· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·
MEINE SICHT VERSCHWAMM durch die vielen Tränen, als ich die Flure entlang lief. Verdammt, warum musste sich mein Zimmer auch am anderen Ende des Palastes befinden?
Noch immer konnte ich nicht glauben, dass Thor seinen Freunden davon erzählt hatte. Es war nicht der Fakt, dass ich dieses Ereignis geheim halten wollte, jedoch kannten sie mich doch noch gar nicht, waren nun aber voreingenommen von mir, von dem, was passiert war. Ich wollte nicht, dass sie dachten, ich wäre zu bemitleiden.
Seit dem ich denken konnte, wollte ich, dass jeder mich als die starke Person ansah, die ich war.. oder die ich zumindest sein sollte.
Ärgerte es mich jetzt auch noch zusätzlich, dass sie Loki allein dafür die Schuld gaben? Immerhin hatte ich das auch noch vor ein paar Tagen getan, aber mein Hass hatte sich gelegt.. zum größten Teil. Und auch wenn, dann war ich die Einzige, die auf ihn wütend sein durfte, nicht sie.
Das plötzliche Gefühl von Schwindel überkam mich, rechtzeitig hielt ich mich an einem marmorierten Pfeiler fest, bevor ich das Bewusstsein verloren hätte. Was war nur mit mir los? Hatte ich mir doch zu viel zugetraut? Der plötzliche Schmerz von der Stelle, an der mich der Dunkelelf getroffen hatte, ließ mich kurz aufschreien. Ich musste zurück zu meinem Zimmer. Jetzt sofort.
Verkrampft drückte ich meine Hand auf meinen Bauch, versuchte weiter zu gehen, auch wenn sich meine Beine so anfühlten, als würden sie unter meinem Gewicht nachgeben. Nach einigen weiteren Fluren, die ich nur mit Mühe passierte, schaffte ich es endlich zu der Tür, drückte erschöpft die Klinke herunter. In diesem Moment verließ mich jedoch vollkommen meine Kraft und ich fiel in meinem Zimmer zu Boden.
Unsanft lag ich für einige Sekunden auf dem Parkett, bevor ich mich langsam zu meinem Bett ziehen konnte, aufatmete, als ich es schaffte, mich auf das Ende dessen zu setzten. Auch wenn ich endlich hier war, hörten die Schmerzen nicht auf. Ich wischte mir die letzten Tränen aus dem Gesicht, die mittlerweile schon fast getrocknet waren und versuchte ruhig zu atmen. Mir ging es gut.. i-ich war einfach nur ein wenig erschöpft. Das war Alles.
Doch ich schreckte hoch, als jemand plötzlich in meinem Türrahmen stand, leise an das Holz klopfte. Ich hatte es nicht einmal mehr geschafft sie zu schließen. Als ich die Person durch meine verschleierte Sicht erkannte, wünschte ich mir, sie lieber doch verriegelt zu hätten.
,,G-Geht es dir gut?", fragte Loki, wollte in mein Zimmer eintreten, doch ich protestierte. ,,Ja mir geht es gut.. aber mir würde es noch viel besser gehen, wenn du mich allein lässt", antwortete ich ihm genervt, doch meine Stimme schien immer mehr an Volumen zu verlieren.
Er kam mir nicht näher, machte aber auch keine Anstalten mein Zimmer wieder zu verlassen. Sein Blick wurde misstrauisch, als er mich dort auf dem Bett beobachtete. Immer mehr verliefen die Farben um mich herum, doch ich konzentrierte mich darauf, jetzt auf gar keinen Fall das Bewusstsein zu verlieren. Nicht so lang er noch hier war. Er wollte etwas sagen, doch ich ließ ihn nicht.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐎𝐃𝐃𝐄𝐒𝐒 𝐎𝐅 𝐌𝐈𝐒𝐅𝐎𝐑𝐓𝐔𝐍𝐄 | 𝐥𝐨𝐤𝐢 𝐥𝐚𝐮𝐟𝐞𝐲𝐬𝐨𝐧「 𝐝𝐞 」
Fanfiction❝ 𝒊 𝒂𝒎 𝒍𝒐𝒌𝒊 𝒐𝒇 𝒂𝒔𝒈𝒂𝒓𝒅 𝒂𝒏𝒅 𝒊 𝒂𝒎 𝒃𝒖𝒓𝒅𝒆𝒏𝒆𝒅 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒈𝒍𝒐𝒓𝒊𝒐𝒖𝒔 𝒑𝒖𝒓𝒑𝒐𝒔𝒆 ❞ Layla Thompson, eine Agentin von S.H.I.E.L.D., bekommt endlich die Mission, auf die sie seit fünf Jahren sehnsüchtig wartete. Keine...