Jean
Müde komme ich runter in die Küche und sehe dort Nikki und seine Mutter. Sie lächelt still und Nikki ist knallrot.,,Sie hat uns gehört oder? " frage ich. Beide nicken. Ich lache etwas und sie kommt zu mir. Susan umarmt mich und ich erwiedere.,,Willkommen in der Familie" sagt sie. Ich lache und drücke sie.,,Jean. Wir müssen gleich los. Luke kommt gleich wieder ". Ich nicke und gehe zu ihm.
Zärtlich küsse ich ihn und er lächelt.,,Ja Honey. Lass mich nur einen Kaffee trinken okay?". Er nickt lächelnd und macht mir einen. Ich trinke meinen Kaffee und Nikki kuschelt sich an mich.
,,Ihr seit wirklich niedlich zusammen" sagt Susan.
,,Aber Jean, wird dein Sohn Nikki akzeptieren? " fragt sie.,,Oh ja definitiv. Luke liebt Nikki über alles". Wie lacht und ich trinke aus. Wir verabschieden uns und machen uns auf den Weg nach Hause. Nikki nimmt meine Hand und lächelt still. Wir kommen bei mir an und treffen drin auf meine Mutter und Luke.
Luke läuft direkt zu uns und ich nehme ihn auf den Arm.,,Hallo großer " sage ich und er lacht.
,,Na ihr. Sieht so aus als hättet ihr endlich geredet". Nikki lacht und nickt.,,Ja Julie. Wir wollen es versuchen miteinander ".
,,Heißt das Nikki wird mein Dad??" fragt Luke aufgeregt.Nikki nimmt ihn auf den Arm und lacht.,,Ja Luke " sagt er und lacht.,,Yippie. Nikki mag ich lieber als Kyle". Nikki und meine Mutter lachen und ich streichel Luke durch die Haare.
,,Luke was das an geht. Kyle will dich nicht mehr sehen. Er gibt mir das Sorgerecht ". Er zuckt mit den Schultern.,,Egal. Ich will eh nicht mehr zu ihm". Ich sehe ihn überrascht an und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.,,Mittagsschlaf? ". Er nickt und Nikki bringt ihn weg.Ich sehe meine Mutter an und sie lächelt.,,Endlich hast du jemand anständiges gefunden. Ich hab den kleinen jetzt schon gern".
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rose's 🖤
Fanfic~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me