8

557 23 1
                                    

Jean

Nikki und ich essen mittlerweile und er genießt es richtig. Ich höre mein Handy und schlucke runter.
,,Tut mir leid. Ich muss da ran ". Ich stehe auf und gehe ran.
,,Hallo Großer. Ja es ist alles gut. Natürlich geht es Nikki gut. Aber sicher darfst du das wenn Oma sagt es ist okay. Gute Nacht Großer. Ja gebe ich dir". Ich muss lachen und gebe Nikki mein Handy.,,Luke. Er will sicher gehen das es dir gut geht ".

Nikki lacht und nimmt mein Handy.,,Hallo Luke. Ja wie du hörst geht es mir gut. Nein keine Sorge Liebling. Weißt du manchmal haben Leute die sich Lieben auch mal Streit. Ja alles wird wieder gut. Gute Nacht Liebling". Nikki legt auf und lächelt still.,,Dein Sohn ist einfach ein Engel". Ich nicke und esse weiter.

Wir essen auf und gehen dann ins Wohnzimmer. Vorsichtig nehme ich Nikki in den Arm und er schläft kurze Zeit später ein. Langsam bringe ich ihn in mein Bett, decke ihn zu und gehe in mein Arbeitszimmer. Ich atme tief durch, gehe mir durch die Haare und fange mit meiner Arbeit an. Warscheinlich sitze ich über Stunden hier.

Müde gehe ich irgendwann ins Schlafzimmer und ziehe mich um.,,Jean. Du musst schlafen" sagt Nikki leise. Ich setze mich zu ihm und merke wie er mich richtig ins Bett zieht. Ich lege mich hin, decke mich zu und schlafe auch schnell ein. Irgendwann kuschelt sich Nikki an mich und ich streichel ihm durch die Haare.

,,Danke für alles " nuschelt er leise. Ich lächel still und schlafe auch wieder ein. Das er 5 Jahre sowas durchgemacht hat schockiert mich. Ich werde dafür sorgen das er eine Therapie bekommt, das der Typ bezahlt für das was er getan hat und das Nikki wieder glücklich wird. Er hat es verdient.

~Ace

🖤Rose's 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt