Chapter 2 *POV NOAH*

333 10 2
                                    

In einer schwarzen Jeans und einem weißen Hemd lief ich mit Zack und Carter aus dem großen Gebäude in dem unser Zimmer ist.

Zusammen liefen wir zu dem gegenüberliegendem Gebäude, in dem die beiden Mädels untergebracht waren da Mädchen und Jungen in verschiedenen Gebäuden untergebracht sind.

Vor der großen Tür des Gebaüdes warteten wir dann auf Amalia und Cora.

"Hey Jungs." sagte Amalia lächelnd und nahm uns drei in den Arm. Auch Cora kam auf uns zu und umarmte uns kurz.

Zu fünft machten wir uns nun auf den Weg zu einem großen Vebindungshaus.

"Hi, ihr müsst Neuankömmlinge sein. Nicht wahr?" fragte uns ein großer dunkelblonder Junge. Wir nickten alle fünf und lächelte ihn freundlich an.

"Perfekt, ich bin Joshua und bin jetzt in meinem zweiten Jahr auf der Georgia State University." stellte sich dieser freundlich vor. "Stellt euch doch schnell vor, damit ich weiß wie ich die zwei hübschen Damen und die drei sehr attraktiven jungen Männer ansprechen darf." sagte er und ging einen Schritt zur Seite, damit wir in das Haus gehen konnten.

Wir stellten uns alle dem großen Jungen vor und liefen in das Haus, welches schon voller Menschen war.

Wir liefen auf geradem Weg in die Küche, um uns dort etwas zu trinken zu nehmen.

Wir nahmen uns alle einen großen Becher Bier und liefen in den Garten. Wir setzten uns dort um die Feuerschale auf die Stühle.

Cora setzte sich zwischen Zack und Carter, ich sitze neben Car und neben mir sitzt Lia.

"Erzäl mir was über dich." sagte Amalia und lächelte mich liebevoll an.

"Was soll ich großartig erzählen, ich heiße Noah Miller, bin 19 Jahre alt und lebte bis vor kurzem in Miami." antwortete ich ihr kurz und erwiderte ihr Lächeln.

"Miami? Wie cool, dort will ich unbedingt mal hin." sagte sie ein wenig verträumt und sah mir in die Augen. "Wo hast du vorher gelebt?" fragte ich nun und sah zu meinem Becher, an dem ich kurze Zeit später nippte.

"Ich komme ürsprünglich aus Kentucky, deswegen würde ich mal gerne nach Miami. Einmal Miami Beach, das wäre ein Traum." träumte sie vor sich hin.

"Und sonst so? Hast du Geschwister?"

"Ja ich habe einen kleinen Bruder, der dieses Jahr 18 wird. Sonst keine Geschwister nur eine wundervolle Mom und einen genauso wundervollen Dad." sagte ich und sah wieder zu Lia.

"Ok, ich wünschte ich hätte auch Geschwister, aber leider bin ich Einzelkind." erwiderte das Mädchen mit den blauen Augen.

"Wie siehts aus Lia? Hast du einen Freund?" fragte ich nun, rein aus Interesse. "Ja habe ich, er studiert in North Carolina. Ich denke nur, dass es nicht mehr lange halten wird. Es läuft schon seit längerem nicht mehr so gut. Und du? Bist du vergeben?" fragte sie mich, nachdem sie sich über die Beziehung zu ihrem Freund beschwert hat.

"Ja ich habe eine Freundin und sie ist wundervoll. Sie hat blaue Augen und dunkelblonde Haare. Ihr Name ist Sara und sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes." sprach ich stolz über Sara und musste automatisch grinsen. "Wie alt ist sie, wenn ich fragen darf?" "Sie wird dieses Jahr auch 18, so wie mein Bruder."

"Wie süß, aber bist du sicher, dass es hält, wenn ihr so weit voneinander entfernt seid?" "Ja ich bin mir sehr sicher dass es hält, denn ich glaube ich kann nie wieder so lieben wie ich es jetzt tue." sagte ich und trank mein Becher Bier aus.

"Ich geh mir noch ein Bier holen. Willst du auch noch eins?" fragte ich höflich und Amalia hielt mir ihren leeren Becher hin.

Ich nahm ihr den Becher ab und lief dann in die Küche um beide Becher wieder aufzufüllen.

Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl vor dem Feuer und gab dem blonden Mädchen ihr Bier.

Wir begannen mit den anderen dreien zu sprechen. Wir lachten viel und bemerkten wie gut wir uns eigentlich verstehen.

Ich glaube wir könnten alle fünf richtig gute Freunde werden.

Cora hatte ein sehr ansteckenden Lachen, wenn sie einmal beginnt zu lachen, dann muss man einfach mit lachen, es geht nicht anders.

Lias Lachen hingegen ist sehr zurückhaltend. Ich muss immer grinsen, wenn sie beginnt zu lachen, was ihr denke ich aufgefallen ist, denn immer wenn sie jetzt lacht schaut sie in meine Richtung.

Nachdem wir uns irgendwann aus unseren bequemen Gartenstuhl bewegt haben und nach drinnen zu der lauten Musik liefen, entschieden wir uns dazu, uns zu einer Gruppe von Jungen und Mädchen zu setzten.

In der Gruppe saß Joshua mit zwei anderen Jungs und vier anderen Mädchen.

Wir setzten uns dazu und entschieden alle zusammen kurzerhand Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

"Na dann Amalia. Wahrheit oder Pflicht?" fragte Joshua.

"Wahrheit." sagte sie zurückhaltend, was irgendwie süß war.

Noah stopp! Wieso denkst du so über sie?

"Welchen der sechs Jungs findest du in diesem Kreis am attraktivsten?" fragte Josh und hoffte, dass sie seinen Namen sagte.

"Ich glaube ich finde Noah am attraktivsten." sagte sie und grinste mich von der Seite an, wodurch auch ich grinsen musste.

LG. Lina

Always my first crush/✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt