×2

11.5K 170 13
                                    


Name: Akira Schieba
Alter: 26
Aussehen: hat dunkelblaue Augen, schwarze Haare, hat meist nur teure Klamotten an
Größe: 1.95
Charakter: ist meist ernst, dominant, ruhig, egoistisch, stur
Hobbys: Schwimmen, Lesen, Tennis spielen, Kochen

- Pov Akira -

Ich hockte in meinem Büro und starrte genervt auf den Laptop der vor mir steht. ,,Verdammt was soll der Mist." Ich schlug auf mein Schreibtisch. Es klopfte an der Tür und die Tür ging auf. ,,Ich hab nicht Herein gesagt." Sagte ich mit einer genervten Stimme. ,,Oh man was ist den los Akira ?" Ich sah von meinen Laptop hoch und entdeckte meine Rechte Hand. ,,Ach du bist es Toni. Und ? Haben Familie Klon endlich das Geld ?" Er kratzte sich den Kopf und sah mich an. ,,Ähm deswegen bin ich hier Frau Klon hat gesagt das sie das Geld erst nächsten Monat bringen kann." Diese Familie Klon hat bei mir riesige Schulden das sie bis jetzt immer noch nicht abbezahlt haben. Heute war der Abgabetermin ich stand auf schaltete meinen Laptop aus und nahm mir eine Zigarette. ,,Toni triff mich unten mit Sam wir fahren zu Familie Klon." Er nickte und ging aus der Tür raus. Ich zog mir meinen Mantel und Schuhe an und ging aus mein Büro. Ich ging nochmal in mein Schlafzimmer und nahm mir meine Handschuhe. ,,Meine Tasche ist im Auto." Und so ging ich aus dem Zimmer zündete die Zigarette an die in mein Mund steckt. ,,Akira musst du im Haus rauchen." Ich drehte mich um und sah meinen privaten Hausarzt. ,,Ach Phil du bist es." Es gibt unter meinen Angestellten genau drei die mich nur Akira ansprechen. Die drei sind Phil, Toni und Sam die drei habe ich alle von der Straße geholt und sind ziemlich fähige Personen. ,,Und wo geht's heute hin Akira ?" Er sah meine Waffe die an meiner Hose ist. ,,Ach die brauch ich eigentlich nicht aber ich muss heute zu einer Familie die nicht bezahlen können." Er sah mich unbeeindruckt an. ,,Ah ! Deshalb stehen die anderen beiden unten." Ich nickte und verabschiedete mich von Phil. Ich ging die Treppe hinunter und sah Toni und Sam unten stehen. ,,Nun lass uns fahren." Sie nickten und wir gingen in die Garage. Meine Garage ist ziemlich groß deshalb standen hier ganze fünf Autos. ,,Mit welchen willst du fahren Akira?" Ich sah zu Sam runter der auf meine Antwort wartet. ,,Naja ich werde fahren also nehmen wir den Mercedes." Die Autos die hier in dieser Garage stehen dürfen nur Sam und ich fahren. Da Toni weder Auto noch Roller Führerschein hat muss er hinten sitzten. Tatsächlich ist das nicht die einzige Garage wo ich besitze um ganz genau zu sein besitze ich von diesen Garagen noch zwei weitere. Aber diese Autos werden nur bei Krawall benutzt dort sind auch Motorräder drinnen. ,,Gut also den Mercedes dann lass uns fahren." Toni stieg nach hinten, Sam sitzt sich zum Beifahrersitz und ich mich an den Fahrersitz. Ich steckte den Schlüssel ein und fuhr aus der Garage. ,,Toni was hast noch so für Informationen über Familie Klon ?" Er erzählte mir das sie einen Sohn in einem Alter von 17 Jahren besitzen. Auch das der Sohn eine Freundin hat erzählt er mir. ,,Hmm.... Einen Sohn also." Nach ungefähr 5h Stunden fahrt kam ich an dem besagten Haus an. ,,Naja sieht nicht gerade schick aus des Haus." Ich stieg aus Toni und Sam gleich hinterher. ,,Soll ich klingeln?" Ich nickte Toni zu. Er klingelte und ging dann hinter mich die Tür ging auf und ich sah eine etwas ältere Frau mit ungefähr 40 Jahren vor mir stehen. ,,Oh wie kann ich ihnen helfen?" Sie kennt mich nicht da Toni für sie beauftragt war. ,,Guten Tag Frau Klon wir sind hier wegen der Abrechnung." Plötzlich erstarrte sie und wollte die Tür zu hauen aber Sam war schneller. ,,W..Wir haben das Geld noch nicht Mister Schieba. Bitte geben Sie mir noch einen Monat dann habe ich das Geld zusammen." Ich sah sie streng an und trat hinein. ,,Tut mir leid ich mache nicht nochmal einen Aufschub. Ich glaube es wäre besser wenn wir wo anders reden wo uns keiner hören kann." Sie zeigte uns die Küche wo wir uns gegenüber sitzen. Ihr Mann kam auch an den Tisch und sah hinter mich zu Sam und Toni. ,,Gut also wie machen wir's ?" Ich sah sie weiterhin streng an und wartete auf die Antwort. ,,Es tut mir leid wir haben nichts was wir ihnen geben können." Tsk deswegen hasse ich so arme Kirchenmäuse. ,,W... Wie wäre es wenn ich bei ihnen Putze in eurem Haus." Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein ich habe genügende Dienstmädchen." Sam und Toni standen still hinter mir und sahen nur zu. Mein Blick schweift über die Küche als mein Blick auf ein Bild hängen blieb. Ist das der Sohn? ,,Geben Sie mir euren Sohn und dann ist die Sache vorbei." Ich sah sie wieder an und sah das entsetzte Gesicht. ,,A... Aber Emil ist unser einziger Sohn." Emil also ! Ich blickte sie mit eiserner Miene an als die beiden nicken. ,,O... Okay aber bitte tun sie ihm nichts." Plötzlich hörte man die Haustüre die auf geht Schritte kamen näher als eine Person eintrat. ,,Ähm Hallo Mama,Papa und Ähm ?" Ich drehte meinen Kopf zu dieser Stimme und sah ihn. Ich stand auf und ging auf ihn zu er ging paar Schritte nach hinten als er an der Kücheninsel anstieß. Vor ihm blieb ich stehen und sah ihn in den Augen. ,,Emil Klon du bist ab sofort mein." Er blickte mich ungläubig an und sah zu seinen Eltern. ,,Mama,Papa was ist denn das für ein Spinner?" Spinner ? Seine Miene änderte sich als seine Mutter weinte. ,,D...Das ist nicht wahr wieso?" Er drückte sich an mir vorbei und lief nach draußen. ,,Sam hol ihn zurück er ist mein wehe er entwischt dir." Er nickte und ging Emil nach. Ich drehte mich zu den Eltern und grinste nur böse. Sam kam mit Emil zurück der sich die ganze Zeit Werte was ihm aber nicht besonders gut gelingt. ,,Emil verabschiede dich von deinen Eltern denn ab sofort siehst du sie nie wieder." Er sah mich wütend. ,,Wer glaubst du überhaupt wer du bist ? Stehst da wie ein hohes Tier und siehst mich total abwertend an. Wer bist du und was willst du von uns ?" Ich ging auf ihn zu und blieb wie davor vor ihm stehen. Mit meinen Daumen und Zeigefinger drückte ich sein Gesicht nach oben. ,,Ich bin ab sofort dein Meister Emil. Na dann wenn er sich nicht verabschieden will gehen wir nun auf Wiedersehen Frau,Herr Klon. Sam bring ihn ins Auto ach und mach die Sicherung rein." Er nickte und zog den währenden Emil ins Auto. Ich und Toni schreiteten nach draußen zum Auto. Emil saß schon mit einem Tuch im Mund und eins um seine Augen in der Rückbank. Toni stieg nach hinten zu Emil, Sam und ich stiegen vorne ein und fuhr wieder in meine Villa. Emil ist anscheinend eingeschlafen da er keinen Mucks mehr von sich gibt. ,,Und was willst du jetzt mit ihm anstellen?" Ich sah zu Sam der nach draußen schaut. ,,Hmm naja mal sehen aber Sam ruf bitte eines der Dienstmädchen an die soll schon mal die Isolierkammer herrichten. Emil muss nämlich erst dressiert werden." Er nickte und nahm sein Handy das er von mir geschenkt bekam und wählte die Nummer von nem Dienstmädchen. Nach ner Zeit kamen wir an und ich fuhr mein Auto in die Garage. Wir stiegen aus Sam ging schon rein da er noch was erledigen muss und Toni machte die Tür vom Auto auf wo Emil hockt. ,,Toni geh du bitte wieder in dein Büro. Emil übernehme ab jetzt ich." Er nickte und er ging auch. Ich ging auf die Tür zu und sah Emil im Auto hocken. Ich hob ihn aus dem Auto und ging mit ihm in das Haus. Mit Emil auf den Arm ging ich eine lange Treppe hinunter und sperrte sie auf. Im Zimmer legte ich Emil ins Bett und deckte ihn mit einer leichten Decke zu. In diesem Zimmer ist rein gar nix außer ein Bett und das war's ich holte noch schnell eine Fußfessel und kettete in am Bett fest. ,,So als Spielzeug könnte ich dich benutzen ich hoffe du hältst lange durch Emil." Schon sperrte ich die Tür wieder zu und ging die Treppe hinauf.....

" Schon sperrte ich die Tür wieder zu und ging die Treppe hinauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Akira ⬆️

Akira ⬆️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Toni ⬆️

Toni ⬆️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sam ⬆️

Phil ⬆️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Phil ⬆️

Dein Spielzeug ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt