x23

2K 45 1
                                    


- Pov Akira -

// Es ist ein Jahr vergangen Emil hatte seinen Abschluss. Akira's Mutter wurde endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Die beiden Akira und Emil sind noch mehr zusammen geschweißt. //

,,Hey mein Hase aufstehen wir wollten vor einer Stunde aufbrechen." Es ist Samstag seid gestern sind wieder Ferien. Wir beide haben uns für eine Woche ein Onsen Zimmer gebucht aber mein Liebling schläft noch so lange im Schlafzimmer. ,,N..noch 5 Minuten." Ich fands zwar süß aber er kann während der Auto fahrt weiter schlafen. ,,Süßer komm jetzt sonst vernasche ich dich nochmal." Er zuckte nach oben was mich kichern ließ. ,,Will mein Hase nicht vernascht werden?" Ein kleiner rot schimmer erschien auf sein Gesicht. ,,D...Das ist es nicht aber wir haben es gestern fast den ganzen Tag getrieben. Mein Hintern schmerzt total also zieh mich an und trag mich ins Auto." Ich hatte seine Klamotten davor schon bereit gelegt ich zog ihm sein Nachthemd aus. Er blickte zu sich hinunter und entdeckte die Knutschflecke. ,,Das werden ja immer mehr!" Er sah mich etwas sauer an. ,,Das kommt nur davon weil du so süß bist da kann ich mich nie beherrschen." Ich zog ihm sei Pullover an und gleich darauf seine Hose. ,,So jetzt komm." Ich setzte mich so hin das mein Rücken zu ihm zeigt. ,,Was hast du vor ?" Ich sah zu ihm hinter. ,,Komm ich trag dich hugepack." Er zögerte etwas machte es aber dann schließlich trotzdem. Ich hob ihn hoch und ging mit ihm raus in unser Auto. Toni kam zu uns gelaufen und machte kurz die Tür auf. Ich setzte Emil rein ich ging auf meine Seite und schnallte mich an. ,,Also Toni wir sind jetzt weg Bye." Wir fahren etwas länger als gedacht Emil hat tatsächlich noch etwas geschlafen. Als wir angekommen sind habe ich Emil aufgeweckt und sind auf unser Zimmer gegangen. ,,Wie schön diese heiße Quelle vor unserem Zimmer." Er schob die Tür nach draußen auf und betrachtete die Umgebung. ,,Hase willst du jetzt schon rein ? Es gibt später nämlich schon Abend essen." Die Fahrt hat etwas länger gedauert deswegen sind wir am Abend erst angekommen. ,,Klar wieso nicht." Wir zogen uns aus nahmen uns ein Handtuch und gingen raus etwas peinlich stand er da. Ich allerdings ging schon ins Wasser das sehr angenehm war. Ich setzte mich hin und sah zu Emil der zu mir sah. ,,Komm Hase das Wasser ist total angenehm." Er nickte ging langsam ins Wasser und seufzte. Emil kam zu mir und lehnte sich an meine Brust. ,,Schön warm hier ist es toll." Ich stimmte Emil zu wir genossen es tatsächlich als Emil Kopfschmerzen bekam. Wir zogen unseren Kimono an und machten uns für das Abendessen bereit. Heute gab's nur eine einfache Miso-suppe wir gingen auch schon früh genug schlafen da wir morgen die Gegend besichtigen wollen.

Heute Morgen haben wir uns fertig gemacht und gingen raus. ,,Wo gehen wir als erstes hin ?" Ich überlegte. ,,Gehen wir zum Tempel?" Er nickte und so machten wir uns zu dem Tempel hier in der Nähe. Der Tempel war wunderschön wir gehen zum beten und machte uns dann wieder auf den Weg. Wir sahen eine große Wiese wir gingen darauf zu und hockten uns hin. ,,Hier ist es wunderschön." Er legte seinen Kopf auf meinem Schoß und blickte zu mir hoch. ,,Ich liebe dich Akira." Er lächelte mich total niedlich an. ,,Ich dich auch mein Hase." Wir schlossen unsere Augen und hatten ein kleines Nickerchen gemacht. Als wir von einem Donner wach wurden haben wir uns gleich auf unser Zimmer gemacht. ,,Hey Akira soll ich dich mal massieren?" Er umarmte mich von hinten und flüsterte in mein Ohr. ,,Hmm.... Klar wieso nicht." Er fing mich an auf den Rücken zu massieren es war total angenehm. ,,So bitteschön." Er richtete sich hinter mir auf und gab mir ein Kuss auf die Wange. ,,So lass uns schlafen gehen mein Lieber." Er wollte gehen aber zog ihn auf mein Schoß ich zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss hinein. ,,Hmm..." Ich zog ihn komplett aus und trug ihn nach draußen. ,,Mhh... W...Warte nicht hier draußen." Ich setzte Emil an den Beckenrand ab und küsste ihn von oben nach unten. ,,Ugh Akira" Ich hatte mich ausgezogen als ich Emil ausgezogen habe ich platzierte mich vor ihm. ,,T... tut mir leid mein kleiner aber ich halte es nicht mehr aus." Ich stieß in ihn ein ohne Vorbereitung er schrie auf aber sein Schreien verfiel in ein lustvolles Stöhnen. ,,Ahh... Mhhh" Wir kamen gemeinsam ich trug Emil in unser Futon legte ihn ab säuberte uns und schliefen ein.

Heute ist der letzte Tag morgen früh fuhren wir wieder zurück. ,,Gut Hase gehen wir?" Wir wollten an unserem letzten Tag noch einmal zur einer Lichtung gehen. Von der Dame an der Rezeption haben wir mitbekommen das es dort total schön ist. Wir zogen uns schick an haben noch eine Kleinigkeit gegessen und machten uns auf den Weg. Erst in 5h wird es dunkel deswegen beeilten wir uns nicht so wir gingen Hand in Hand die Straße runter. Wir sahen kleine Kinder die miteinander spielen ich schiele zu Emil der die Kinder beobachtet. Plötzlich fiel ein Kind hin und Emil löste seine Hände und lief drauf zu. ,,Schhh... es wird alles gut tut etwas weh." Der Junge sah zu Emil hoch und lächelte mit Tränen in den Augen. Ich ging zu den beiden rüber und kniete mich neben Emil. ,,Nein es tut nicht weh." Emil half den Jungen auf die Beine was mich schmunzelt ließ. ,,Na dann geh wieder spielen." Der Junge nickte und lief davon Emil drehte sich zu mir um. ,,Kinder sind toll." Ich nickte und stand wieder auf ich zog Emil nach oben zu mir und gab ihn ein kurzen Kuss. Ob Emil selber Kinder will ? Naja egal wir gingen weiter als wir endlich bei dem Berg angekommen sind wo die Lichtung ist.

Dein Spielzeug ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt