ein flüchtigen Kuss. ,,Einfach nur weil du bei mir bist. Ich liebe dich Akira." Was den mit ihm ? Ich beruhigte mich strich ihm durch die Haare. ,,Ich liebe dich auch mein Hase." Wir küssten uns aber aus einem einfachen Kuss wurde schließlich eine wilder Zungenkuss. ,,Hmm" Ich will ihn! Wir lösten uns Emil sah mich mit seinen errötend Wangen in die Augen. Mein Blick flog über sein Körper als mir die Erregung in seiner Hose auffiel,,Emil wir müssen nach Hause!" Ich wollte aufstehen aber Emil verdeckt sein intim Bereich. ,,I...Ich kann nicht gehen es tut zu sehr weh." Ich kann schlecht hier mit ihm schlafen ich zog meinen Mantel aus legte sie um ihm. ,,Gut dann trag ich dich eben nach Hause." Ich hob ihm wie eine Braut nach oben er stöhnte kurz auf was mich geil machte. Ich ging mit Emil auf den Armen auf unser kleines Haus zu ich bemerkte wie sich eine Hand von Emil sich dorthin bewegt. ,,Emil tu deine Hand dort weg." Wir kamen Zuhause an ich stellte ihn kurz wieder ab. ,,Hah Ngh" Ich sperrte die Tür auf zog Emil rein und drückte ihn an die Wand. ,,A...Akira ngh" Er drückte seine Hüfte an mich und rieb dran. ,,Fuck" Ich drückte meine Lippen auf seine zog sein T-Shirt, Hose mit Unterhose aus. Mein Bein drückte ich gegen seine mittlere tropfenden Penis. ,,Ah Ngh MHH" Meine rechte Hand streifte ich zu Emil's hintern mit meinem Gesicht und mit der anderen Hand massierte ich seine Brust. Ich drang mit einen Finger in ihm was ihn kurz aufschreien ließ das sich aber in ein lustvolles Stöhnen verwandelt. ,,Mhh A...Akira i...ich komme." Ich blickte zu seinem Schwanz der mittlerweile heftig zuckte. ,,Schon gut komm für mich Hase." Ich strich ihm leicht über sein Schwanz schon spritze eine volle Ladung raus. ,,Hah hah hah" Ich strich ihm durch die Haare und lächelte. ,,Gut gemacht Hase." Er nickte lehnte sich an meine Hand und lächelte. ,,Komm wir machen weiter aber ihm Bett." Ich zog ihn mit und schubste ihn aufs Bett. ,,Wahhh" Ich kletterte über ihn fasste ihm an Schwanz und pumpte auf und ab. ,,Nhhh hah" ich drehte ihn um pumpte weiter ich platzierte mich und drang langsam in ihm rein. ,,Ahh n...Nein." Ich hörte kurz auf. ,,Wieso nein ?" Er drehte sich um so gut es geht. ,,I...Ich will dich sehen." Ich war etwas überrascht aber grinste anschließend. ,,Gut dann machen wir halt einmal diese Stellung." Ich setzte mich auf und zog Emil auf mich er sitz breitbeinig da. Ich hob ihm etwas hoch und ließ ihn langsam auf meinen Schwanz hinab. ,,Ugh Ahhh" Als er endlich meine ganze Länge in sich hat sah er mich an. ,,D..die st...Stellung ist mit peinlich Akira." Mit rötlichen Gesicht sah er zu mir. ,,Wieso denn ? Dich sieht doch keine außer mir." Ich strich ihm von der Seite nach unten zu seinen Taillen. ,,A...Akira mhh" Ich hebte Emil bisschen hoch und ließ ihn wieder auf mich fallen. ,,Komm schon beweg dich mein Hase." Er nickte nervös fing aber an sich langsam zu bewegen seine Hände lagen auf meinem Bauch. ,, S...so gut mhh" Ich half etwas nach während ich von unten stieß. ,,Akira ich komme." Ich nickte. ,,I...Ich auch." Auf Zeitgleich kamen wir er spritzte auf mein Bauch und ich ihn ihm rein. ,,Agh ngh" Er fiel auf mich drauf und versteckte sein Gesicht. Ich zog mich schnell aus ihm raus und deckte uns zu. ,,Lass uns später duschen schlafen wir ein bisschen." Er nickte und schlief auf mir ein. Sein Atem war ruhig und gleichmäßig ich strich ihm über sein Rücken bis ich schließlich selbst eingeschlafen bin.

,,Wahh das Meer ist toll Akira sieh mal dort sind kleine Fische." Als wir uns ausgeruht, geduscht haben haben wir beschlossen zum Strand zu gehen. ,,Ja ich sehe es Emil komm lass uns schwimmen gehen." Er nickte zog sein Hemd aus. ,,Akira zieh dich endlich aus." Ich kicherte aber machte es. Er beobachtete meinen Körper was mich grinsen ließ. Ich kam näher zu ihm rüber raunte ihn sein Ohr was ihn zucken ließ. ,,Ich weiß das ich dir gefalle mein Hase aber wir haben vor paar Stunden Sex gehabt dein Hintern braucht etwas Ruhe." Mit hochrotem Gesicht sah er auf den Boden. ,,Na jetzt komm lass uns ins Wasser." Ich hob ihm hoch und lief drauf zu ich lief ins Wasser und ließ Emil ins Wasser fallen. ,,Bwahh" Er tauchte wieder auf und schwimmt weg. ,,Du bekommst mich nicht mein Lieber." Er kicherte. ,,Ach ja pass auf mein kleiner." Ich folgte ihm wir spielten so weiter als es schon dunkel wird. ,,Lass uns raus gehen." Er nickte er saß auf meinen Schultern ich stand auf und ging mit ihm auf den Schultern raus. Ich packte die Sachen zusammen und lief mit ihm nach Hause. ,,Gut lass uns was essen und dann ab ins Bett." Er nickte wir aßen und gingen ins Bett.

Dein Spielzeug ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt