15

539 23 0
                                    

Jean

Ich liege mittlerweile mit Nikki auf der Couch. Er spielt an seinen Händen und ich ziehe ihn an mich. Er erschreckt sich und sieht zu mir hoch. Ich lächel ihn an und decke ihn zu mir. Nikki kuschelt sich an mich und atmet durch.,,Darf ich dich was fragen?" sage ich und er nickt.

,,Dein Ex. Das ging so lange aber es muss ja mal anders gewesen sein". Er nickt und streichelt mir über den Oberkörper.,,Anfangs war alles einfach perfekt. Er war lieb zu mir, hat mir Blumen geschenkt, mich verwöhnt, zum Essen eingeladen, hat auf mich geachtet. Wir wollten heiraten und Kinder kriegen. Dann hat er angefangen zu trinken, hat angefangen zu spielen und ist aggressiv geworden. Es wurde immer schlimmer ".

Ich nicke und kuschel mehr mit ihm.,,Irgendwann wirst du glücklich sein, wirst Kinder haben und heiraten. Alles wird wieder normal. Keine Sorge". Nikki lacht und sieht zu mir.
,,Keine Sorge. Gerade ist alles eigentlich gut so wie es ist. Naja fast " sagt er und ich sehe ihn fragend an.

,,Naja das Haus. Ich fliege da raus. Mein Ex hat es gezahlt und ich alleine kann mir hier kaum was leisten". Ich lächel und haue ihn leicht.,,Nikki. Sieh dir das Haus an. Es ist riesig. Ich lebe hier mit Luke alleine. Wir sind Freunde und ich habe kein Problem dich hier aufzunehmen ja? ". Er lächelt und drückt mich fest.,,Ich habe auch noch ein Zimmer für dich, wenn du alleine eins willst".

Er lächelt dankbar und nickt.
,,K..kann ich trotzdem erstmal bei dir schlafen? I.. Ich hab immer noch Albträume. D..die Therapie hilft nur langsam ". Ich stimme sofort zu und streichel ihm durch die Haare.,, Du bist zu gut für diese Welt. Dein Ex Mann ist so ein Iidot das er dich verlassen hat" sagt Nikki leise und atmet dann immer ruhiger. Er ist eingeschlafen. Ich muss leicht lachen. Das ging aber schnell.

~Ace

🖤Rose's 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt