Wahrheit

1.7K 57 0
                                    

"Oh mein Gott, wer hat das meiner Schwester angetan.." Schrie Nuray.

Ich war unter schock, während ich den Brief fallen lies. Necla wurde vergewaltigt und ich konnte sie nicht retten, wäre sie bei mir gewesen all die Tage würde das nicht passieren. Valdrin hat sie als "schlampe" bezeichnet und ist abgehauen ohne etwas zu sagen. Ich muss es ihn sagen, aber zuerst muss ich ihn finden. Nach einer Weile als Nuray und ich uns beruhigt hatten, gingen wir ins Wohnzimmer zu der Familie. Die Besucher waren alle weg, es herrschte Ruhe. Der Fernseher war aus, jeder Blick ging auf den Boden. (Meryem abla ist Neclas Mutter, Erkan Abi ihr Vater.) Ich fing an zu reden: "Erkan abi, meryem abla. Ich habe eine Frage an euch."
"Efendim?" Sagten beide leise.
"Wisst ihr wieso sie selbstmord begannen hat?"
"Hayir" sagte Meryem abla.
"Ben biliyom." Sagte ich schnell zurück.
Erkan abi: "was?? Wieso? Hat sie es getan?"
"Sie wurde vergewaltigt von zwei männern. Sie hat es nicht ausgehalten euch so ins Gesicht zu blicken.. Deswegen hat sie es getan."
Meryem abla fing wieder an zu weinen.
Erkan abi ging weg von uns, er hatte nichts gesagt außer das er die Männer finden wird. Aber ja.

Ich verabschiedete mich von der Familie und machte mich am Weg nachhause, als ich da war sah ich Alican der auf mich wartete.

Alican: "canim? Wir essen draußen dann gehen wir mit Valdrin reden, ich weiß wo er ist."

Ich sagte "danke" und stieg in das Auto ein. Wir waren Mci essen und dann fuhren wir zu Valdrin. Dort angekommen, klingelte ich an die Tür. Er machte auf.

"Was wollt ihr?" Sagte er genervt.
"Reden." Sagte ich arrogant.
"Von mir aus, kommt rein."

Ich und Alican betraten seine Wohnung und setzten uns in der Küche hin. Er machte uns Kaffe und setzte sich zu uns.
" was wollt ihr? " fragte er.
" valdrin, selin möchte dir etwas sagen, wegen Necla." Antwortete Alican.
"Ich will nichts von dieser Schlampe hören." Brüllte er.
Daraufhin sagte ich mit diesem Schmerz in meinem Herzen: "Valdrin, Necla ist Tod."
Seine Gesicht wurde von genervt auf traurig.
"W-was? Was sagst du da?"
"Sie hat sich umgebracht, sie ist mit dem Auto von einem Hohen Berg ins Meer gefallen, und dort ist sie ertrunken." Sagte alican.
Valdrin: "omg, wieso hat sie mich dann betrogen?"
"WAS FÜR BETROGEN MANN? SIE WURDE VERGEWALTIGT WEIL SIE KEINER BESCHÜTZT HAT. UND DU HAST SIE DARAUFHIN ALS SCHLAMPE BEZEICHNET. SIE HAT DAS ALLES NICHT ERTRAGEN KÖNNEN." brüllte ich ihn ins Gesicht.
"E-es tut mir leid. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bereue es. Ich bereue es verdammte scheisse. Alles was ich gesagt hab. Ich liebe dieses Mädchen mann ich liebe sie"

"Zu spät geliebt mein Freund, sie ist von uns gegangen."
Ohne was zu sagen stand ich auf und ging mit Alican aus der Wohung. Wir stiegen ins Auto ein, und fuhren zu mir nachhause. Es war schon sehr spät. Als wir zuhause waren, machte ich Alican Tee und legte mich zu ihm auf dem Sofa. Er versuchte mich abzulenken und streichelte mein Kopf, bis ich eingeschlafen war in seinen Armen.

Selin&Alican "Er Türke, sie Kurdin"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt