Necla's Familie stand vor der Türe.
Nuray: "Selin, wo ist Necla, wir haben alles erfahren."
Selin: Kommt rein, sie ist oben, sie schlafen.
Neclas Eltern waren am Boden zerstört. Nuray ihre Augen waren angeschwollen vor dem weinen. Sie saßen alle drei im Wohnzimmer, während ich mit Alican etwas zum Essen vorbereitete, kam Valdrin mit Ezra herunter. Er hatte sie frisch gebadet. Necla war noch unter der Dusche.
Neclas Eltern kümmerten sich um Ezra und Valdrin saß daneben. Keiner redete, als das Essen fertig war, kam auch schon Necla. Sie umarmte ihre Mutter und ihren Vater.
Necla: Ich weiß wie ihr euch gefühlt habt die ganzen Jahre. Der Schmerz das eigene Kind einzugraben ist sehr schlimm.
Neclas Mutter weinte.
Wir haben den Tisch gemeinsam gedeckt und gegessen. Am Tisch hat keiner ein Wort geredet, bis auf Necla.
Necla: Mama Papa, Alican und Selin. Valdrin und ich haben beschlossen mit Ezra für einige Monate in die USA zu fliegen, es wäre das Beste für uns um unseren Schmerz zu verarbeiten.
Valdrin: Ja, wir werden in 2 Stunden fliegen.
Neclas Vater: Gut Kinder, ihr seid gemeinsam Stark, passt auf euch auf.
Ich stand auf um Necla oben zu helfen.
Selin: Bitte ruf mich wenigstens ein mal in der Woche an.
Necla: Sicher doch, kannst du mir den Koffer da oben gebenen?
Ich gab Necla den Koffer und wir packten die Sachen.
Necla: Habibi bitte gieße den Garten so oft du kannst und es wäre besser für dich und Alican ein anderes Haus zu suchen, hier ist es nicht mehr gut.
Selin: Machen wir.
Necla hat Recht, hier zu Leben wäre nicht ok. Wir packten alles fertig und gingen herunter wo alle auf uns warteten.
Alican hat Ezra in den Kindersitz gegeben und sie ins Auto gebracht. Necla verabschiedete sich noch von Emir im Garten und von uns und stieg ins Auto ein, Valdrin genauso. Die beiden winkten uns und machten sich auf den Weg. Neclas Familie fuhr dann auch weg. Alican umarmte mich im Wohnzimmer. Er fing zum weinen an.
Alican: Schatz wir schaffen das alles. Lass uns Emirs Grab bewässern.
Zusammen gingen wir hinaus und gießten auf das Grab, danach packten wir auch unsere Sachen und machten uns auf dem Weg zu einem Immobielienbüro für ein neues Haus.
Als wir dort waren, bekamen wir einen Schlüssel um ein Haus zu besichtigen. Alican und ich fuhren hin.
Das Haus war groß es hatte ein rießiges Wohnzimmer und eine Terasse, anschließend war die Küche gleich daneben und in der zweiten Etage war ein großes Schlafzimmer 2 Badezimmer 2 Wc's und 3 Leere Zimmer. Alles war sehr Modern und hell. Alican hat es sehr gefallen und wir kauften das Haus. Am nechsten Tag haben wir auch schon den Schlüssel bekommen und die Möbel bestellt. Wir haben echt lange für die Möbel gebraucht, weil wir uns nicht entscheiden konnten. Nach zwei Tagen platzierten wir die Möbel und alles war komplett. Alican wollte unbedingt wohin fahren, aber wusste nicht wo, er wollte einfach herumfahren. Wir fuhren durch die Stadt, als er plötzlich anhielt.
Selin: Aşkim wieso haltest du an?
Alican: Steig aus ich habe eine Idee.
Ich stieg aus und er Parkte das Aufo, dann kam er zu mir und wir gingen in ein Tattoo Studio hinein.
Der Mann fragte uns was für Tattoo wir wollen.
Selin: Tattoo?
Alican: Auf unserer Rechten Hand wollen wir Kronen.
Ich war echt überrascht und fand es sei eine tolle Idee. Alican war als erster.
Selin: Tut es weh?
Alican: Garnicht. Haha
Alican war Fertig wurde, war ich an der Reihe. Nach 1 Stunde wurde ich auch schon Fertig. Es hat einwenig gebrannt, aber hab es überwunden. Alican wollte unbedingt ein A&S auf seiner Brust, was er auch natürlich machte. Er lasste sich gleich 2 mal stechen. Nachdem wir fertig waren, gingen wir gemeinsam Essen. Im Restaurant....
DU LIEST GERADE
Selin&Alican "Er Türke, sie Kurdin"
RomanceSelin lernt ihre große Liebe kennen. Er Türke, sie Kurdin. Werden Selin und Alican glücklich? Werden sie es schaffen? Necla ist Selins beste Freundin, die in großen Schwierigkeiten kommt, wird Necla jemals wieder lachen können oder muss sie mit den...