Jean
Ich stehe gerade in der Küche und mache Frühstück. Luke ist schon im Kindergarten und Nikki schläft noch.,,Morgen Hottie" höre ich jemanden sagen und werde dann von hinten umarmt.
,,Morgen Sonnenschein". Ich höre kichern und merke wie Nikkis Hand unter mein Shirt wandert. Er streichelt mir leicht über den Bauch und ich genieße es.,,Was wolltest du mir denn erzählen? " frage ich ihn.
,,Ich kann den Kindergarten übernehmen wenn ich will. Unsere jetzige Leitung hört auf und will mir den Kindergarten anvertrauen" sagt er und ich drehe mich zu ihm. Er lächelt müde und ich umarme ihn fest.
,,Das ist doch super" sage ich und er lacht leicht.,,Du hattest doch auch Neuigkeiten " sagt Nikki lachend. Ich lache etwas und sehe ihn an.
,,Ja mein Boss will mich als sein Assistent. Er hat gemerkt das ich Luke zu wenig sehe. Es wären weniger Stunden aber das gleiche Gehalt". Nikki lächelt und macht sich einen Kaffe.,,Das ist doch schön. Luke wird sich riesig freuen ". Ich nicke und trinke meinen Kaffee.,,Hast du frei heute?" fragt er und ich nicke. Er lächelt und trinkt etwas von seinem Kaffee.,,M..meine Mutter hat mich zum Essen eingeladen zu ihr. N..naja und ich hab etwas von dir erzählt in letzter Zeit. Sie will dich kennenlernen". Ich lache etwas und stimme zu.,,Ich würde mich freuen sie kennen zu lernen ".
Er lacht und deckt den Tisch mit mir.,, Lass uns essen, dann machen wir uns fertig und danach gehen wir zu ihr". Ich nicke und schreibe meiner Mutter.,,Meine Mutter wollte Luke heute eh abholen. Es ist ihr Wochenende mit ihm".
Wir setzen uns und essen zusammen.,,S..sind die Pheromone eigentlich schlimm? Ich merke es kaum " sagt Nikki.
,,Nein. Tatsächlich geht es momentan eigentlich". Wir frühstücken in Ruhe fertig und Nikki räumt ab. Ich gehe hoch und unter die Dusche.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rose's 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me