3

626 23 0
                                    

Jean

Müde fahre ich nach Hause und schließe auf. Leise gehe ich rein und sehe mich um. Im Wohnzimmer werde ich auch fündig. Nikki liegt mit Luke im Arm auf der Couch und schläft tief und fest.
Ich decke sie zu und gehe mich umziehen. Still mache ich Frühstück bis ich leise Schritte höre.,,Guten Morgen Jean". Das ist zu hundert Prozent Nikki.

Ich drehe mich zu ihm und er lächelt mich müde an.,,Morgen Nikki" sage ich und er lehnt sich an den Tisch.Ruhig sieht er mich an  und ich gebe ihm eine Tasse Kaffee.,,Lief alles gut? Hat er auf dich gehört?". Nikki lacht leicht und in mir breitet sich ein tolles Gefühl aus.
,,Ja er war sehr lieb und hat alles gemacht was noch zu tun war. Ich hab auch etwas aufgeräumt und eure Wäsche gemacht. Ich wollt dir etwas zur Hand gehen".

Nikki ist einfach zu gut für diese Welt.
,,Danke. Das hilft mir sehr". Nikki lächelt lieb und trinkt seinen Kaffee. Wir setzen uns irgendwann und frühstücken zusammen. Eine Weile reden wir über alles mögliche.,,Jean. Ich weiß das es mich eigentlich nichts an geht aber uhm warum haben du und Luke's Dad euch getrennt? " fragt Nikki unsicher und ich trinke etwas.

,,Luke war ein ungeplantes Kind aber das hat mich nie gestört. Ich hab mich gefreut als wir rausgefunden haben das wir ein Kind kriegen. Die ersten Monate ging alles gut bis mein damaliger Mann wieder ausgehen wollte. Ich hatte nichts dagegen. Er ist mir fremdgegangen und meinte dann das er das alles nicht kann. Eine Familie haben, verheiratet sein und Mutter spielen " erzähle ich. Nikki isst und sieht mich an.

,,Was ein Vollidiot. Wie kann man sowas nicht wollen? Du bist sicherlich ein toller Ehemann und ich weiß das du ein toller Vater bist. Du wirst den Mann fürs Leben finden der Luke wie sein ein und alles liebt". Ich lache etwas und höre wie Luke in die Küche kommt.

,,Guten Morgen Zwerg" höre ich Nikki zu Luke sagen. Er lacht und setzt sich auf Nikkis schoß.,,Nikki beleibst du heute? "fragt er liebt.,,Luke ich bin mir sicher dein Dad hat viel zu tun und kann niemand weiteres hier gebrauchen" sagt Nikki. Ich lache etwas und sehe zu Nikki.,,Du kannst gerne bleiben. Wir können mit Luke auf den Spielplatz gehen ". Luke nickt sofort und Nikki lächelt.,,Gerne doch".

~Ace

🖤Rose's 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt