„Ich will nicht das du gehst." murmelte Sara, als sie sich am Flughafen von mir verabschieden musste.
„Ich will auch nicht gehen, aber leider muss ich." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.„Wir sehen uns bald wieder. In drei Wochen komme ich mit den Jungs her."
„In drei Wochen, wolltest du nicht erst in vier Wochen wieder kommen?" fragte Jaxon, welcher hinter Sara stand.
„Ich kann ja auch weg bleiben." nörgelte ich.
„Nein kannst du nicht!" sagte Sara laut und sah ihren Bruder böse an.„Ich werde dich vermissen." sagte Sara, als sie sich wieder an meine Brust gedrückt hatte. „Ich dich auch Baby." flüsterte ich ihr ins Ohr.
Sara hob ihren Kopf und sah zu mir hoch. Ich legte meine Lippen auf ihre und gab ihr eine Abschiedskuss. „Ich muss los." sagte ich, da mein Flieger in fünf Minuten los flog.
„Ich liebe dich." sagte ich und löste mich von ihr. „Ich liebe dich." flüsterte sie und ging zu Jaxon. Ich nahm meinen Rucksack und lief Richtung Flugzeug.
Ein letztes mal drehte ich mich um, um den beiden noch einmal zu zuwinken und sah, wie Jax Sara gerade in den Arm nahm, weshalb mir nur Jaxon zurück winkte.
Ich setzte mich in das Flugzeug und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren.
Zurück in Georgia
„Noah!" schrie Carter freudig und sprang mir in die Arme.
„Alter! Ich war nur ein Wochenende weg!" lachte ich laut und versuchte ihn abzuwimmeln.
„War viel zu lange Mann." meckerte er und ließ dann von mir ab.„Jaja. In drei Wochen fahre ich wieder nach Miami." sagte ich, erwähnte dabei nur noch nicht, das ich Carter und Zack mitnehmen werde. „NEIN! Nicht schon wieder." nörgelte der blonde Mann vor mir, was Zack nur grinsend mit den Augen rollen ließ. „Beruhig dich, ich nehme euch mit. Ich will euch meine Freundin und den Rest der Gruppe vorstellen, außerdem machen wir dann bei Sara und Jaxon Party." erklärte ich und sah abwartend zu den Jungs.
„In drei Wochen, bin ich bei meiner Familie." erwiderte Zack und sah von seinem Handy auf zu mir.
„Dann eben in zwei Wochen, muss ich nur Sara anrufen und fragen, ob das auch in zwei Wochen schon klappt." sagte ich und begann meinen Rucksack auszupacken.Ich holte die ganze dreckige Wäsche raus und stellte den leeren Rucksack neben mein Bett. Ich holte mir mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte Saras Nummer. Ich rief sie an und hörte das lästige piepen aus meinem Lautsprecher. „Ja? Alles gut bei dir?" fragte sie besorgt, als sie den Anruf annahm.
„Ja, alles super, bin gerade im Wohnheim angekommen. Ich rufe eigentlich an, weil ich fragen wollte, ob die Jungs und ich in zwei Wochen schon kommen können. Zack ist in drei Wochen nämlich bei seiner Familie."
„Ja klar, alles super. Jaxon und die Jungs werden sich freuen. Ich sage direkt den Mädels Bescheid." sagte Sara.
„Perfekt und ich schreibe den Jungs." erwiderte ich nun.
„Ok. Sonst noch was?" fragte ich eher mich selbst als Sara.
„Also ich habe nichts mehr." sagte Sara. Ich hörte ihr lachen heraus und musste automatisch grinsen.„Ok, ich rufe dich heute Abend oder morgen nochmal an. Ich liebe dich."
„Ich liebe dich." sagte Sara und legte dann auf.„In zwei Wochen geht klar. Carter, du wirst Ava lieben." sagte ich und grinste Carter an.
„Ich? Ich liebe niemanden außer mir." erwiderte er.
„Ja genau des wegen." sagte ich nun und begann zu lachen.„Ist diese Ava heiß?" fragte er nun und wackelte mit seinen Augenbrauen. „Alter, das ist die beste Freundin von Sara, die finde ich ganz bestimmt nicht heiß." lachte ich nun wieder. „Aber ich habe ein Bild von ihr."
„Warum hast du ein Bild von ihr?"
„Weil wir letzten Sommer alle zusammen im Urlaub waren und ein Gruppenfoto gemacht haben." sagte ich ich hielt ihm mein Handy mit dem Bild darauf hin. „Das Mädchen ganz rechts neben Sara." sagte ich und zeigte drauf.„Die blonde ist also deine Freundin? Süß." erwiderte Carter, was mich böse gucken ließ. „Aber diese Ava scheint schon heiß zu sein." sagte er und leckte sich über die Lippen. „Wenn du das sagst." meinte ich und packte mein Handy wieder in meine Hosentasche.
„Jetzt erzähl mal, wie war denn dein Wochenende in Miami?" meldete sich nun Zack zu Wort.
„Es war sehr schön." sagte ich und merkte wie mir die wärme in die Wangen steig.
„Jetzt weißt du auch was er gemacht hat. Der Junge war eindeutig auf Sexeentzug." sagte Carter nun und grinste mich an. „Hast du sie wenigstens ordentlich gebangt?" fragte jetzt wieder Carter, was mich zum lachen brachte. „Ich denke schon ja." erwiderte ich und versuchte mich wieder zu entspannen.„Wie will der Noah es denn jetzt wieder zwei Wochen ohne seine Sara aushalten?" fragte Carter entgeistert. „Halt deine Fresse man!" sagte ich laut, begann aber trotzdem zu lachen. „Was genau wird denn in Miami eigentlich mit uns angestellt?"
„Was soll denn mit euch angestellt werden?" fragte ich und grinste ihn an.
„Vielleicht werden wir ja entführt und gefoltert." sagte er mit großen Augen.
„Die Mädels sind zwar krank, aber ich denke nicht, dass sie so weit gehen würde. Es sei den, ihr baut scheiße." sagte ich ernst.„Muss ich Angst haben?" fragte Zack.
„Ich denke nicht, seid einfach nett."
„Nett ist die kleine Schwester von scheiße." erwiderte Zack.
„Oh Gott, halt doch die Fresse." nörgelte ich nun und grinste beide an.LG. Lina
DU LIEST GERADE
Always my first crush/✔️
RomanceNoah auf dem Collage in Georgia und Sara immer noch auf der Highschool in Miami. Ist es wirklich wahre Liebe? Werden die beiden trotz der großen Entfernung zusammen bleiben. Werden sie aufkommende Probleme meistern oder wird die Beziehung der beiden...