4

569 24 3
                                    

Jean

Ich schnappe mir nach dem Frühstück Luke und gehe ihn fertig machen. Nikki kommt mit und sieht zu. Luke sucht sich Sachen raus und ich helfe ihm beim anziehen. Luke albert rum und ich muss lachen.
,,Luke zeig Jean mal was du gelernt hast gestern "sagt Nikki lächelnd.

Luke macht seine Hose selbst zu und zieht sein Shirt alleine an. Ich staune und wuschel ihm durch die Haare.,,Das hast du toll gemacht großer. Wollen wir los zum Spielplatz?" frage ich ihn und er nickt hastig und packt seine Sachen zusammen. Ich gehe mich selbst fertig machen und wir gehen los. Luke läuft glücklich vor und ich muss lächeln.

,,Du hast nicht viel Zeit für ihn oder?" fragt Nikki mich.,,Ich arbeite sehr viel um uns das finanzieren und natürlich leidet Luke darunter. Es tut mir auch leid für ihn". Luke fängt an zu spielen mit den anderen Kindern und ich sehe ihm zu.

,,Will lukes leiblicher Vater gar nichts mit ihm zu tun haben? ". Ich schüttel den Kopf und atme durch.,,Luke stört es aber nicht. Er beschäftigt sich und liebt die Zeit die wir zusammen haben dann um so mehr".
Nikki lächelt und holt dann sein Handy raus.,,Oh tut mir leid. Mein F..freund ruft an " stottert er und geht ran.

,,H..hey Babe. Noch Babysitten bei Mister Johnson. J..ja dort war ich letzte Nacht auch ich musste auf den Jungen aufpassen. Tut mir leid Babe. Ja kommt nie wieder vor. Bis gleich" höre ich ihn sagen. Ich sehe ihn an und er seufzt.,,Ich muss gehen. Mein Freund ist auf 180 weil ich nicht zuhause war. Tschüss Luke!! " ruft er, lächelt mich kurz an und geht dann. Es kommt mir so vor als hätte er Angst vor seinem Freund. Die zitternde Stimme, die Nervosität, das sofortige reagieren. Seltsam.

~Ace

🖤Rose's 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt