Jean
Ich werfe Kyle raus und setze mich zu Nikki. Er setzt sich auf mich und ich sehe ihn an.
,,Dein Ex Mann? " fragt er und ich nicke.,,Er ist wirklich hübsch" sagt Nikki leise und verdeckt seinen Oberkörper etwas. Ich setze mich etwas auf und küsse ihn innig.,,Und du bist Wunderschön. Kyle sieht gut aus aber ist von innen hässlich. Du bist auf allen Seiten wundervoll ".Er lächelt und küsst meinen Hals. Langsam bewegt er sich und ich rieche die Pheromone wieder. Vorsichtig kratze ich ihn etwas und er bewegt sich mehr.
Ich keuche leise und merke wie er mir leicht in den Hals beißt.
Nikki öffnet meine Hose und zieht sie mir aus. Ich werfe sie zur Seite und halte ihm meine Finger hin. Er sieht mich fragend an und ich muss schmunzeln.,, Mach den Mund auf und der Rest geht alleine ". Er tut es und ich drücke meine Finger in seinen Mund. Er befeuchtet sie und ich beiße mir auf die Lippe. Das sieht heiß aus. Ich ziehe sie raus und schiebe sie in seine Boxershorts.
,,Du kennst keine Vorbereitung oder?" frage ich leise. Er schüttelt den Kopf.,,Ich hatte bis jetzt noch nie S..sex den ich wollte. D..das ist das erste mal wo ich zugestimmt habe..".Ich lächel leicht und küsse seinen Hals.,,Keine Sorge. Ich zeige dir das all dies schön sein kann". Vorsichtig dringe ich mit meinen zwei Fingern in ihn ein. Er stöhnt leise und lehnt sich an mich. Langsam bewege ich meine Finger und er schüttet sofort mehr Pheromone aus. Das lässt mich jeden klaren Gedanken verlieren. Ich bewege meine Finger immer wieder etwas schneller und er stöhnt leise.
,,Halt dich nicht zurück. Ich will es hören ". Er stöhnt sofort lauter und beißt mir etwas in den Hals.
Ich dringe tiefer ein und drücke meine Finger auseinander. Nikki richtet sich auf und bewegt sich selbst auf meinen Fingern. Ich sehe ihm zu genieße es.
Er stöhnt weiter und zuckt leicht. Seine Beine zittern und er atmet schnell. Aufeinmal hört er auf und lehnt sich an mich. Er ist gekommen.Nikki küsst meinen Hals leicht und ich ziehe meine Finger aus ihm.,,D..das war eine tolle Erfahrung " keucht er außer Atem.
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rose's 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me