Alles aufeinmal.

2.7K 85 4
                                    

Montag Morgen:
Ich stand wie immer auf führte meine Morgen Routine durch und befand mich auf dem Weg zu Schule. Heute hab ich bis spät am Abend Schule. Na toll.
In der Schule verging der Tag wie immer. Viktoria meine Klassenkollegin hat mich gefragt ob ich zu einer Shishabar mit ihr gehen möchte nach der Schule.

Ich wusste nicht ob ich gehen soll. Mein Bruder der es mir verbieten würde ist in Köln, meine Eltern weg. Also war die Antwort Ja aber nur heute ausnahmsweise.

19:30 war es als ich und Viktoria die Shisha Bar betraten.

Viktoria:" Selin die Jungs hier sind sooo verdammt süß"

Ich weiß nicht wieso aber meine Gedanken waren noch immer bei Alican. Sein trauriger Blick. Es zerbricht mir mein Herz.

Wir nahmen Platz auf einem freien Tisch. Viktoria bestellte sich ein Red Bull mit einer energy shisha dazu. Ich bestellte mir Wasser da ich nichts anderes trinke.
Viktoria hat zum lästern angefangen von solchen Mädchen vom nebentisch. Ich hörte ihr nicht mal zu.
Kurz bevor ich aufs WC gehen wollte sah ich Necla hinein kommen. Ich fing an zu lächeln und umarmte sie sofort.

-Necla-
"Selin es tut mir leid ich hab mein Handy verloren. Alles okay?"

"Achso, nein ich muss dir noch vieles erzehlen."

Wir gingen zu Viktoria die gerade Fertig war und es eilig hatte nach Hause zu gehen. Nachdem sie ging hab ich Necla alles erzehlt was mir gestern passiert is. Ich habe ihr aber nicht den Namen des Jungen gesagt. Sie war auser sich. Sie konnte es mir nicht glauben, weil ich noch nie sowas erlebt hatte.

Während es zwischen mir und Necl kurz leise wurde. Sah ich einen Jungen herein kommen. Ich war mir nicht sicher aber es war zu 98% Alican. Ich wurde nervös und Necla bemerkte es sofort. Ich machte ihr andeutungen das sie sich umdrehen sollte aufeinmal stand Necla auf.

-Necla-
"Alicaaaaan" und umarmte ihn.

Hää wieso tut sie das? Kennt sie ihn?

-Alicans sicht-
Ich hatte nicht erwartet das mich Necla jetzt umarmt.
Aufjedenfall war das Selin?
Ich konnte es nicht glauben? Selin?
"Selin?"

Necla-" kennt ihr euch etwa?"
Alican-" so zu sagen haha."
Necla-" setz dich zu uns Alican"
Alicak setzte sich genau neben mir er schaute mich immer wieder an wenn Necla weg schaute.

Ich machte Necla andeutungen das der Junge ALICAN ist.
Sie bemerkte es nach einer Zeit.
Alican und Necla haben sehr viel geredet, er hat auch immer wieder mit mir ins gespräch zu kommen versucht. Aber ich war zu schüchtern.

"Es ist spät geworden Necla, ich geh mal nachhause, Viel spaß euch zwei noch. "

Alican wollte etwas sagen aber tat es nicht.
Necla hat mich umarmt und mir geflüstert das sie mir später auf facebook schreibt.

Am weg nachhause war es dunkel. Ich bekam einwenig Angst. Aufeinmal hörte ich Schritte hinter mir. Es war DINÇER. Ich bin immer schneller gegangen aber er auch. Er hat mich gestoppt und wollte mir etwas sagen und das voller Wut. Hat er mich jetzt gestalkt?!

"Was ist Dinçer?" Fragte ich ihn genervt.
Er hingegen antwortete voller Wut: "Du wirst mir gehören."

Ich zeigte ihn meinen Mittelfinger.
Aufeinmal kam er nähe. Weit und breit kein Mensch. Er kam näher ich fing schon an zu schreien. Er packte mich an meine Taille und ich schubste ihn weg. Ich hatte sogar schon zum weinen angefangen. Er höre nicht auf. Keiner half mir keiner war da.
Ich machte meine Augen zu.

Plötzlich
Hörte ich einen Schlag. Ich lag schon am Boden. Drückte meine Ohren zu. Als ich meine Augen geöffnet habe, sah ich Dinçer voller Blut am Boden liegen. Er lebte aber war schwer verletzt. Er ist zusammen geschlagen worden. Von wem? Von Alican der seine Fäuste voller Blut hat. Er wischte das Blut weg und packte mich an meiner Hand setzte mich ins Auto und fuhr los. Ich hab kein Wort gesagt. Kein einziges. Ich wusste nicht mal wohin es geht. Ich stand unter schock. Wir fuhren nicht zu mir. Wo dann? Wo fährt mich Alican hin?

Selin&Alican "Er Türke, sie Kurdin"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt