Info - Omegaverse-
Jean
,,Leon! Los komm wir müssen los " rufe ich und sehe wie er zu mir gelaufen kommt.,,Ja Dad bin schon da!" ruft er kichernd. Ich hebe ihn hoch und fahre ihn dann zur Kita. Mein Ex Freund hat mich damals verlassen und Leon bei mir gelassen. Er sieht ihn zwar alle zwei Wochen am Wochenende aber mehr auch nicht. Omegaverse hin oder her. Ich bin als Alpha mehr Mom als er es je sein wird.
,,Heyy Leon " höre ich eine Stimme und schon ist Leon in der Kita verschwunden und lacht.,,Guten Morgen Mister Johnson" höre ich Nikki sagen. Er arbeitet in der Kita und er ist wirklich ein süßer.,,Guten Morgen Nikki. Habe ich dir nicht gesagt du kannst Jean sagen? " sage ich und er lacht leicht.,,Tut mir leid. Ich gebe mein bestes aber es ist ungewohnt"
,,Naja ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich muss los zur Arbeit". Luke verabschiedet sich von mir und geht dann. Unmotiviert gehe ich los und werde dann aufgehalten.,,Ach Uhm Mister Jo- Ich meine Jean. Luke hat mir erzählt das sie am Wochenende arbeiten müssen aber niemand auf ihn aufpassen kann. Ich würde auf ihn aufpassen. Er verbringt gerne Zeit mit mir und ich mit ihm. Sehen sie es als eine gute Geste. Ich will auch keine Bezahlung" sagt Nikki und ich nicke.
,,Danke Nikki. Du rettest mich damit wirklich aber ich will nicht das du es ohne Bezahlung machst". Er lacht leicht und schreibt was auf und gibt mir den Zettel. Es steht seine Nummer drauf.
,,Keine Bezahlung. Ich will das nicht ".
Ich seufze und nicke.,,Dann lde ich dich zum essen bei uns ein". Er nickt hastik und stimmt zu.,,Dann einen schönen Tag Jean. Es wird schon nicht zu schlimm". Er geht wieder rein und ich fahre zur Arbeit. Das wird wieder ein stressiger und nerviger Tag.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rose's 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me