Wie im Film

1.5K 61 0
                                    

Alican machte im Auto die Musik laut. Er wusste das ich es liebe.
Ich blickte aus dem Fenster, in die Dunkelheit, kein einziger Stern auf dem Himmel.
Es war schon sehr spät, ich sollte nach Hause.

"Alican fährst du mich nach Hause, meine Eltern und mein Bruder sind heute früher gekommen, ich will nicht das die Drama wieder machen, ich hab ihnen geschrieben das ich mit Meltem und Elif bin und die mögen die zwei nicht."

Alican: "sicher doch haha, ich will nur das du zufrieden bist."

Selin: "Danke canim, für alles."

Er lächelte und fuhr einwenig schneller. Ich bekam Angst, die Autobahn war zwar leer aber ich hatte so ein schlechtes Gefühl und bittete ihn langsamer zu fahren. Er tat es auch, nach einigen Minuten sahen wir zwei Autos die einen frontal crash hatten. Alican stoppte sofort und stieg aus dem Wagen, während ich die Rettung alermierte.

Ich ging zu Alican, er sagte zu mir: "Das könnten wir jetzt sein, hättest du nicht gesagt ich soll langsamer fahren." Und umarmte mich fest.

*3 Stunden später*

Alles war weg, die Menschen im Auto, die Polizei, die Rettung, nur ich und Alican noch an dem Unfall Ort. Es war schon fast morgen. Wir gingen wieder zum Auto, als ich auf meinem Handy schaute.
* Anneçim 9 verpasste Anrufe*
* Babaçim 11 verpasste Anrufe*
*Nuray - whatsapp-*

Ich schaute ganz als erstes in Whatsapp.

*Nuray*
"Hey Selin, ich weiß nicht wo du bist, aber deine Eltern haben Angerufen und wegen dir gefragt, ich habe ihnen gesagt das du bei mir bist, nur das du bescheid weißt."

Ich antwortete: "danke canim"

Vor der Haustüre, gab mir Alican einen Kuss auf meine Stirn und ich stieg aus.

Leise machte ich die Haustüre auf.
"abi?" (Mein Bruder)

Abi: "selin, wer ist der Typ im Auto gewesen?"

Ich bekam Herz rasen, scheisse, ich bin tod dachte ich mir.

"Ehmm, ein Freund."

Abi: "was für freund Selin???"

"Ein normaler?"

Abi: "Ich will ihn kennenlernen, egal wann, ich geb dir die Zeit, hadi yat, du schaust Müde aus und zur Info ich fahr heute noch nach Köln zu meiner Verlobten, weil ihr Schwester Hasret hat Geburtstag, kennst du sie noch?"

"Wie du willst Abi, omg ja ich kenne sie noch ich mag sie nicht."

Abi: "haha egal, ich bin für einige Tage dort, wenn was ist ruf an."

"Schöne fahrt."

Und ich ging in meinem Zimmer.
"Huuuh" er hat es zum glück nicht gemerkt.

Ich machte eine Dusche zog mir frische Kleidung an und setzte mich auf mein Bett.

* 6 Stunden später.*

13:45

Anne: "kizim steh auf und komm essen."

Ich stand auf und ging zur Küche, meine Mutter hatte mir essen vorbereitet und ich aß fertig. Baba war schon in der Arbeit und er würde verreisen für 2 Wochen.

"Anne, wieso seit ihr nie zuhause?"

Anne: "Ja du weißt ja Abi heirtatet bald und wir brauchen das Geld und alles."

"Ahja die Hochzeit, ja du hast recht Anne."

Ich küsste sie auf die Strin und ging in meinem Zimmer, nahm mein Handy zur Hand.

* Unbekannt -verpasster Anruf-*

Oh gott das war bestimmt Necla.

Ich wartete auf einem Anruf von ihr, nach 22 Minuten rufte sie wieder an.

"Necla??? Wie geht es dir?"

Necla: "Habibi, ein Auto wird dich in 30 Minuten hohlen, steig ein und komm zu mir, sie werden dir die Augen zubinden noch zur Info."

"Was???"
Scheisse sie hat aufgelegt.

Ich machte meine Haare und zog mich passend an. Ich sah einen schwarzen glänzenden Mercedes von der Weite.

Das Auto haltete an.
Ein Mann mit einem Anzug und einer dunklen Sonnenbrille haltete mir die Türe auf. Ich stieg ein und er verbund mir die Augen. Ich war sehr Geduldig, nach einer halben Stunde hielt das Auto stehn. Der Mann entbindete mir die Augen und machte die Türe auf.
"Wo bin ich?"
Ich stand vor einer sehr großen Villa mit einem sehr großen Pool außen rum mit Palmen und einem Zaun verschlossen. In jeder Ecke waren solche Männer mit Anzüge. Wie die Mafia.

"Sie sind Selin ?" fragte ein Mann mit einer sehr tiefen Stimme.
"Ehm ja." Antwortet ich etwas Schüchtern

"Folgen sie mir." Sagte er.

Ich ging ihm hinter her. Ich betrat die Villa, ich sah mich um als ich plötzlich ein riesen Portrait von Necla sah, ein Bild das ich gemacht hatte nur in einer viel größeren Version.

Der Mann befiel mir hier zu warten. Ich setzte mich auf einem Goldenen Sessel. Ungeduldig wartete ich auf Necla.
Ein Mädchen in meinem Alter ging die Stiegen hinuter, lange Glatte hellbraune Haare, hell Grüne Augen, schöne weiße Zähne.

"HABIBI" schrie sie von 10 Meter entfernung.

Was für Habibi man wer ist das dachte ich mir.

Sie umarmte mich ganz fest.

"Lan hast du mich nicht erkannt, ich bins Necla."

Ich riss meine Augen auf
"Was ? Nein? Was? Wie?"

Necla: "Mein Gesicht war kaputt, deswegen das.."

Sie wirkte traurig als sie das sagte, obwohl sie jetzt auch schön aussieht.

"Ehm habibi du bist mir eine rießen erklärung schuldig, ich fühle mich wie im Film. "

Sagte ich etwas leiser zu ihr.

"Hahaha alles kommt noch, dann ist es ein Film mit einem Oscar." Sagte Necla.

"Erzähl mir alles bitte, ich bekomm Angst."

Necla: "ja alles aber am Pool draußen oke?"

"Haha hadi tamam."

Selin&Alican "Er Türke, sie Kurdin"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt