Chapter 5 *POV NOAH*

283 14 0
                                    

"Guten Morgen Carter!" sagte ich Samstag Morgen um 10 Uhr laut und riss ihn aus seinem tiefen Schönheitsschlaf, wie er es immer so schön sagt.

"Was willst du?" fragte er genervt. "Wir wollten uns mit Cora und Amalia treffen." sagte ich und rüttelte an ihm, bis er aus seinem Bett fiel.

"Ich hasse dich alter." stöhnte er und verdrehte seine Augen.

"Was läuft da eigentlich zwischen dir und Lia?" fragte Carter, als er vom Boden aufgestanden ist. "Was soll denn da laufen?" fragte ich verwirrt.

"Ey alter ich sehe wie ihr euch anseht, diese Blicke. Denk an deine Freundin, die zu Hause sitzt und denkt es sei alles gut. Verarsch dein Mädchen nicht, nachdem was du alles erzählt hast, hat sie es echt nicht verdient verarscht zu werden, schon gar nicht von dir."

"Ich weiß, dass Sara es nicht verdient hat verarscht zu werden, genau deswegen verarsche ich sie auch nicht. Man ich liebe dieses Mädchen, sie löst Gefühle in mir aus, die so schön sind, dass sie mir Angst machen." sagte ich und fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare.

"Ich glaube dir auch das du sie liebst, dieses funkeln in deinen Augen, wenn du über sie redest oder mit ihr telefoniert. Ich habe Augen noch nie so funkeln sehen. Versau dir das bloß nicht." sagte Carter und verließ das Zimmer, wahrscheinlich um sich fertig zu machen.

Er hat mit allem was er sagt recht, ich habe Sara schon zu oft verletzt und kann ihr das nicht noch ein weiteres Mal antun. Amalia zu küssen war einer der größten Fehler, die ich je begangen habe, obwohl der Kuss von Lia aus ging und nicht von mir.

Ungefähr eine halbe Stunde später liefen Carter und ich zusammen zu den Mädels.

Zack ist bereits seit zwei Stunden dort. Ich glaube bei ihm und Cora läuft was, seitdem Cora für ihn strippen musste.

Naja sein Ding.

Kurze Zeit , nachdem Carter das Zimmer verlassen hatte, kam er wieder herein. "Wollen wir?" fragte er und schnappte sich sein Handy.

Ich nickte stumm und folgte ihm aus dem Zimmer.

Vor Lias und Coras Tür blieben wir stehen. Carter klopfte an und Amalia öffnete die Tür.

Sofort begann sie zu grinsen und bat uns in das Zimmer von ihr und Cora.

Zack und Cora saßen zusammen auf einem der beiden Betten und erzählten. Ich setzte mich auf einen der zwei Schreibtischstühle und Amalia und Carter setzten sich auf das andere Bett.

"Was machen wir?" fragte Lia in die Runde und sah sich um. "Keine Ahnung, lass doch einfach auf die Campuswiese legen und das Wetter genießen." sagte ich leise und zuckte mit den Schultern.

"Spitzen Idee." sagte Cora und sprang von ihrem Bett auf.

Kurze Zeit später machten wir uns auf den Weg zu der riesen großen grünleuchtenden Wiese.

Die mitgebrachte Picknickdecke bereiteten wir mitten auf der Wiese aus und machten es uns alle gemütlich.

"Könnten wir kurz darüber reden?"
"Worüber reden?"
"Über das, was zwischen uns war."
"Zwischen uns war rein gar nichts."
"Ich weiß, das der Kuss nicht spurlos an dir vorbei geht."
"Stimmt, das tut er nicht. Ich habe Schuldgefühle, ich fühle mich dreckig. Nicht weil ich dich nicht mag, sondern, weil ich Sara damit der Maßen verletzen werde."
"Es tut mir leid.."
"Was das du mich geküsst hast?"
"Ja, genau das."
"Ist in Ordnung, wäre ich ein Mädchen, würde ich so einen Adonis wie mich auch küssen." erwiderte ich grinsend, um die Stimmung zwischen uns aufzulockern.
"Ich würde es auch immer wieder tun." sagte Lia nun, worauf ich aber nichts erwiderte.

Ich drehte meinen Kopf von Amalia weg und sah zu den anderen dreien, die sich angeregt unterhielten.

