Jean
Nikki rafft sich auf und kniet sich vor mich. Langsam zieht er mir meine Boxershorts aus und mich näher an die Kante der Couch.
Langsam nimmt er meine Erektion in den Mund. Nikki fängt an seinen Kopf zu bewegen und ich greife ihm in die Haare.
,,Mgh ~" gebe ich leise von mir und merke wie Nikki schneller wird. Er nimmt alles in den Mund und ich lehne mich nach hinten. Seine Zunge wandert immer wieder über meine Spitze und ich stöhne leise.Er löst sich, steht auf und zieht seine Boxershorts aus. Ich ziehe ihn zu mir und er sieht mich an.
Omegas haben die Geschlechtsteile von Frauen. Deswegen können sie auch schwanger werden.,,Kondom? " fragt er schüchtern und unsicher.
Wahrscheinlich hatte er nie das Recht zu entscheiden. Ich greife unter den Tisch und hole eins raus.Nikki kiechert und ich muss auch lachen.,,Immer vorbereitet".
Ich öffne es, ziehe es drüber und er krabbelt wieder über mich.
,,Ich bin vorsichtig. Keine Sorge. Wenn du willst müssen wir auch nicht so. Ana-" fange ich an und er hält mir den Mund zu.
,,Es ist okay. Keine Sorge". Ich setze an und dringe langsam in ihn ein. Scheiße fühlt sich das gut an nach all der Zeit.,,Ahh hah ~" stöhnt er und schließt die Augen. Ich dringe weiter ein und er setzt sich langsam.,,D..der ist so g..groß. D..du füllst mich komplett aus" stöhnt er mir leise ins Ohr.
Ich bewege mich langsam und stöhne leise. Nikki bewegt sich selbst etwas und wird langsam schneller. Ich küsse ihn und er erwiedert intensiv.,,Gott du fühlst dich so gut an" sage ich leise und er wird rot. Verlegen lächelt er und lässt mich los. Er bewegt sich schneller und fährt mit seinen Händen über seinen Körper. Ich halte ihn fest und bewege mich schneller.
Er fällt gegen mich und stöhnt laut.,,Ahh ~ Hah Jean ~ Mghh~ M..mehr bitte ~". Ich stoße härter zu und werde schneller. Er stöhnt weiter und zerkratzt mir die Schultern.Ich merke wie er kommt und wie es enger wird. Ich stoße noch ein paar Mal zu und komme auch. Nikki hält sich an mir fest und zittert am ganzen Körper.,,Alles gut Sonnenschein? " frage ich und er nickt.,,Ja alles bestens. Ich bin nur etwas überwältigt". Ich komme aus ihm, lege ihn auf die Couch und vernichte das Kondom. Etwas neben der Spur ziehe ich mir meine Boxershorts an und lege mich zu ihm. Er kuschelt sich an mich und ich Decke uns zu.
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rose's 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me