Jean
Ich dringe mit einem dritten Finger ein und merke wie er immer feuchter wird.,,J..jean ~" stöhnt er in meine Hand und ich grinse. Langsam ziehe ich meine Finger raus und dringe immer wieder in ihn ein.
Er wimmert vor Erregung und kommt ein zweites mal.,,Nummer zwei" sage ich und wische meine Hand am Bett ab.,,D..das ist unglaublich" keucht er. Ich lache leicht und streichel ihm über den Oberschenkel.,, Arme durch und beruhig dich etwas " sage ich. Er drückt seine Beine etwas zusammen. Ich streichel ihm über den Hintern und er lächelt etwas.,,2 müssen noch um es zu toppen. Nur wie soll das gehen?" fragt er und ich lache.
,,Dein Hintern ist noch frei" sage ich. Er wird rot und versteckt sein Gesicht.,,Da durfte nie jemand ran. Nur dir würde ich da vertrauen " gibt er leise zu. Ich drücke seine Beine leicht auseinander, befeuchte meine Finger und dringe langsam anal in ihn ein.
Er stöhnt auf und atmet schnell.,,Entspannen Puppy" sage ich. Langsam merke ich das es lockerer wird. Vorsichtig bewege ich meine Finger und Nikki stöhnt. Er stöhnt leise aber intensiv. Es wird nicht lange dauern bis er kommt, er kennt es eben nicht. Ich dringe tiefer ein und bewege sie schneller. Nach und nach fange ich an sie in ihn zu stoßen. Er kommt aufeinmal und quickt laut.,,S..sorry. I..ich k..konnte nicht mehr ".
Langsam ziehe ich meine Finger aus ihm, lehne mich zu ihm und küsse ihn.,,Kein Problem aber das war Nummer drei. Ich wette ich schaffe 6 Stück". Er lacht ungläubig. Zärtlich küsse ich ihn und drücke mein Bein zwischen seine. Langsam bewege ich es und Nikki stöhnt in den Kuss. Ich löse die Fesseln und er krallt sich an mich. Nikki fängt an sich selbst an meinem Bein zu reiben. Grinsend küsse ich seinen Hals und er stöhnt leise.
Seine blonden Haare kleben an seiner Stirn und er hat die Augen zu. Er ist wirklich am Ende seiner Kräfte. Er kommt auch immer schneller von mal zu mal so wie auch jetzt. Ich merke wie es feucht wird an meinem Bein und grinse ihn an.,,Nummer 4 sage ich und er atmet nur schnell. Ich nehme die Wasserflasche am Bett, nehme sein Kinn und gieße Wasser in seinen Mund. Er trinkt es und sieht zur Bettwäsche.
Sie ist komplett nass.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rose's 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me