- Pov Akira -,,Akira hilf mir bitte Haah." Ich sah etwas verwirrt zu ihm zurück. ,,Bei was denn Emil ?" Ich sah seinen Körper hinunter als ich die Beule sah. So ist das also ! Ich grinste und tue auf unwissen. ,,A..Also ich brauche.... da unten Hilfe." Ich zog Emil zu mir und küsste ihn er legte seine Hand meine nackte Schulter. Da mein Oberkörper noch komplett nackt ist von umziehen konnte sich Emil sich eher schlecht an mir festhalten. ,,Mhhh" Meine Hände wanderten unter sein T-Shirt zu seinen Brustwarzen. Wir lösten uns und Emil atmete heftig ein und aus. ,,A...Akira b..bitte." Er drückte sich an mich und rieb an mir. Aber wieso zögere ich ? Wegen das von damals die Vergewaltigung. ,,Willst du wirklich Emil." Er nickte heftig. ,,J..Ja bitte Akira schlaf mit mir!" Er zog sein T-Shirt aus und schmiss es auf den Boden. Ich schmiss Emil aufs Bett und kletterte zu ihm ich küsste in Leidenschaft. Mit meinen Händen strich ich seinen Körper hinab und landete schließlich an seiner Hose. Wir trennten uns und ich fuhr mit meinen Mund zu seinen Schultern und zu seiner Brust. ,,Ahh A... Akira." Ich saugte an seiner Brust und wanderte mit der einen Hand in seine Hose. Er drückte seine Hüfte nach oben aber ich drückte sie nach unten. ,,Baby lass die Hüfte unten." Er krallte mit der einen Hand am Kissen fest und mit der anderen an meiner Schulter. ,,HAH... Mhh." Ich hockte mich auf und öffnete seine Hose wo man die Beule deutlich sieht. Ich zog seine Hose+ Unterhose aus nun war er komplett nackt vor mir. Er wollte eine Hand vor Peinlichkeit vor sein Gesicht legen was ich aber verhinderte. ,,Nein ! Ich will dein Gesicht und dein Stöhnen hören." Ich hielt seine Hand mit meiner fest und bückte mich zu seinem Intimbereich. Als ich sein Eichel leckte stöhnte Emil ununterbrochen laut auf. ,,A...Akira ich k..k...komme." Ich saugte und leckte heftiger bis er sich in mir ergoß. Mit einem Mal schluckte ich alles hinunter und leckte ihn sauber. ,,A..Akira ich liebe dich." Ich beugte mich wieder zu ihm runter bevor ich ihn küsste sah ich in seine Augen. ,,Emil ich liebe dich auch." Ich küsste ihn wieder auf den Mund er stöhnte auf als er einen Finger in sich spürte. Ich hockte mich hin und sah zu ihm runter. ,,Keine Sorge ich muss nur den Punkt finden." Ich führte einen weiteren Finger in Emil das ihm lauter werden ließ. Ich dehnte sein Anus weiter mit den Dritten Finger als er seinen Rücken durch streckte. ,,AHHH NGHHH .... HAAAH." Ich grinste. ,,Gefunden was." Ein weiteres Mal kam Emil auf seinen Bauch. ,,Baby du böser Junge du sollst mit mir kommen. Ich steck ihn jetzt rein ja." Er nickte und atmete immer heftiger. Ich drückte meine Länge in sein Loch was ihn wieder Stöhnen ließ. Als ich mit meiner kompletten Länge drinnen war wartete ich bis sich Emil daran gewöhnt hat. Als Zeichen gab er mir ein kurzes Nicken und schon bewegte ich mich schneller und wilder. Ich stieß jedes Mal an Emil's Punkt als wie beide an unseren Höhepunkt kommen. ,,A..Akira ich komme w..wieder." ich legte meine Arme um in und legte mein Gesicht in seine Halsbeuge. ,,Ngh ich auch." Als ich noch einmal auf sein Punkt stieß kam Emil und kurz danach kam ich in ihm. Schweißgebadet lagen wir da ich erhob mich und zog mich aus Emil. Seine Augen schließen sich und er schlief ein. Bevor ich eingeschlafen bin holte ich ein Tuch machte erst mich dann Emil sanft sauber. Ich deckte uns zu und umarmte Emil dabei als ich eingeschlafen bin.
Ich hörte ein lautes Klopfen an der Tür und setzte mich müde auf. Ich sah kurz zu Emil der sich fast abgedeckt hatte ich deckte ihn wieder richtig zu und stand auf. Ich holte mir eine Boxershorts und ging zur Tür. Als ich die Tür aufgemacht habe stand Toni vor der Tür. ,,Toni was willst du ?" Gab ich genervt von mir. ,,A...Also tut mir leid für die Störung aber Herr Klose hat sich gemeldet." Mit aufgerissenen Augen sah ich zu Toni. ,, Gut lass mich kurz umziehen wir sehen uns im Büro." Er nickte und ging davon. Ich schloss die Türe leise mein Blick schweifte zu Emil der noch immer friedlich schläft. ,,Ich werde dich mit allem beschützen mein Hase." Ich zog mir meine Arbeitskleidung an und ging nach draußen. Im Büro setzte ich mich hinter meinen Schreibtisch schaltete meinen Laptop an und wartete auf Toni. Die Tür ging auf und Toni kam mit einen Block herein und setzte sich hinter seinen Schreibtisch. ,, Also was hat Herr Klose geschrieben?" Ich sah zu Toni der aufsteht und zu mir kam mit einem Zettel in der Hand. ,,Ich habe ihn ausgedruckt hier bitte ließ in selbst."
Der Brief:
Akira gib mir den Briefumschlag wo das Geld drinnen ist, wenn nicht hol ich mir dein allerwichtigsten Schatz. Du weißt wo du mich findest also beeile dich.
~ Klose
Dieser ! Wehe er tut Emil auch nur ein Haar so gnade ihm Gott ich bringe sie alle um. ,,Und was sagst du Akira ? Sie wollen Emil holen wenn du ihnen das Geld nicht gibst." Ich nickte meine Wut ist deutlich zu spüren. ,,Bring mir bitte Cody, Toni." Ich kann nicht immer für Emil da sein deshalb soll er seinen eigenen Leibwächter haben. Toni nickte ging aus dem Raum und holte Cody die Tür ging aber nach ungefähr 2 Minuten wieder auf. ,,To... Oh Emil!" Emil hatte nur eine Unterhose und ein langen Pullover an der bis zu seinen Knie ging. Ich drehte mich so hin das sich Emil auf mir setzen kann. Emil ging etwas langsam schlürfen auf mich zu mit noch ein etwas schmerzhaftes Gesicht. ,,Baby geht's?" Er nickte und setzte sich auf mein Schoß er kuschelte an mich und ich strich ihm seine Haare aus dem Gesicht. Ich fuhr mit mein Stuhl wieder an mein Schreibtisch und schrieb noch etwas auf einen Block. Die Tür wurde von Toni aufgerissen der von Cody begleitet wird. ,,Oh hallo Emil." Er nickte ohne Toni anzusehen Emil's Gesicht ist an meiner Halsbeuge vergraben. ,,Meister Sie haben mich gerufen?" Cody verbeugt sich und stellte sich gerade hin. ,, Cody ab heute gebe ich dir die Aufgabe der Leibwächter von Emil zu sein." Emil sah überrascht zu mir hoch aber mein Blick war weiter auf Cody gerichtet. ,,Jawohl Meister Akira." Ich nickte und sah zu Emil der mich immer noch überrascht an sah. ,,Wieso ?" Kam nur aus Emil heraus. ,,Weil ich nicht immer für dich da sein kann du weißt ja ich bin ein Boss." Er nickte und krallte sich weiter an mich. ,,Gut Cody dann warte bitte draußen bis Emil kommt." Er nickt und verschwand aus der Tür. ,,So was willst du tun Emil ?" Er drückte sich fester an mich. ,,Ich will bei dir bleiben Akira." Ich atmete aus und sah zu Toni der uns beobachtet und die Schultern zuckt. ,,Emil ich muss arbeiten und Cody wird mit dir was unternehmen. " Er schüttelte seinen Kopf und ließ mich immer noch nicht los.....
Cody ⬆️
DU LIEST GERADE
Dein Spielzeug ~
FanfictionEmil ging eines Tages nach Hause und sah vor seinem Haus ein großes schwarzes Auto. Er ging auf sein Haus zu als er ein trat sah er drei Personen vor ihm. Der eine der drei kam zu ihm und sah ihm in die Augen. ,,Emil ab sofort gehörst du mir...." ...