Jean
Es sind jetzt 3 oder 4 Tage vergangen und Nikki ist gerade in meiner Kanzlei.,,Okay. Wir haben gestern Anzeige erstattet. Es wird zu einem Gerichtsverfahren kommen und ich stehe das mit dir durch. Es wird nicht einfach. Meine Frage ich jetzt. Gibt es Beweise? " frage ich ihn.
Nikki geht sich durch die Haare und ich sehe ihn an.,, Ja leider. Er hat mich immer wieder gezwungen Unterwäsche anzuziehen die er ausgesucht hat. Er hat mich dann fotografiert. I..ich habe die Bilder auch".
Ich seufze und nicke.,,Nikki du wirst mir das zukommen lassen müssen. Wir werden es brauchen". Er schickt es mir und ich sehe es mir an. Er ist wirklich wunderschön.,,Jackpot. Er ist auf einem der Fotos drauf im Spiegel und das deutlich".
Nikki lächelt und ist leicht rot. Ich kann verstehen das es ihm peinlich ist. Die Tür fliegt auf und ein aggressiver Typ steht in der Tür.,,Du kleine nutzlose Schlampe!! Was fällt dir ein mich wegen Nötigung, Vergewaltigung und Körperverletzung anzuzeigen!! ". Aha das ist also sein Ex Freund.
Ich stelle mich vor Nikki und schütze ihn.,,Guten Tag. Sie müssen Mister Trian sein. Ich würde sie bitten mein Büro zu verlassen" sage ich ruhig. Er lacht und packt mich. Ruhig sehe ich ihn an.,,Sir wenn sie nicht gleich mein Büro verlassen rufe ich den Sicherheitsdienst " sage ich und er lässt mich los.
,,Wir sind noch nicht durch. Ach und du kleine Schlampe, pass auf dich auf. Ich mach dir das Leben zur Hölle! Mich wirst du nicht mehr los" sagt er sauer. Der Sicherheitsdienst kommt rein und bringt ihn weg. Ich schließe die Tür und sehe Nikki an. Er atmet zitternd durch und ich nehme ihn in den Arm. Danach setze ich mich wieder.,,Das war mal ein Auftritt und jetzt kann ich mir vorstellen was alles passiert ist. Nikki du bleibst bis zum Gerichtstermin bei mir. Ihm traue ich alles zu".
,,Und was ist mit Luke? " fragt er schüchtern.,,Der kommt später von meiner Mutter wieder. Sie bleibt noch zum Kaffe. Luke liebt dich und ihm macht es nichts aus und mir auch nicht. Du bist gerade das wichtigste".
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rose's 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me