33

649 26 5
                                    

Jean

Nikki hat die Schwangerschaft bis jetzt gut überstanden und gestern die ersten wehen gehabt. Er ist mittlerweile im 9 Monat. Die wehen setzen mittlerweile immer schneller ein und er quält sich leicht. Er ist auch schon im Kreißsaal.

Vorsichtig streichel ich ihm über die Hand und gebe ihm einen Kuss.,,Oh Gott " quickt er und atmet hastig.,,Okay ruhig. Pressen sie nur auf mein Kommando" sagt der Arzt. Nikki tut es und atmet schwer. Ich halte seine Hand und er lächelt etwas.,,Das machst du toll Baby. Nur noch einbisschen ".
,,Ja weiter ich sehe den Kopf" sagt der Arzt und ich höre weinen.

Nikki bringt den Rest hinter sich und lächelt müde. Sie geben ihm das Baby und er sieht lächelnd runter.,,Er hat seine Augen Jean " sagt er und ich lächel.
,,Und deine Wangen Honey". Nikki lehnt sich an mich und ich küsse ihn innig.

,,Ich habe an Elias gedacht " sagt er und ich stimme sofort zu.
Sie bringen Nikki ins Zimmer und ich nehme Elias. Nikki schläft eine Weile und ich halte Elias. Er schläft ruhig. Vorsichtig gehe ich zu Nikki als ich sehe das er wach wird. Er nimmt den kleinen und streichelt ihm über den Kopf.

,,Nikki ich liebe dich " sage ich leise und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.,,Ich dich auch Jean. Ich bin einfach wunschlos glücklich". Ich lächel und streichel ihm durch die Haare.

Selbst wenn es manchmal nicht läuft kann es mit der Zeit besser werden. Die Liebe  ist wie Rosen. Wenn ein Strauß verwelkt wachsen irgendwo neue Rosen. Diese zu finden kann dauern aber ist nicht unmöglich.

~Ace

🖤Rose's 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt