×6

7.2K 114 0
                                    


- Pov Akira -

Ich nahm Emil an die Hand und ging mit ihm zum Auto das im Hof schon bereit steht. Sam und Toni standen da und winkten uns zu als sie rüber kamen. Emil setzte auf mein Befehl sich auf die Rückbank ich schnallte ihn an und machte bei beiden Türen die Kindersicherung rein. Ich schlug die Tür zu und ging nochmal zu den anderen beiden. ,,Gut also fährt einfach schon mal in die Villa ich werde mit Emil etwas später dann dazu stoßen." Sie nickten und stiegen in Sam's Auto ein. Ich machte das selbe bei meinen Auto und sah nochmal zu Emil hinter der zuerst aus dem Fenster sah und dann zu mir. ,,Wieso darf ich nicht zu dir nach vorne?" Ich schnallte mich an und startete den Motor. ,,Weil meine Fenster hinten verdunkelt sind falls du schlafen willst. Da wir jetzt eine Weile zu dem Geschäft brauchen und dann wir fast noch 9h brauchen wo das eigentliche Ziel ist." Ich fuhr aus dem Tor und bog nach links am. ,,D...Daddy kannst du bitte Musik an machen ?" Ich sah kurz in den Rückspiegel und nickte. Ich drückte einen Knopf und der Radio ging an. ,,hmhmhmhm." Ich hörte Emil summen und lächelte amüsiert. Ich nahm mir eine Zigarette von mein Handschuhfach steckte sie mir in den Mund und zündete sie an. ,,Igit..." Ich sah nochmal in den Rückspiegel zu Emil der sein Gesicht verzog. ,,Kleiner was ist den ?" Ich zog ein weiteres Mal an meiner Zigarette. ,,Ich kann Zigaretten gestank nicht ausstehen." Ach so ist das! ,,Ich rauche die Kurz fertig und dann sind wir eh da." Nach genau 3h fahrt sind wir bei den Laden angekommen. Ich stieg aus und ging zu Emil und hob ihn raus. Ich ging in den Laden und sah mich um ,,Nora ! Bist du hier ?" Ich ging weiter durch den Raum und entdeckte Nora auf der Couch schlafen. Ich ließ Emil von mir runter und ging auf sie zu setzte mich auf die Knie neben sie. ,,Hey Nora aufstehen ich bins Akira." Ich strich ihr über die Wange als sie die Augen aufmachte. ,,AKIRA DU BIST HIER WIE SCHÖN." Sie sprang auf und gab mir eine fette Umarmung. ,,Hey süße ich bin hier wie ich dich gestern angeschrieben habe." Ich stand wieder auf und sah zu Emil hinüber der Nora mit einen seltsamen Blick an sah. Er entdeckte mich wie ich ihn an sah und sah auf die Seite mit roten Wangen. ,,Gut ich habe gerade die Tür zu geschlossen dann lasst uns anfangen." Ich nickte und ging durch den Laden und schaute mich um Klamotten für Emil. ,,D...Die Sachen sind aber ziemlich teuer oder ?" Ich sah zu den unsicheren Emil der direkt neben mir stand. ,,Keine Sorge wir bekommen die Sachen ein wenig günstiger und das Geld ist bei mir kein Problem Emil." Ich zog eine Hose raus und streckte sie Emil hin. ,,Probier mal an." Er nickte nahm sich die Hose und ging in die Umkleidekabine. Nora kam mit vielen anderen Klamotten wie T-Shirt, Pullis, Unterhosen und Socken. Emil kam aus der Kabine und hatte die Hose in seinen Armen. ,,Sie passt Akira" Ich nickte ging mit den ganzen Klamotten zu Nora die alles einscannt. ,,Gut das war's wo geht's denn jetzt hin ?" Sie gab mir zwei große Taschen Klamotten die ich kurz nach draußen bringe. Die Taschen verstaut schon war ich wieder bei den anderen zwei. ,,Und ? Sagst du mir jetzt wo es jetzt hingeht. Mein kleiner Bruder hat nichts gesagt er sagte nur das du kommst Süßer." Sie zwinkert mir zu und holte etwas aus der Schublade. ,,Nora wir fahren nur an einen gewissen Ort da mein Vater sonst weiter nervt." Sie verstand und holte zwei Lollis raus. ,,Wollt ihr beide einen ?" Ich sah neben mich und bemerkte Emil wie er zu greifen will aber er mein Blick bemerkt. ,,Keine Sorge du darfst dir einen nehmen." Er nahm sich den Apfel Lolli und versuchte verzweifelt die Verpackung weg zu bekommen. ,,Gib schon her." Er sah zu mir und legte den Lolli in meine Hand. Ich machte es auf und gab es Emil wieder zurück. ,,Och Gott wiiiieeee süß ihr beiden doch seid einfach zum anbeißen." Ich sah zu Emil der einer Tomate Konkurrenz macht. ,,Gut Nora wir fahren jetzt weiter sonst schaffen wir es nicht mehr." Sie nickt kam zu mir und küsste mich auf dir Wange und umarmte mich sie löste sich und macht den selben Ablauf bei Emil. ,,Gut wir sehen uns Tschüss." Wir winkten zum Abschluss Emil setzte sich wieder nach hinten und ich auf mein Fahrersitz. Ich fuhr los und schaltete wieder den Radio ein. ,,Sag mal will diese Nora was von dir ?" Mein Blick war weiterhin auf die Straße gerichtet aber ich grinste. ,,Emil bist du Eifersüchtig ?" Ich kicherte. ,,NEIN i...ich und eifersüchtig vergiss es." ,,Emil nein sie ist nicht in mich verliebt Nora steht nämlich nicht auf Männer. Sie ist Lesbisch genau so wie die anderen drei Bi,Pan und schwul sind. Nora's Freundin Siena arbeitet sogar für mich also keine Sorge." Nach 9h fahrt waren wir endlich bei meinem eigentlichen Zuhause. Ich stieg aus und ging zur der Tür von Emil als ich die Tür auf machte sah ich nur einen verschlafenen Emil vor mir. Ich hob meinen kleinen hoch und trug ihn in mein Schlafzimmer das doppelt so groß ist wie das andere. Ich legte ihn ab da es schon spät war ging ich mit den Taschen von Emil zu meinen Schrank und räumte sie ein. Ich zog mir meine Klamotten aus und ging mit meiner Boxershorts auf mein Bett zu wo Emil schläft. Ich zog ihm seine Klamotten aus und legte mich zu ihm zog ihn an mich und deckte uns zu. So wie Emil verfiel ich auch schon den Schlaf.

 So wie Emil verfiel ich auch schon den Schlaf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nora ⬆️

Dein Spielzeug ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt