10

548 21 1
                                    

Jean

Ich bin mit Nikki noch was essen gegangen und jetzt bei mir zuhause. Es klingelt und ich lasse meine Mutter und Luke rein. Er läuft sofort zu Nikki und ich nehme meine Mutter in den Arm.
,,Hallo Mom. Danke das du Luke solange genommen hast ". Sie lächelt lieb und nickt.
,,Ich habe ihn doch gerne da Schatz". Wir gehen ins Wohnzimmer und setzen uns.

Nikki gibt meiner Mutter sofort die Hand und lächelt.,,Guten Tag " sagt er freundlich.
,,Mom das ist Nikki. Luke's Kindergärtne, sein Babysitter und mein Bester Freund. Nikki das ist Julie, meine Mutter".

Sie lächelt und gibt Nikki die Hand.,,Freut mich sehr dich endlich zu treffen. Jean hat viel über dich geredet ". Ich lächel verlegen, stelle den Kuchen und Kaffee hin und setze mich.

Wir unterhalten uns und Luke isst seinen Kuchen.,,Und ich denke mal Nikki war auch der Grund warum Luke zu mir musste?". Ich nicke und trinke was.,,Aber ich will nicht - " fange ich an und Nikki legt seine Hand auf meine und unterbricht mich.

,,Ich hab mein Kind verloren und Jean war die einzige Person die ich hatte in dem Moment". Meine Mutter nimmt seine Hand und lächelt ihn an.,,Nikki mein Lieber. Ich verstehe wie es dir geht. Mein zweites Kind habe ich auch verloren und es fühlt sich schrecklich an. Es wird mit der Zeit wieder besser und in ein paar Jahren bist du bereit es nochmal zu versuchen. Du bist ein starker junger Omega und ein liebeswerter Mensch".

Nikki laufen ein paar Tränen die Wangen runter. Meine Mom steht auf und nimmt ihn fest in den Arm.,,Danke Julie ". Ich lächel und sehe das Luke gähnt. Er streckt die Arme aus und ich will aufstehen.,,Ich mache schon" sagt Nikki. Er nimmt Luke und geht.

,,Der kleine tut dir gut Jean. Sehr so gar" sagt meine Mutter und ich nicke. Sie hat recht. Nikki ist mir wirklich wichtig.

~Ace

🖤Rose's 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt