×7

6.9K 122 0
                                    


- Pov Emil -

Ein grelles Licht schien in mein Gesicht ich zwickte meine Augen zu und machte sie langsam auf. ,,Hmm" Ich setzte mich auf und tastete meine Umgebung mit meiner linken Hand ab. Ich spürte etwas hartes und sah neben mich. Akira schlief neben mir mit nackten Oberkörper..... WARTE was mach Akira und ich im selben Bett beide mit nur ner Unterhose? Akira bewegte sich auf die andere Seite so dass mein Blick auf sein Rücken fiel. Ich betrachte seinen muskulären Körper er kratzte sich am Kopf und schon war ich wieder bei mir. Mist wieso betrachte ich ihn so er ist verdammt nochmal mein Entführer. Ich stand auf und ging auf den Schrank zu machte in leise auf und holte mir die Sachen raus die er mir gestern gekauft hat. ,,Hmm.... Emil was machst du am Schrank." Er ist wach ?! Oje. ,,Ähm ich wollte mich nur anziehen tut mir leid das ich dich geweckt haben sollte." Er setzte sich auf und sein Blick war auf mich gerichtet. ,,Nein schon gut muss sowieso arbeiten bevor du dich anziehst Emil gehen wir Duschen." Was heißt hier ,wir' ? ,,Wir ?" Ich sah ihn misstrauisch an als er auf stand und zu einer Tür ging. ,,Jap wieso fragst du." Das meint der auch noch ernst. ,,Ich geh nicht mit dir gemeinsam Duschen Akira." Er kam zu mir und ich ging zurück aber er ging nur auf den Kleiderschrank zu und nahm sich Kleidnung raus. ,,Na gut dann stink halt weiter oder du willst mit anderen hier zum Duschen?" Sag mal wieso soll ich überhaupt mit jemandem duschen. ,,Wieso muss ich mit jemandem zusammen duschen? Was unter meinen Klamotten geht weder dich noch sonst irgendjemanden was an." Er seufzte genervt aus. ,,Emil falls es dir nicht aufgefallen ist du hast nur noch eine Unterhose an. Das einzige was du versteckst ist dein Penis sonst nichts denn hab ich auch. Und ? Ist was normales ich bin ein Mann und jetzt komm." Er hat ja recht aber er ist mein Entführer und noch heiß dazu. Akira kam zu mir und zog mich mit ins Bad rein das zwei große Waschbecken, eine Dusche, eine riesige Badewanne und eine Toilette hat. Ich sah zu ihm und er zog seine Unterhose aus Wahhh ich seh seinen Hintern. Ich spürte die Hitze in meinen Gesicht aufsteigen und sah weg. Mist ! ,,Du bist ja immer noch in deiner Boxer! Jetzt komm schon ich hab dich schon mal nackt gesehen." Nun stand er vor mir NACKT. ,,I...I..." er kniete sich vor mich und zog mit einen ruck meine Unterhose nach unten. ,,Heb deine Beine Hase." Hase ?! Ich hob meine Beine vorsichtig und schon war sie weg nun standen wir beide nackt gegenüber. Sein Blick wanderte meinen Körper hinab was mich erröten ließ. Naja ich war auch nicht besser unauffällig blickte ich auf seinen Sixpack und weiter runter. ,,Gut komm jetzt ich muss in 20 Minuten arbeiten." Er ging in die Dusche und ich hinter her er nahm den Duschkopf und machte zuerst sich nass und dann mich. Er rückte näher an mich das mich erröten ließ er machte den Duschkopf wieder fest und nahm sich ein Shampoo. Das Shampoo massiert er sich in seine Haare zwischen uns flog kein einziges Wort was auch gut war. Als wir schließlich bei dem Duschgel ankamen. Er seifte sich ein und kam mir näher was ich mit einen Schritt nach hinten verhindern wollte was ziemlich bescheuert war. Ich rutschte aus und flog nach vorne direkt in Akira's Brust. Ich wollte mich weg drücken aber er drückte mich mit seinen Händen fester an mich. ,,A... Lass los!" Seine Hand wanderte immer weiter nach unten bis eine Hand auf meinen Hintern lag. ,,AHH Akira b...bitte nicht das..." er nahm seine Hand weg und legte sie auf meine Wange. ,,Keine Sorge es passiert nichts." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und bückte sich vor mich. ,,Ich mach dich nur kurz sauber okay also keine Angst." Er seifte mich ein und wasche dann alles wieder ab wir gingen aus der Duschkabine raus und er gab mir ein Handtuch. Als wir mit allem fertig waren haben wir uns zum Schluss nur noch umgezogen. ,,Also gehen wir erst mal in mein Büro." Ich nickte und so machte wir uns auf den Weg. Er erklärte mir wo die ganzen Räume sind in diesem Haus und schon waren wir vor einer großen Türe. Er machte sie auf und ging zu einem Schreibtisch von hier sieht es etwas anderes aus wie das andere dort standen zwei Schreibtische, ein Fernseher hang an der Wand, dann zwei längliche Sofa gegenüber und ein Tisch. Akira ging zu dem etwas größeren Schreibtisch und setzte sich. ,,Hase setzt dich bitte einfach kurz in einer der Sessel ja." Ich nickte und setzte mich hin und war still. Die Tür ging auf und Toni spazierte rein er ging auf den anderen Schreibtisch und setzte sich. ,, Guten Morgen Akira und Knirps." Er lächelte mich an und ich schenke ein Lächeln zurück. ,, Toni könntest du vielleicht Sam und Phil holen gehen ?" Er nickte und verschwand. ,,Gut also Emil ich muss hier wirklich jetzt arbeiten und hab leider keine Zeit. Sam oder Phil nehmen dich mit wer halt Zeit hat du wirst auf sie hören !" Ich nickte und schon kamen alle drei rein Toni hockte sich wieder hinter sein Schreibtisch und sah nach vorne. ,,Hey Knirps, Akira wieso hast du uns gerufen." Wieso nennen die mich alle Knirps?!! ,,Also da Toni und ich noch arbeiten müssen habe ich keine Zeit mich um Emil zu kümmern. Sam, Phil könnte einer von euch beiden Emil mit nehmen ?" Sie nickten und lächeln. ,,Klar also mit mir könnte er mitkommen ich wollte mein Büro aufräumen." Ich sah zu Sam der mir zu zwinkert. ,,Also bei mir geht's nicht da ich weg muss tut mir leid Akira." Er schüttelte den Kopf. ,,Nein schon gut. Sam dann nimm du Emil mit und wir fangen an zu arbeiten." Sam, Phil und ich gingen aus dem Büro um die anderen arbeiten zu lassen. ,,Also bis später Sam und Knirps." Phil winkte und ging davon. Sam drehte sich zu mir und zeigte mir das ich ihm folgen soll. ,,Also lange dauert es nicht mein Büro ist kleiner wie das von Akira und Toni. Danach können wir uns draußen oder so hinsetzen falls du willst ?" Ich nickte und schon waren wir im Büro von Sam. Das Zimmer ist zwar kleiner wie das von Akira aber um einiges dreckiger überall standen Kartons. Die Papiere lagen überall und die Bücher vom Bücherregal lagen auf den Boden. ,,Also ich würde zuerst bei den Büchern anfangen wenn das okay ist?" Ich nickte und schon machten wir uns an die Arbeit. Nach gefühlt 3h waren wir fertig mit dem Zimmer ich war total müde. ,,Vielen Dank Emil." Er klopfte mir auf die Schulter und sah ihn überrascht an. ,,Hab ich was falsches gesagt?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein aber du hast das erste Mal meinen Namen gesagt." Er überlegte kurz und nickte. ,,Stimmt aber ich denke ab heute kann ich dich ja Emil nennen lass uns nun raus gehen. Lass uns bei der Küche stoppen und uns was zum snacken holen." Wir gingen aus dem Büro und stiegen die eine Treppe hinunter. Ich sah mich um und entdeckte ein Fenster das offen war ohne ein Aufpasser. ,,Gut warte kurz hier ich komm gleich wieder." Ich nickte und sah das als Chance ich lief auf das Fenster und sah runter. ,,So tief ist es nicht also los !" Ich blickte mich nochmal um und kletterte aus dem Fenster. Ich habe geschaft ?!! UPS ich muss leise sein nicht das mich jemand bemerkt. Ich duckte mich und ging leise aber schnell in Richtung Tor. ,,Das ist viel zu hoch um drüber zu klettern was jetzt?" Ich sah mich um als ich eine Leiter sah die am Baum stand. Hmm vielleicht hat es der Gärtner vergessen? Ich nahm mir die Leiter und stellte sie an dem hohen Zaun. Ich kletterte darauf und hüpfte an der anderen Seite nach unten. ,,Ich habe es geschaft ! Und jetzt weg hier." Ich lief los und suchte mir einen Platz wo ich mich verstecken konnte. Ich entdeckte einen Wald und lief drauf zu ich ging in den Wald hinein und setzte mich hinter einen Baum. ,,I... Ich habs wirklich geschaft aber wo bin ich jetzt? Ich muss nach Hause zu Nova!" Ich verschnaufte noch kurz als ich weiter lief. ,,Ob sie es schon bemerkt haben ? Ach bestimmt aber ich muss weiter ich denke nicht das Akira mich einfach weiter laufen lässt."
Nach gefühlt Stunden entdeckte ich eine andere Stadt ich ging mit schweren Schritten darauf zu. Als ich endlich an kam sah ich mich und entdeckte ein Schild das ich nicht kannte. ,,Mist wo bin ich hier ?" Ich fluchte los mich interessiert es nicht das mich die anderen Menschen ansahen wie ein Idiot. Ich ging weiter als ich einen kleinen aber schönen Park sah. Ich setzte mich hin und sah auf den See. ,,Ich sollte mich irgendwo hin legen." Ich raffte mich mit meiner letzten Kraft auf und ging hinter einem Haus und setzte mich auf den Boden. Ich saß hinter einer Mülltonne und legte mich hin auch wenn es ziemlich ungemütlich war bin ich dann irgendwann eingeschlafen...

1/3 Kapitel die Kapitel werden an unterschiedlichen Zeiten kommen. 🙈

Dein Spielzeug ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt