Jean
Ich atme tief ein und öffne die Augen. Nikki liegt auf mir, schläft ruhig und er riecht immer noch so gut. Ich streichel ihm über den Rücken und seinen Hintern. Er lächelt und öffnet langsam die Augen.,,Morgen Cutie " sage ich und er sieht zu mir hoch.,,Heyy" sagt er müde. Ich streichel ihn weiter und er bewegt sich etwas auf mir.
,,Mgh. Nicht bewegen. Ich hab eine Morgenlatte" sage ich und er lacht etwas.,,Tut mir leid Hottie " sagt er.,,Aber bei dir kann ich nicht wiederstehen. Noch dazu bin ich in Heat. Ich bin Horny" gibt er leise zu. Ich lasse meine Finger durch seinen Schritt wandern und er zuckt zusammen.
Ich dringe langsam immer wieder etwas ein und er krallt sich an mich.,,Mgh.. N..nicht aufhören" keucht er leise. Ich drehe ihn unter mich und er sieht mich an.
Ich verschwinde unter der Decke, drücke seine Beine auseinander und dringe mit meiner Zunge in ihn ein. Er zuckt zusammen und greift mir in die Haare. Ich bewege meine Zunge schneller und höre wie er stöhnt. Er wird langsam immer feuchter. Vorsichtig dringe ich mit meinen Fingern ein.Er stöhnt und ich bewege sie weiter und benutze meine Zunge weiterhin.,,Nghh hah ah ~" quickt er und kommt. Ich lecke alles sauber und sehe ihn an. Er atmet schnell und ich grinse ihn an.
,,Danke für gestern. Es war echt toll und das gerade auch. Ich hoffe das macht nichts kaputt".Ich lächel ihn an und stubse ihm auf die Nase.,,Keine Sorge. Alles bleibt wie immer ". Nikki lächelt und zieht mich an ihn.
Ich genieße die Nähe und sehe dann auf die Uhr.
,,Mhhh ich muss gleich Luke abholen. Machst du Frühstück?" frage ich und er nickt.,,Natürlich. Dann essen wir wenn du wieder da bist ".~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rose's 🖤
Fanfic~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me