"Alles gut?" fragte Carter mich nach kurzer Zeit. "Ja alles bestens." antwortete ich auf seine Frage und sah auf mein Handy.

Ich hatte gehofft, dass ich eine Nachricht von Sara bekommen habe, aber dies war nicht der Fall.

Stattdessen hatte ich eine Nachricht, aus der Gruppe, die ich mit den Jungs habe.

Matt: Bros erzählt mal, wie ist euer Collage + Campus so?
Jax: Ich denke ihr wisst wie der Campus hier aussieht. Mir gefällts super.
Logan: GENIAL DIGGA
Michal: schick hier, ihr fehlt mir.
Jax: Mike wird sentimental. Mir fehlt ihr aber auch!
Noah: Ganz schön hier, Georgia ist nh schöner Staat. Ihr fehlt mir auch Jungs.
Matt: schön schön. Wann treffen wir uns mal?
Noah: Keine Ahnung, bei mir ist sehr schlecht. Wollte, wenn ich in zwei Monaten Zeit habe Sara besuchen.
Michal: Lass es in drei Monaten machen. Da können Olivia und ich auch.
Logan: Drei Monate klingt sehr gut.
Noah: Also dann, bis in drei Monaten Jungs!

Schrieb ich zuletzt und schloss dann den Gruppenchat.

"Warum so am grinsen?" fragte Zack. "Habe gerade mit meinen Jungs aus Miami geschrieben." antwortete ich glücklich."

"Wie wäre es, wenn wir uns alle ein wenig besser kennenlernen, in dem wir etwas über uns erzählen." sprach nun Cora. Dem stimmten wir alle zu.

"Carter fang doch an." sagte Zack und legte einen seiner Arme um Coras Schultern.

"Ich heiße Carter O'Kelly, bin 19 Jahre alt und habe vorher in Kalifornien gelebt. Zu meinem Eltern habe ich ein ziemlich schlechtes Verhältnis, weswegen ich auch hier in Georgia bin. Ich liebe Burger und Pizza. Bei einer Party trinke ich am liebsten Pfefferminzschnaps, also Pfeffi oder BerlinerLuft."

"Du wirst Ava lieben." sagte ich nun aus dem Nichts. "Wer ist Ava?"
"Die beste Freundin, meiner Freundin." sagte ich grinsend. Ich glaube Ava wird auch Carter lieben, sie sind vom Verhalten her schon sehr ähnlich.

"Zack mach du weiter." sagte Lia und schaute den schwarzhaareigen Jungen an.

"Ich heiße Zack Williams und bin 20 Jahre alt. Ich musste die zehnte Klasse wiederholen, da ich dachte es sei gut ein krimineller Bad Boy zu sein. Ich war deswegen selten in der Schule und habe viele sechsten bekommen. Meine Mutter ist gestorben, als ich fünf war und mein Erzeuger ist starker Alkoholiker."

Als Zack schweigte, herrschte Stille. Niemand sagte ein Wort, weil keiner wusste was man denn jetzt sagen könnte.

"Das tut mir so leid." sagte nun Cora und nahm ihn in den Arm.

"Amalia." sagte Zack jetzt um von sich abzulenken. "Ja, also ich heiße Amalia White und komme aus Kentucky und ich bin 19 Jahre alt. Meine Eltern haben sich vor vier Jahren scheiden lassen. Ich bin seit zwei Jahren vergeben, nur schon seit drei Monaten nicht mehr glücklich mit ihm."

Wieder herrschte kurz Stille. "Cora los." sagte Lia jetzt und sah ihre beste Freundin an. "Ich heiße Cora Avens, bin 19 Jahre alt und komme ebenfalls aus Kentucky. Lia ist seit dem Kindergarten meine beste Freundin und ich glaube ich stehe auf Zack." sagte sie und wurde Feuerrot im Gesicht.

Zack zog Coras Gesicht zu sich und legte seine Lippen schnell auf ihre. Ich glaube da haben sich zwei fürs Leben gefunden.

"Das beste kommt zum Schluss." sagte ich jetzt schnell. "Ich heiße Noah Miller und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Miami und bin seit dem 28.09. letzten Jahres mit Sara zusammen." sagte ich glücklich.

"Mensch Junge, fast ein Jahr." sagte Carter begeistert und wir begannen alle zu lachen.

LG. Lina

Always my first crush/✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt