18

568 19 0
                                    

Jean

Nikki zieht mich näher und küsst mich innig. Ich atme tief ein und schließe die Augen. Zärtlich erwiedere ich und hebe ihn auf den Tisch.,,Ist es okay? Wegen deiner Erfahrung? " frage ich vorsichtig und er nickt.,,Alles bestens" sagt er kichernd und küsst mich wieder.

Natürlich sollte ich das nicht tun. Er ist mein Mandant, mein bester Freund aber auch der Grund warum ich nicht aufgeben kann. Er raubt mir den Verstand.
Nikki greift mir in die Haare und wird intensiver. Ich löse mich und küsse seinen Hals intensiv.

Er keucht leise und zieht mir das Shirt aus. Ich tue es ihm geich und werfe sein Shirt zu meinem.
Nikki mustert mich und lächelt.,,Du bist so schön " sagt er leise. Ich lächel, nehme seine Hand und gehe mit ihm ins Wohnzimmer.

Langsam setze ich mich und sehe Nikki an. Er öffnet seine Hose und zieht sie langsam aus. Schnell setzt er sich und küsst mich innig.
Die Haustür geht auf und Nikki löst sich. Mein Ex Mann steht in der Tür und sieht uns an.
,,Fuck Kyle. Was willst du hier?" frage ich genervt. Er geht still hoch und ich sehe Nikki an. Er lässt mich aufstehen und ich gehe ihm nach.,,Kyle!!" schreie ich und er geht ins Schlafzimmer.

,,Hast du Spaß..? " fragt er und ich sehe ihn verwirrt an.,,Ja. Aber was interessiert es dich? " frage ich genervt.,,Ich will nur meine letzten Sachen holen. Habe es ja versprochen. Es interessiert mich weil du aufeinmal wieder so sein kannst. Ist es weil er jünger ist als ich? War ich dir nicht sexy genug? Ich hab gesehen wie du ihn ansiehst".

Ich atme ein und gehe mir durch die Haare.,,Nein es ist nicht weil er jünger ist. Nein es ist nicht weil du nicht sexy bist. Kyle wir hatten nichts mehr weil wie nur gestritten haben. Du hast dich getrennt und jetzt verschwinde aus meinem Haus ". Er nimmt seine Sachen und haut ab.

~Ace

🖤Rose's 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt