×12

4.2K 79 4
                                    


- Pov Akira -

Ich musste noch kurz was besprechen mit Sam und ging mit ihm in sein Zimmer. Als wir fertig waren machte ich mich in das Schlafzimmer ich machte die Tür auf und sah niemanden. ,,Huh ? Hase bist du im Bad ?" Keine Antwort Azzuro ist hier ich ging zu ihm und streichelte im durchs Fell. ,,Azzuro wo ist Mama ?" Er blickte zu mir und hüpfte zu mir hoch. ,,Woah komm suchen wir Mama." Ich ließ in runter und ging mit ihm Emil suchen. Als erstes sah ich in seinen Zimmer nach aber dort war er nicht und anschließend ging ich in den Garten. Ich machte die Tür auf und vor mir hockte ein heulender Emil. ,,Hase was ist den los wieso weinst du ?" Ich kniete mich hin er sah zu mir und umarmte mich plötzlich. ,,M...Mein A...Akira wo warst du denn?" Hat er mich etwa auch gesucht ? Süß. Ich hob ihn hoch und ging mit Emil und Azzuro in unser Schlafzimmer. Ich hockte Emil auf mein Bett ab ging in mein Bad und machte die Badewanne voll. Währenddessen sich die Wanne befüllt richte ich alle her Handtücher usw. ,,Emil komm wir gehen jetzt baden und Azzuro ins Körbchen!" Emil ging schon ins Bad und ich holte nur kurz unsere Bademäntel aus den Schrank. Im Bad stand Emil immer noch angezogen und sah auf den Boden. ,,Was ist? Komm zieh dich aus und geh schon mal ins Wasser." Ich zog mich aus und hockte mich ins Wasser und wartete bis Emil auch endlich mal rein kam. Er lehnte sich an mich und atmete aus ich küsste in am Hals was ihm ein wenig auf keuchen lässt. ,,Und jetzt sag wieso hast du geweint?" Ich sah ein roten Stich auf seinen Wangen und er spielte mit meinen Fingern. ,,A...Also ich..... Hach weil ich dich vermisst habe." Wie süß! Ich drückte Emil weiter zu mir meine rechte Hand lag auf seine Teile und die andere auf den Bauch. ,,Soso mein Baby hat mich so sehr vermisst das er anfängt zu weinen." Er drehte sich ein weg zur Seite. ,,Ja aber wieso nennst du mich jetzt ,baby' ?" Sein Gesicht mittlerweile könnte mit einer Tomate verglichen werden so süß. Akira hält dich zurück du willst Emil nicht wieder in Gefahr bringen. ,,Weil du mein Baby bist aber lass uns wieder raus gehen es ist schon spät." Er nickte. Ich stand vor ihm auf und holte mein Handtuch wickelt es um meine Hüfte und nahm dann Emil sein's. Er stieg raus und ich wickelte es ihm um er lehnte sich an mich und schließ die Augen. ,,Na müde ?" Er nickte. Ich nahm nun unsere Bademäntel zog sie uns an und wir gingen ins Schlafzimmer. Ich gehe zum kleider Schrank zog mir eine Boxer für mich und Emil raus. Für mich nahm ich aber noch eine kurze Hose und zog sie an. Ich sah zu Emil der sich zu Azzuro gehockt hat ich kam zu ihnen und hob Emil hoch. ,,Hey was ? Was machst du den ?" Ohne was zu sagen hockte ich ihn auf das Bett. ,,Zieh erst mal deine Boxer an und dann geht's ab ins Bett." Er sah auf die Boxer die ich ihm hinstreckte. ,,Okay aber muss ich denn jetzt schon ins Bett es ist erst 22.00 Uhr." Er zog seinen Bademantel aus den ich wieder nahm und in auf den Kleiderständer aufhängte. ,,Emil du hast vor paar Minuten gesagt das du müde bist." Er hockte sich wieder zu Azzuro der sich zu Emil hin kuschelt. ,,Aber ich bin jetzt nicht mehr müde." Ich bemerkte wie ich ein wenig sauer werde. ,,Emil geh jetzt ins Bett!" Er sah ängstlich zu mir und nickte er ging aufs Bett und deckte sich zu. ,,Du bist gemein Akira." Jaja das weiß ich doch. ,,Gut also gute Nacht." Er setzte sich nochmal auf und sah zu mir. ,,Und wo willst du hin?" Ich stand bei der Tür und machte sie auf. ,,Ich muss noch arbeiten ich komm bald zurück." Ich schloss die Tür und gehe in mein Büro wo die anderen beiden schon warten. Toni bei seinen Schreibtisch und Sam auf den Stuhl. ,,Also Sam erzähl bitte nochmal was du herausgefunden hast." Er nickte und nahm die Unterlagen ich hockte mich hinter meinen Schreibtisch. ,,Also wir haben ja beschlossen die Zusammenarbeit mit Herrn Klose zu beenden." Ich nickte und spielte mit meinen Stift. ,,Aber irgendwie kam er dahinter wieso also ich denke das wir hier einen Maulwurf haben." Wir arbeiten mir Herr Klose nicht mehr zusammen da er unsauber arbeitet und wir so ein Mafiosi nicht brauchen. ,,Ein Maulwurf also habt ihr schon eine Vermutung?" Toni schüttelt den Kopf aber Sam nickte. ,,Also ich hätte zwei Vermutungen ich weiß nur nicht ob es war ist." Er setze sich und dachte nach. ,,Sag einfach dann wissen wir wem wir im Auge behalten müssen. Ach wir sollten vielleicht Phil auch Bescheid sagen." Toni nicht und schrieb ihn schon an. ,,Gut also mein Verdacht sind Pit und Fräulein Maila." Ich schaute erstaunt auf. ,,Wieso genau Pit und Maila ?" Ich hockte mich in meinen Tisch nach hinten und sah zu Sam was mir Toni nach macht. ,,Naja also ich sehe die zwei ziemlich oft zusammen reden. Als ich zu ihnen gehen wollte um sie zu begrüßen habe ich nur diesen kleinen Satz verstanden. ,Wir müssen aufpassen das uns niemand erwischt." Hmm.... aber bevor ich antworten kann ging die Tür mit einem Schwung auf. ,,Hey Akira kommst du jetzt?" Emil der mit nur einer Boxershorts an der Tür steht und seine Augen rieb kam zu mir. ,,E..Emil was machst du hier ? Du solltest schon längst schlafen." Er umarmte mich um den Hals und hockte sich breitbeinig zu mir auf den Schoß. Mit seinen Gesicht zu meinen Hals warte.... saugt er an meinen Hals?! ,,Vielleicht sollten wir für heute Schluss machen wir reden morgen weiter." Wir nickten Toni zu und ich stand auf mit Emil auf meinen Armen. Im Zimmer ließ ich ihn auf das Bett runter und kniete mich hin. ,,Also wieso hast du nicht geschlafen?" Bevor er mir antwortete kam er mir näher und küsste mich. Zwar war ich immer noch etwas verwirrt aber ich ließ es zu. Wir lösten uns und er legte sich hin und deutete neben sich. ,,Komm endlich her." Ich grinste legte mich zu ihm und kuschelte mit ihm von Emil kam nach ungefähr 5 Minuten ein regelmäßiges Atmen. ,,Endlich schläft er." Ich sah nochmal zu Azzuro und machte auch mittlerweile meine Augen zu....

" Ich sah nochmal zu Azzuro und machte auch mittlerweile meine Augen zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pit ⬆️

Herr Klose ⬆️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Herr Klose ⬆️

Herr Klose ⬆️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Maila ⬆️

Dein Spielzeug ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt