„Guten Tag." murmelte ich, als ich unten die Küche betrat und schon die ersten dort am Tisch saßen und ein Glas Milch oder Kaffee tranken. „Kannst du denn noch richtig laufen?" fragte mich Zoey und zwinkerte mir zu. Ich lief sofort rot an und schämte mich dafür, dass ich so laut war.
„Sieht so aus." erwiderte ich leise. „Hat sich auf jeden Fall nicht so angehört." mischte sich jetzt Matthew mit ein. „Oh Gott wie peinlich." sagte ich leise und vergrub mein Kopf in meinen Händen. Mein Gesicht muss so rot wie eine Tomate sein. Ich lief hinter den Küchentresen und machte die Kaffeemaschine an, um mir einen Kaffee zu kochen.
„Vielleicht solltet ihr einfach etwas leiser sein, wenn das Haus voll ist." sagte Matthew und sah zu mir rüber. „Aber laut macht mehr Spaß." ertönte nun Noahs Stimme. Er legte seinen Arm um meine Schultern und zog mich an sich ran. Ich bin mir sicher, dass mein Gesicht tomatenrot war, denn diese Situation gerade war mir mehr als unangenehm.
Noah gab mir einen Kuss auf den Kopf und löste sich dann von mir. „Ich würde auch einen Kaffee nehmen." murmelte nun Carter, welcher seinen großen Körper in die Küche schleifte. „Dir auch einen guten morgen Carter." erwiderte Noah lachend und schüttelte den Kopf. „Jaja, euch auch." brummte er und ließ sich auf einen Stuhl fallen. Ich nahm noch eine weitere Tasse aus dem Schrank und füllte meine und Carters Tasse mit Kaffee. „Möchtest du Milch?" fragte ich und drehte meinen Kopf zu ihm rum. „Ne, schwarz bitte." antwortete er mir leise und legte seinen Kopf auf den Tisch.
Ich stellte die Tasse neben seinen Kopf auf den Tisch und setzte mich dann auf den freien Stuhl neben Noah. Wir begannen, den Abend von gestern auszuwerten und ich bemerkte schnell, dass Zoey und Matt immer wieder Blicke austauschten. Ich sah verwirrt zu Zoey und wartete auf eine stumme Reaktion von ihr, doch sie bemerkte meinen Blick nicht einmal.
„Und heute Abend soll es weitergehen?" fragte Carter und fasste sich mit schmerzerfülltem Blick an den Kopf. „Ja heute Abend feiern wir weiter. Gestern wo du hier ankamst, fandest du die Idee doch noch super." grinste Ava, die sich gerade am Kühlschrank bediente.
Typisch. „Ava! Das ist meine Schokolade!" sagte ich und funkelte sie böse an. „Ja und? Ich bin deine beste Freundin, mit mir teilst du alles." erwiderte sie und grinste mich an.
Ich verdrehte meine Augen und sah zu Noah, welcher sich gerade mit Carter und Matthew unterhielt. Zoeys Stimme riss mich aus meinen Gedanken und mein Kopf schnellte zu ihr rüber.
"Können wir kurz reden?" fragte sie leise, was mich tierisch nervös machte. "Klar was gibt's?" fragte ich und versuchte die aufsteigende Nervosität zu unterdrücken. "Unter vier Augen. Lass uns hoch in dein Zimmer gehen." erwiderte sie und stand auf.
Ich stand ebenfalls auf und lief Zoey hinterher in mein Zimmer. Ich hatte irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Es ist lange her, dass Zoey so ernst war. Ich könnte nicht mal genau sagen wann.
Jeder Schritt den ich auf der Treppe machte fühlte sich schwer an, ich weiß gar nicht warum. Ich habe im Gefühl, dass es etwas mit Noah sein muss. Irgendwas in mir sagt mir, dass er richtig scheiße gebaut hat.
Dieses Gefühl habe ich aber schon seit einigen Wochen. Mich lässt der Gedanke einfach nicht los, dass Noah immer noch das Arschloch von früher ist. Das er mich von Anfang an nur verarscht hat. Nur.. Würde er die Freundschaft mit Jax echt auf die Probe stellen, nur um mich zu verletzten? Das würde für mich keinen Sinn ergeben.
Zoey öffnete meine Zimmertür und betrat den Raum dahinter, dicht gefolgt von mir.
"Kannst du mir jetzt endlich sagen, was los ist?" fragte ich und wurde noch aufgeregter, als ich es eh schon war. "Sara, das fällt mir echt schwer, dass musst du wissen. Ich muss es dir aber erzählen, sonst platze ich." erwiderte sie und sah mir in die Augen.
"Geht es um Noah?" fragte ich nun mit zittriger Stimme. Bitte sag nein. Die wenigen Sekunden bis Zoeys Antwort kam, fühlten sich wie Stunden an.
"Nein! Was soll es bei dem denn zu erzählen geben. Der hat eines der langweiligsten Studentenleben überhaupt." sagte sie und begann laut zu lachen. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen und ich atmete tief durch.
"Es geht um mich." sagte Zoey, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte etwas leiser. "Ich glaube, dass ich mich verliebt habe." sagte sie so leise dass ich sie kaum verstand. "Wie bitte?" fragte ich und riss meinen Mund weit auf. "In wen?" fragte ich direkt hinterher, da ich ihre Aussage sehr wohl verstanden habe.
"Ich denke, dass es Matthew ist, obwohl ich auch Zack sehr mag."
Mit weit aufgerissenen Augen sah ich das Mädchen vor mir an und ließ die Wörter, welche sie gerade gesagt hat, in meinem Kopf wiederhallen.
"Bei Matt bin ich ja gar nicht mal überrascht, aber Zack kennst du doch erst seit gestern." stellte ich fest und verstand, warum Matt und Zoey sich öfter so eindringlich ansahen.
"Ich weiß, aber irgendwas hat Zack an sich, was mich völlig begeistert und gut küssen kann er auch." grinste sie, was mich aber bloß die Augen verdrehen ließ. Ich sah Zoey an und überlegte, was ich ihr als nächstes sagen könnte. Doch ich war sprachlos und wusste eigentlich nicht, wie ich darauf reagieren sollte.
"Ich stehe hinter dir, egal mit wem du was hast." sagte ich ihr schließlich und wurde dann fest von Zoey in den Arm genommen.
Kleiner Einblick in Zoeys Liebesleben, nur werdet ihr in dieser Geschichte nicht wirklich weiter etwas darüber erfahren. Wenn ihr jedoch trotzdem wissen wollt, wie es in Zoeys Liebesleben weitergeht, dann müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Ich bin nämlich momentan dabei ein Spin-Off zu schreiben, in welchem es um Zoey gehen soll.
LG. Lina
DU LIEST GERADE
Always my first crush/✔️
RomanceNoah auf dem Collage in Georgia und Sara immer noch auf der Highschool in Miami. Ist es wirklich wahre Liebe? Werden die beiden trotz der großen Entfernung zusammen bleiben. Werden sie aufkommende Probleme meistern oder wird die Beziehung der beiden...