Jean
Nikki schläft tief und fest. Ich streichel ihn still und sehe dann das ich angerufen werde. Mein Ex Mann?
Ich gehe ran und atme durch.>Hallo Jean. Ich wollte dich nur wissen lassen das ich das Sorgerecht an dich komplett abgebe. Ich will Luke nicht mehr sehen. Ich habe das jetzt 3 Monate versucht jedes zweite Wochenende aber ich kann das nicht. Ich will einfach kein Kind haben. <
Ich stehe vorsichtig auf und gehe in die Küche.
> Es tut mir leid aber für mich ist Luke nicht mein Sohn <
Scheiße Kyle. Luke ist dein verdammter Sohn. Der Junge fragt nach dir. Er will dich sehen.
Wie kannst du ein Kind so hassen?> Ich wollte ihn nie!! Du wolltest das! Du wolltest heiraten, u..und eine Familie haben. Ich wollte feiern, reisen, sex haben und das leben genießen! <
Du bist so eine Vollidiot Kyle! Das alles geht auch mit Kind! Ich bin alleinerziehender Vater! Ich arbeite Vollzeit! Ich kann trotzdem reisen, feiern und mein Leben genießen! Du bist einfach das letzte!
Ich lege auf, werfe mein Handy auf den Tisch und gehe mir durch die Haare. So ein Vollidiot
,,Hey. Was ist denn los? " fragt Nikki müde.,,Kyle, mein Ex Mann, er will Luke nicht mehr sehen. Er überlässt mir das Sorgerecht und sagt Luke ist nicht sein Sohn. Er will feiern, sex, reisen und all das".Ich gehe mir durch die Haare und atme durch.,,4 Jahre waren wir zusammen, 2 Verheiratet und jetzt das alles. Die Scheidung ist erst 4 Monate durch. Damals meinte er das er mich verlässt wegen Luke und weil ich nie Zeit habe wegen meinem Job. Er fühlt sich alleine. Ich bin ein scheiß Partner und ein noch beschissener Vater " sage ich. Nikki nimmt meine Hand und streichelt drüber.
,,Jean. Denk nicht so über dich. Luke liebt dich und er weiß wofür du es tust. Er ist glücklich und es macht ihm nichts aus. Du bist trotz all der Arbeit für ihn da. Ach und ein guter Partner bist du auch. Ich habe gesehen wie du bist und warscheinlich hattest du einfach nur viel zu tun. Jemand der dich über alles liebt steht sowas mit dir durch und klärt sowas richtig ". Er nimmt mich in den Arm und ich merke wie alle hochkommt. Ich kralle mich an ihn und weine still.
,,Das ist einfach alles zu viel.."~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rose's 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me