Alican sprach.. "Gülüm, canim, askim.."
Selin: "alican sus, rede nicht." (Alican sei leise.)
Alican: "Aber selin, ich kann es nicht zulassen das wegen unserer Nationalität es zwischen uns aus ist."
Selin: "Ich aber schon. Ich will es nicht mehr. Ja, ich liebe dich aber nicht so.. Ich kann das nicht meinen Eltern meinem Bruder sagen. Versteh mich doch! Wenn wir jetzt auseinader gehen werden wir es leichter vergessen als wie jetzt weiter zu machen."
Alican wurde traurig, zugleich aggresiv.
Alican mit einer hohen brüllenden stimme: "KANNST DU OHNE MICH ATMEN? KANNST DU MICH EINFACH SO VERGESSEN? KANNST DU DAS? DENN ICH KANN ES NICHT SELIN. Ich lass nichts los das ich liebe. Und ich liebe dich! Wir werden wohl eine Lösung finden? Oder nicht? Wieso willst du nichts machen? "
Selin blickte auf dem Boden..
Selin: " Du hast recht Alican ich kann nicht ohne dich.. Ich liebe dich einfach zu sehr. Aber wie machen wir das? Wir müssen beide ein Teil von uns lassen, egal wie wichtig uns das ist! Aber ich kann das irgentwie nicht? Ich bin gegen Erdogan gegen diesen Mann auf dieser Wand! Ich kann ihn nicht akzeptieren!
Alican greifte mir auf den Wangen.
Er sagte mir: Du brauchst ihn nicht akzeptieren, denn ich werde aufhören für ihn zu sein. Du bist das einzige was ich brauche. Ich werde kein Wort über Politik reden. Ich werde aufhören Proteste gegen Kurden zu machen. Ich werde mit dir für Land kämpfen. Ich werde mich ändern, für dich..
Selins sicht-
Oha das alles würde er machen..
Er liebt mich wircklich..
"Alican, danke.., ich liebe dich. Du hast recht wir schaffen das alles! Zusammen! Eine Lösung werden wir finden! " sagte ich erlichtert.Alican: "ich liebe dich auch."
Komm gehen wir, steig ein, ich fahr dich wo hin.
Selin: Wo?"
Alican:" komm!"Hää wo geht es hin? Was will er machen?
DU LIEST GERADE
Selin&Alican "Er Türke, sie Kurdin"
RomanceSelin lernt ihre große Liebe kennen. Er Türke, sie Kurdin. Werden Selin und Alican glücklich? Werden sie es schaffen? Necla ist Selins beste Freundin, die in großen Schwierigkeiten kommt, wird Necla jemals wieder lachen können oder muss sie mit den...