Ava nahm Carter an die Hand und stand auf. Sie führte ihn zu der Abstellkammer, in welcher zum Glück nicht viel stand. Sie gingen hinein und schlossen die dünne Holztür. Als die Tür geschlossen war stellte ich einen Timer auf sieben Minuten.
„Was denkst du was die beiden jetzt machen?" fragte mich Sky und drehte ihren Kopf zu mir. „Keine Ahnung, ich kann Ava gerade schlecht einschätzen. Es kann sein, das es richtig abgeht, es kann aber auch sein, dass sie nur reden." erwiderte ich und nahm mir mein Glas, welches mit Whisky und Cola gefüllt war.
Fünf Minuten später klingelte der Timer, auf meinem Handy, also stand ich auf und lief zur Abstellkammer. Ich traute mich nicht die Tür zu öffnen, also klopfte ich laut gegen die dünne Tür. „Sieben Minuten sind vorbei. Raus da!" rief ich und begann zu grinsen.
Ich lief wieder zu meinem Platz und hörte wenig später, wie sich die Tür öffnete. Eine breit grinsende Ava trat heraus, gefolgt von einem genauso grinsenden Carter. „Ich glaube, jetzt weißt du was sie gemacht haben." flüsterte ich Skylar leise ins Ohr.
„Ich brauch einen Schnaps." sagte Carter, als er sich wieder auf den Boden setzte und griff nach der Flasche BerlinerLuft. Alle bis auf Zoey hielten ihr Schnapsglas hin. Carter befühlet das Glas von jedem und drehte die Flasche wieder zu. Wir stießen alle an und tranken dann den Shot mit dem Pfefferminzlikör in einem Zug aus.
„Ok weiter gehts." sagte Ava. „Noah? Wahrheit oder Pflicht?" fragte sie und sah meinen Freund eindringlich an. „Wahrheit." antworte er. „Langweilig." rief ich laut und grinste ihn an. Noah sah mit einem warnenden Blick zu mir, konnte aber nicht lange ernst bleiben und grinste ebenfalls. „Wo hattest du deinen, bis jetzt, besten Sex?" fragte sie.
„Die Treppe hoch, die erste Tür rechts." sagte er monoton, woraufhin ich knallrot anlief. „Oh nein! In dem Bett liege ich fast jeden Tag." nörgelte Ava und legte ihren Kopf in den Nacken. „Das sind Dinge, die ich über meine Schwester nicht wissen will." sagte nun Jaxon. „Themenwechsel. Noah du bist." sagte ich peinlich berührt.
Wir spielten noch eine Weile Wahrheit oder Pflicht und es gab noch sehr viele, sehr peinliche Fragen.
„Omg ich liebe dieses Lied!" rief ich, so wie bei gefühlt jedem zweiten Song und sprang auf.
„All the crazy shit I did tonight
Those will be the best memories
I just wanna let it go for the night
That would be the best therapy for me
All the crazy shit I did tonight
Those will be the best memories
I just wanna let it go for the night
That would be the best therapy for me
Hey, hey, yeah, yeah
Hey, hey, yeah, yeah
Hey, hey, yeah, yeah
Hey, hey, yeah, yeah, Yeah"„Mädels? Gehen wir eine rauchen?" fragte Grace, nach dem Lied, völlig außer Atem. Wir stimmten alle zu und gingen nach draußen. Ich denke die Jungs wussten, das es unsere Runde war, welche wir beim Feiern immer machten, denn niemand folgte uns. Wie jedes mal hat jeder von uns ein Getränk in der Hand.
„Ava, wir wollen jetzt wissen, was vorhin passiert ist." ratterte Skylar runter, als wir alle draußen waren. „Was meinst du?" fragte sie verwirrt und atmete den Rauch der Zigarette tief ein. „Du weißt ganz genau was sie meint." erwiderte Nora und sah zu ihr rüber. Sie verdrehte die Augen und zog erneut an ihrer Zigarette.
„Jetzt sag schon, was lief da zwischen dir und Carter?" fragte ich sie nun und sah sie mit großen Augen an. „Was soll da gelaufen sein?" fragte sie und stellte sich offensichtlich dumm. „Verasch uns nicht. Ihr wart beide am grinsen wie ein Honigkuchenpferd, also sag schon." sagte nun Aria und wir sahen sie alle eindringlich an.
„Mein Gott seid ihr nervig." beschwerte sie sich und rollte wieder mit ihren Augen. Immer noch sahen wir sie an und warteten auf eine Antwort von Ava. „Ich sterbe! Er hat mich gegen die Wand gedrückt und geküsst." schwärmte sie nun, wie das größte Fangirl. „OMG." kreischte ich und sprang ihr in die Arme.
„Was macht ihr jetzt? Seid ihr zusammen? Seid ihr Freunde? Oder Freunde mit gewissen Vorzügen?" fragte Riley aufgeregt. „Keine Ahnung. Ich mag ihn, aber ich denke nicht, dass wir zusammen sein können. Er wäre mir auf Dauer viel zu anstrengend und nervig. Er ist einfach viel zu sehr wie ich." beschwerte sie sich und sah uns an. „Wir halten dich auch aus, also schaffst du das mit Carter auch." erwiderte Zoey, was Ava zum lachen brachte.
„Ich weiß nicht, ich denke ich gebe dem ganzen noch etwas Zeit." sagte sie nun etwas leiser. „Die Bad bitch hat bald einen Freund!" schwärmte Riley wieder. „Jetzt übertreib es nicht." nörgelte meine beste Freundin. Ich verdrehte die Augen und zog dann ein letztes Mal an meiner Zigarette. Ich drückte diese aus und öffnete die Terassentür, um wieder das Haus zu betreten.
Als wir alle wieder drinnen waren, startete gerade das Lied ‚Timber'. Ava schwang sofort ihre Hüfte im Takt des Liedes. Ich tat das gleiche und bewegte mich zu dem Lied. Noahs Augen wurden größer und er stand auf. Langsam und leicht tanzend kam er auf mich zu und legte seine Hände an meine Hüfte. Er bewegte seine Hüfte im gleichen Takt wie ich meine und wir begannen zusammen zu dem Lied zu tanzen.
Ich beobachtete dabei immer mal wieder Ava, welche dabei die ganze Zeit von Carter beobachtet wurde. In dem Moment, wo ich zu Carter sah, schnappte sich dieser gerade ein Kissen, um dieses auf seinen Schritt zu drücken und ich denke wir wissen alle, was er damit bewirken wollte.
Ich begann zu grinsen, konzentrierte mich dann aber wieder auf meinen Freund, bei dem sich in der Hose ebenfalls etwas regte, was mich noch breiter grinsen ließ. „Gefällt mir." flüsterte ich in sein Ohr und deutete mit meinen Blick dann auf die Beule, welche jetzt gut sichtbar ist. „Achso." haucht er gegen mein Ohr und zog mich dann die Treppe nach oben in mein Zimmer.
Das letzte, was ich sah, bevor ich die Treppe hochlief war Ava, welche uns verführerisch ansah. Noah und ich gingen in mein Zimmer, in welchem er mich direkt gegen die geschlossene Tür drückte und leidenschaftlich küsste.
LG. Lina
DU LIEST GERADE
Always my first crush/✔️
RomanceNoah auf dem Collage in Georgia und Sara immer noch auf der Highschool in Miami. Ist es wirklich wahre Liebe? Werden die beiden trotz der großen Entfernung zusammen bleiben. Werden sie aufkommende Probleme meistern oder wird die Beziehung der beiden...